Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ich warte allerdings noch auf eine Antwort auf meine Mail.
Die Antwort ist da:
biljett@hif.se hat geschrieben:
Hej,
Tyvärr så måste vi flytta samtliga bokningar som gjorts. Därför behöver vi vet vilka platser ni har på sektion 34.
Ni får mellanskillnaden när biljetterna hämtas ut i Helsingborg.
Däremot om inte den personen som ska hämta ut biljetterna kommer behöver ni ha med er en kopia på denna persons pass.
Vänliga hälsningar
Übersetzung hat geschrieben:
Hallo, leider müssen wir alle Buchungen, die [außerhalb des erweiterten Gästebereichs] gemacht wurden, umziehen. Dazu benötigen wir Angaben, welche Plätze ihr im Block 34 habt.
Der Differenzbetrag wird bei Abholung der Karten erstattet, wenn sie in Helsingborg abgeholt werden.
Wenn die Person, di die Karten gekauft hat, diese nicht selbst abholt, benötigt ihr eine Kopie des Ausweises dieser Person.
mfg
Und nachdem ich die Angaben übermittelt habe und meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen habe, dass die Sicherheitslage als so kritisch eingestuft wird, bekam ich dann folgende Antwort:
biljett@hif.se hat geschrieben:Hej
Bland alla supportrar finns det alltid de som inte är snälla. För allas trygghet och säkerhet har vi bedömt att detta var nödvändigt.
Vi försöker boka motsvarande platser till de som var bokade från början.
Skicka mig en kopia på pass på den som gjort bokningen samt den som kommer hämta ut biljetterna så finns denna information färdig vid utlämning.
Samt pengar och nya biljetter kommer finna färdigt åt er.
Hälsningar,
Übersetzung hat geschrieben:
Unter allen Anhängern gibt es immer welche, die nicht friedlich sind. Damit sich alle zufrieden und sicher fühlen, haben wir beschlossen, dass es notwendig ist.
Wir versuchen, möglichst vergleichbare Plätze zu buchen im Vergleich zu denen, die ihr ursprünglich hattet.
Schicke mir bitte eine Kopie des Passes desjenigen, der die Buchung gemacht hat und desjenigen, der die neuen Karten an der [Stadioninformation] abholen wird, dann ist das alles dort abholbereit.
Rückerstattung und neue Tickets liegen dann bereit für euch.
Grüße
Alle Übersetzungen ohne Gewähr.
So, das bedeutet für mich, dass mindestens alle, die Tickets außerhalb des 96-Bereichs haben und sie nicht selbst gekauft haben, sich wohl oder übel mit der Tickethotline vorher in Verbindung setzen müssen, um auf Nummer sicher zu gehen, und sich eine Ausweiskopie des registrierten Käufers besorgen müssen.