Also ich fürchte das ist so nicht richtig.........oder hast du irgendwo diese Zahl offiziell gelesen?jagutäh hat geschrieben:In den Vorverkauf ist in den letzten beiden Tagen auf jeden Fall Bewegung gekommen:
Derzeit sind "nur noch" 14.401 Tickets auf'm Markt - also "schon" 34.599 wech. Hierbei ist natürlich zu bemerken, dass es im gesamten Südbereich keine Karten mehr gibt. Außerdem ist quasi die ganze Südhälfte von W 11 vergeben und das südliche Drittel von W 1 ebenso. Ist ja klar, wer sich dort aufhalten wird. Ich kann nur an alle Roten appellieren, noch mal nachzulegen!
(34.599 bereits verkaufte Karten) ?
Wenn man hier im Onlineshop die Graphik mit der Auslastung anklickt sind lediglich bisher 41 Prozent der möglichen 49000 Karten an den Mann/an die Frau gebracht..............und das sind lediglich gut
20 000 verkaufte Tickets !
Wenn man dann eine Karte kaufen möchte tauchen in der Tat keine 29000 mehr auf !
Eventuell ist das der "Sicherheitspuffer ".........oder aber diese Differenz von ca 15 000 Tickets kommt,wie ich befürchte , zustande weil sie noch in zig Vorverkaufsstellen im ganzen "Land" verteilt auf Abnehmer warten und dann irgendwann zurückkommen !