Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Wie geht das Spiel in Frankfurt aus?

Leider keine Punkte für die Roten. 10%  10%  [ 6 ]
Punkteteilung 23%  23%  [ 14 ]
Auswärtssieg, drei Punkte für Hannover 68%  68%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2012 16:22 

Schiedsrichter der Partie:

Christian Dingert (Thallichtenberg, Rheinland-Pfalz)

An den Linien:

Wolfgang Walz, Sascha Stegemann

Aufpasser bei den Trainern:

Kai Voss

Dies ist das 3. Spiel, welches Dingert in dieser Saison leitet.

In der letzten Saison leitete er drei 96-Partien, alle auswärts... 2x 0-0 (in Augsburg und Hoffenheim)
und das 0-3 in Bremen. Hierbei übersah er den Pizarro-"Schlag" gegen Pogatetz. Insgesamt erhielt er bei dem Spiel die Note 5 ("Insgesamt unrunde Spielleitung", kicker.de), in den vorher genannten Spielen eine 3,5 ("Einen entscheidenden Fehler, aber auch keine Linie in der zuweilen kleinlichen Zweikampfbewertung" kicker.de <-- Augsburg) und eine 2,0 ("Eine richtig starke Leistung, dazu ein angenehmes Auftreten. Allerdings hätten Cherundolo -taktisches Foul an Babel- und Pogatetz -Ellbogeneinsatz gegen Starke- Gelb sehen müssen...", kicker.de)

Bemerkenswert: in der vergangenen Saison zeigte er bei 12 Partien keine rote Karte, einmal gelb-rot (und 48x gelb)

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 18.10.2012 21:17 

Habe gerade mal das Frankfurter Forum überlesen,
meine Güte, wie langweilig, naja paßt zur Stadt, bis auf ein paar Straßenzüge
und etwas drumherum ist da nix los, ich bin da mal den Marathon gelaufen,
eine der ödesten Strecken in Deutschland.

Einige meinen ihr sicherlich guter Saisonstart geht so mirnixdirnix weiter.
Ich tippe mal auf 1:2 und damit Auswärtssieg

BeitragVerfasst: 18.10.2012 22:28 

Übrigens gibts im Frankfurter Forum einen Thread über uns Forumsangehörige, irgendwie belustigend!!

Link:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192913/

Wärs nicht auch ne nette Idee, auch so nen Fred zu eröffnen, wo Kommentare anderer Foren diskutiert werden könnten, oder???

BeitragVerfasst: 18.10.2012 22:37 

Nein, bitte nicht.

BeitragVerfasst: 18.10.2012 22:40 

Nee, find ich auch nicht pralle, so was wie, "das sagt der Gegner" haben einige,
aber man muß nicht jeden Unsinn nachmachen IMHO

BeitragVerfasst: 18.10.2012 22:41 

Geht klar, haste Recht!

BeitragVerfasst: 19.10.2012 08:01 

Wenn wir mal nicht zu überheblich sind, die meisten Tippen auf Sieg :fan: :nuke:

Ich werde viele Gebete sprechen und Kerzen stiften, damit wir 3 Punkte mitnehmen.

Frankfurt ist grade richtig gut drauf, dass wird sehr schwer - aber wir werden 3:1 gewinnen. :fan:

BeitragVerfasst: 19.10.2012 08:55 

Da ja auch die lieben Frankfurter Würschtel uns noch immer für eine graue Maus halten (was mir inzwischen irgendwie gefällt), wird das sicher klappen.
Macht sie fertig, Jungs !! :flag96:

BeitragVerfasst: 19.10.2012 11:57 

Ich muss gestehen, dass ich die bisherigen Spiele der Eintracht eher sekundär verfolgt habe. Daher fällt mir eine Prognose für Samstag schwer. Wenn ich nur auf uns schaue, dann bin ich mir allerdings sicher, dass sich die Mannschaft bei gleicher Leistung wie in Hamburg diesmal nicht abkochen lassen wird und wir einen Auswärtssieg feiern dürfen. Das Pech sollte aufgebraucht sein.

Kommt hingegen das zweite Auswärtsgesicht (wie in Hoffenheim) zu tragen, dann wäre ich über ein Remis sehr erfreut.

André Gide

BeitragVerfasst: 19.10.2012 13:48 

Zitat:
Da ja auch die lieben Frankfurter Würschtel uns noch immer für eine graue Maus halten (was mir inzwischen irgendwie gefällt), wird das sicher klappen.
Macht sie fertig, Jungs !! :flag96:

Nach Überfliegen deren Forums muss man allerdings konstatieren: viele loben die Entwicklung, mögen unseren Trainer (und ein paar sogar Herri :) ) und solidarisieren sich mit unseren Fans.

Natürlich haben die meisten die schwarz-rote Vereinsbrille auf und halten Frankfurt für die schönste und Hannover für die langweiligste und ödeste Stadt, aber das gibt es ja wohl in jedem Fanlager (hier ja auch).

Insgesamt wächst der Respekt gegenüber unserer Stadt und Verein doch stetig und auch die außerregionale Aufmerksamkeit.

BeitragVerfasst: 19.10.2012 13:58 

Jan07191 hat geschrieben:
Insgesamt wächst der Respekt gegenüber unserer Stadt und Verein doch stetig und auch die außerregionale Aufmerksamkeit.

Hat ja auch lange genug gedauert.... :mad:

BeitragVerfasst: 19.10.2012 14:21 

Merdano hat geschrieben:
Übrigens gibts im Frankfurter Forum einen Thread über uns Forumsangehörige, irgendwie belustigend!!

Link:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192913/

Wärs nicht auch ne nette Idee, auch so nen Fred zu eröffnen, wo Kommentare anderer Foren diskutiert werden könnten, oder???

Interessant, die behaupten, dass Hannover langweilig wäre, müssen aber in anderen Foren lesen und das kommentieren um selber Inhalte zu bringen... ;-)

Wird ein lockeres Ding.

BeitragVerfasst: 19.10.2012 18:58 

Als gebürtiger "Nordhesse" ist es mir selbstverständlich ein Bedürfnis, hier auf einen ganz klaren Auswärtsdreier für "meine Roten" zu gehen! So ein Spiel wie in WOB könnte ich mir z.B. sehr gut vorstellen.

Es wird Zeit, das die Aufsteiger aus Bembel-Town wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Die Gladbacher haben ja neulich schon mal einen Anfang gemacht, bitte um Fortsetzung!

Ihr macht euch ja keine Vorstellung, was hier im hessischen TV und Radio für ein Mega-Hype um die Frankfurter Würstchen gemacht wurde und wird. "Unsere Eintracht", heisst es überall. Egal ob FFH oder hr 1,2,3,4, man kann's echt nicht mehr mit anhören. Jede Woche sitzt ein anderer Vogel von denen im hr-TV und man schwelgt gemeinsam über "unsere" achsotolle Eintracht. Ich glaube der Bruchhagen hat da schon seinen 1. Wohnsitz gemeldet. Es wurde allen Ernstes schon vom "Kampf um die Meisterschaft" gesülzt, Bayernjäger Nr. 1 usw., mindestens aber die CL ist fest eingeplant!
Vorsichtshalber hat man zum Saisonabschluß schon mal den Römer-Balkon gebucht, zwecks Feierlichkeiten ...
:laugh:

Nixdestotrotz, man muß die Leistungen der Commerzbänker natürlich anerkennen. Was die als Aufsteiger bis dato geleistet haben, ist schon aussergewöhnlich. Respekt dafür, aber immer schön auf'm Teppich bleiben.
Am Samstag wird der Adler gerupft! Dann zeigen wir denen, wie sich's anfühlt, gegen einen "richtigen Bayern-Jäger" spielen zu müssen (zu dürfen!). 8)
Irgendwie habe ich mal ein richtig gutes Gefühl, die Spielweise der Eintracht könnte den Roten wunderbar liegen. Ein, zwei frühe Törchen, und die Kuh ist vom Eis.
Tippe auf ein 0-3 oder 1-3! Hauptsache 3 Points für 96; allein schon, um nächste Woche im Auto wieder "normal" Radio hören zu können ... :wink2:
:flag962:

BeitragVerfasst: 20.10.2012 00:02 

Zitat:
"Wünsche Hannover immer das Beste!

Im Interview mit hannover96.de spricht Frankfurts linker Verteidiger Constant Djakpa über seine aktuelle Verfassung, das bevorstehende Spiel gegen seinen Ex-Klub Hannover 96 und das Erfolgskonzept der Eintracht.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52822&cHash=0332d5e3554b50133fc97eaf7f84043f

Die Tore für uns schießen wir lieber selber! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.10.2012 10:34 

Arminius Rex hat geschrieben:
Ihr macht euch ja keine Vorstellung, was hier im hessischen TV und Radio für ein Mega-Hype um die Frankfurter Würstchen gemacht wurde und wird. "Unsere Eintracht", heisst es überall.

...na, dann kannst Du ja bestens nachvollziehen, weswegen ich mir NDR2 nur in extremen Ausnahmefällen antue. Unser "Medienpartner" erwacht nämlich sofort aus seinem Dornröschenschlaf und beginnt die übliche Schwafelei über Meisterschaft, Champions League etc, sobald der Hamburger SV mal für einen Tag die Abstiegsplätze verlassen hat...

BeitragVerfasst: 20.10.2012 12:47 

Junge wie sind die denn da drauf in ihrem Forum :roll: :lol:
Immer wieder die alten Klischees über Hannover und von Dingen reden, die man selbst gar nicht kennt, sondern irgendwann mal von irgendwem, irgendwo aufgeschnappt hat :noidea2:

Na die Realität holt die "Fans" der Frankfurter schon noch früh genug wieder ein... :laugh:

Und es fängt am Besten heut schon an :oldman:

Hoffe auf nen schönes 3-1 für uns (ein langweiliger 1-0-Sieg solls aber auch tun :!: ).

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 20.10.2012 13:23 

Arminius Rex hat geschrieben:
Als gebürtiger "Nordhesse" ist es mir selbstverständlich ein Bedürfnis, hier auf einen ganz klaren Auswärtsdreier für "meine Roten" zu gehen! So ein Spiel wie in WOB könnte ich mir z.B. sehr gut vorstellen.

Es wird Zeit, das die Aufsteiger aus Bembel-Town wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Die Gladbacher haben ja neulich schon mal einen Anfang gemacht, bitte um Fortsetzung!

Ihr macht euch ja keine Vorstellung, was hier im hessischen TV und Radio für ein Mega-Hype um die Frankfurter Würstchen gemacht wurde und wird. "Unsere Eintracht", heisst es überall. Egal ob FFH oder hr 1,2,3,4, man kann's echt nicht mehr mit anhören. Jede Woche sitzt ein anderer Vogel von denen im hr-TV und man schwelgt gemeinsam über "unsere" achsotolle Eintracht. Ich glaube der Bruchhagen hat da schon seinen 1. Wohnsitz gemeldet. Es wurde allen Ernstes schon vom "Kampf um die Meisterschaft" gesülzt, Bayernjäger Nr. 1 usw., mindestens aber die CL ist fest eingeplant!
Vorsichtshalber hat man zum Saisonabschluß schon mal den Römer-Balkon gebucht, zwecks Feierlichkeiten ...
:laugh:

Nixdestotrotz, man muß die Leistungen der Commerzbänker natürlich anerkennen. Was die als Aufsteiger bis dato geleistet haben, ist schon aussergewöhnlich. Respekt dafür, aber immer schön auf'm Teppich bleiben.
Am Samstag wird der Adler gerupft! Dann zeigen wir denen, wie sich's anfühlt, gegen einen "richtigen Bayern-Jäger" spielen zu müssen (zu dürfen!). 8)
Irgendwie habe ich mal ein richtig gutes Gefühl, die Spielweise der Eintracht könnte den Roten wunderbar liegen. Ein, zwei frühe Törchen, und die Kuh ist vom Eis.
Tippe auf ein 0-3 oder 1-3! Hauptsache 3 Points für 96; allein schon, um nächste Woche im Auto wieder "normal" Radio hören zu können ... :wink2:
:flag962:

110% Zustimmung. :nuke:

Ich bin zwar geborener Hannoveraner, aber wohne jetzt schon sehr lange in Kassel. Und ich kann es einfach nicht leiden, wenn einige Nordhessen tatsächlich den südhessischen M*stverein unterstützen.

BeitragVerfasst: 20.10.2012 13:47 

Egal wie das Spiel heute wird. Ich bin einfach nur froh dass diese Länderspielpause vorbei ist und es endlich wieder losgeht.

BeitragVerfasst: 20.10.2012 14:38 

Und hier die offiziellen Aufstellungen (bundesliga.de-Liveticker):

Hannover 96:
Zieler - Rausch, Haggui, Eggimann, Cherundolo - da Silva Pinto, Stindl - Huszti, Schlaudraff - Abdellaoue, Ya Konan
Reserve:
Miller, Schulz, Sakai, Chahed, Schmiedebach, Diouf, Abdellaoue

Eintracht Frankfurt:
Trapp - Oczipka, Zambrano, Anderson, Jung - Schwegler, Rode - Inui, Meier, Aigner - Matmour
Reserve:
Nikolov, Celozzi, Demidov, Köhler, Lanig, Hoffer

Zuletzt geändert von Simon X am 20.10.2012 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.10.2012 14:41 

Moa statt Artur? Und laut PK hat Pinto rückenprobleme. Sicher dass das offiziell ist?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste