Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Auswärtskarten Europa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Helsingborg IF hat geschrieben:
All ticket bookings made from Germany will be cancelled and new tickets will be moved to sections 20, 21, 30, 31, 32.
Tickets can only be collected by the person who has made the booking, we will only accept and process bookings through passport together with the old tickets.
No tickets will be handed out to incorrect ticket holders at the arena.
Das hört sich so an, als könnte es tatsächlich Probleme geben, wenn der Ticketkäufer nicht anwesend ist. Die Leute, die das betrifft, sollten evtl. nochmal explizit nachfragen, ob eine Kopie des Persos o.ä. ausreichend ist.


Ich finde das ehrlich gesagt eine unglaubliche Frechheit. Wir haben die Tickets schließlich nicht illegal erworben. Es stand nirgendwo geschrieben, dass Deutsche keine Tickets außerhalb des Gästebereichs erwerben dürfen. Es stand auch nirgendwo geschrieben, dass der Ticketbesteller vor Ort erscheinen muss.

Das ist doch alles ein schlechter Witz.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Ich vermute, die werden technisch nicht anders machen können. Folgende Überlegung: Wir haben vermutlich alle die Tickets als PDF bekommen. Wenn sie die Stornieren, können sie ohne den Peronalausweis - Vergleich ja nicht bestimmen, ob dies "der richtige" Ausdruck ist, oder ob sich jemand das Ticket kopiert hat, und sich so den Eintritt erschleicht. Für mich spannend ist auch die Frage, ob die Blöcke, die sie freigehalten haben, überhaupt für die 96-Zuschauer ausreichen. Bin sehr gespannt auf den 25.10. und finde das alles ein wenig Abenteuerlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Cherek hat geschrieben:
Ich vermute, die werden technisch nicht anders machen können. Folgende Überlegung: Wir haben vermutlich alle die Tickets als PDF bekommen. Wenn sie die Stornieren, können sie ohne den Peronalausweis - Vergleich ja nicht bestimmen, ob dies "der richtige" Ausdruck ist, oder ob sich jemand das Ticket kopiert hat, und sich so den Eintritt erschleicht.


Ok, aber dann sollte auch eine Kopie des Ausweises des Käufers reichen, wenn er selbst gar nicht mitkommt. Eine Ausweiskopie kann mich sich ja auch schlecht erschleichen.

Zitat:
Für mich spannend ist auch die Frage, ob die Blöcke, die sie freigehalten haben, überhaupt für die 96-Zuschauer ausreichen. Bin sehr gespannt auf den 25.10. und finde das alles ein wenig Abenteuerlich.


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Cool, das ging schnell:
Helsingborg IF hat geschrieben:
Hi,
Good point! Thats true, if you already have tickets in these sections, and the seats not affected, you will not have to get new tickets when arriving to Helsingborg.
Parts of section 21 and 32 is affected so your seats in section 20 is not affected.
Welcome to Helsingborg on the 25th!
So, eindeutig sind also nur Tickets außerhalb des neuen, erweiterten Gästebereichs von der Stornierung betroffen. Cheers! Oder besser - Skål!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
So, eindeutig sind also nur Tickets außerhalb des neuen, erweiterten Gästebereichs von der Stornierung betroffen. Cheers! Oder besser - Skål!


Tja, leider habe ich so'ne Tickets. Und den Käufer nicht dabei. :noidea2:

Ich warte allerdings noch auf eine Antwort auf meine Mail.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ich warte allerdings noch auf eine Antwort auf meine Mail.


Die Antwort ist da:

biljett@hif.se hat geschrieben:
Hej,

Tyvärr så måste vi flytta samtliga bokningar som gjorts. Därför behöver vi vet vilka platser ni har på sektion 34.

Ni får mellanskillnaden när biljetterna hämtas ut i Helsingborg.

Däremot om inte den personen som ska hämta ut biljetterna kommer behöver ni ha med er en kopia på denna persons pass.

Vänliga hälsningar


Übersetzung hat geschrieben:
Hallo, leider müssen wir alle Buchungen, die [außerhalb des erweiterten Gästebereichs] gemacht wurden, umziehen. Dazu benötigen wir Angaben, welche Plätze ihr im Block 34 habt.

Der Differenzbetrag wird bei Abholung der Karten erstattet, wenn sie in Helsingborg abgeholt werden.

Wenn die Person, di die Karten gekauft hat, diese nicht selbst abholt, benötigt ihr eine Kopie des Ausweises dieser Person.

mfg


Und nachdem ich die Angaben übermittelt habe und meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen habe, dass die Sicherheitslage als so kritisch eingestuft wird, bekam ich dann folgende Antwort:

biljett@hif.se hat geschrieben:
Hej
Bland alla supportrar finns det alltid de som inte är snälla. För allas trygghet och säkerhet har vi bedömt att detta var nödvändigt.

Vi försöker boka motsvarande platser till de som var bokade från början.

Skicka mig en kopia på pass på den som gjort bokningen samt den som kommer hämta ut biljetterna så finns denna information färdig vid utlämning.

Samt pengar och nya biljetter kommer finna färdigt åt er.

Hälsningar,


Übersetzung hat geschrieben:
Unter allen Anhängern gibt es immer welche, die nicht friedlich sind. Damit sich alle zufrieden und sicher fühlen, haben wir beschlossen, dass es notwendig ist.

Wir versuchen, möglichst vergleichbare Plätze zu buchen im Vergleich zu denen, die ihr ursprünglich hattet.

Schicke mir bitte eine Kopie des Passes desjenigen, der die Buchung gemacht hat und desjenigen, der die neuen Karten an der [Stadioninformation] abholen wird, dann ist das alles dort abholbereit.

Rückerstattung und neue Tickets liegen dann bereit für euch.

Grüße


Alle Übersetzungen ohne Gewähr.

So, das bedeutet für mich, dass mindestens alle, die Tickets außerhalb des 96-Bereichs haben und sie nicht selbst gekauft haben, sich wohl oder übel mit der Tickethotline vorher in Verbindung setzen müssen, um auf Nummer sicher zu gehen, und sich eine Ausweiskopie des registrierten Käufers besorgen müssen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist ja noch ausreichend Zeit bis zum 25.
Ein wirkliches Problem haben eigentlich nur diejenigen, die den unsprünglichen Käufer ihres Tickets nicht kennen (z.B. Kauf bei ebay).
Du hattest doch vermutlich den Kontakt via email, dann sollte eine Übersendung der Ausweiskopie(n) per email-Anhang möglich sein. Und den Differenzbetrag gibt es auch zurück. Der kann dann gleich in ein leckeres alkoholfreies Bier reinvestiert werden.

Dass der Gastgeber die Fans lieber ein wenig besser getrennt haben möchte, kann ich nachvollziehen.
Natürlich kann man davon ausgehen, dass ein Großteil der Leute sich zu benehmen weiß. Aber wie schnell kochen die Emotionen dann doch mal hoch - auf beiden Seiten.
Mir persönlich macht es auch mehr Spass, wenn ich nicht nur umgeben bin von "Gegnern".

Ansonsten scheint Helsingborg die Stornierung gut durchdacht zu haben (nur die Informationsweitergabe zu den Stornierungsregeln läßt ein wenig zu wünschen übrig). Vielleicht hätten sie sich frühzeitig bei den Nachbarn in Kopenhagen schlau machen sollen - da wäre wohl allen Seiten einiges an Stress erspart geblieben :mrgreen:

Ergo: nach dem ersten Schock gestern bin ich nun beruhigt und freue mich riesig auf einen atmosphärischen Fußballabend!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 19:25 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Cherek hat geschrieben:
Ich vermute, die werden technisch nicht anders machen können. Folgende Überlegung: Wir haben vermutlich alle die Tickets als PDF bekommen. Wenn sie die Stornieren, können sie ohne den Peronalausweis - Vergleich ja nicht bestimmen, ob dies "der richtige" Ausdruck ist, oder ob sich jemand das Ticket kopiert hat, und sich so den Eintritt erschleicht. Für mich spannend ist auch die Frage, ob die Blöcke, die sie freigehalten haben, überhaupt für die 96-Zuschauer ausreichen. Bin sehr gespannt auf den 25.10. und finde das alles ein wenig Abenteuerlich.

Zeitige Anreise am Stadion ist da hilfreich :wink2: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
BILD vom 16.10,2012 hat geschrieben:
Fans, die für das Europa-League-Spiel in Helsingborg (25.10) Tickets im Heimbereich des Stadions gekauft haben, müssen diese aus Sicherheitsgründen umtauschen. Der Umtausch erfolgt direkt am Spieltag. Die 96-Anhänger bekommen dabei eine Karte für den Gästebereich.

Also rechtzeitig an der Gästekasse erscheinen und keine Gedanken auf die Kleiderordnung verschwenden! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 21:40 

Registriert: 20.09.2012 18:59
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Wie lautet denn die e.mail wo ich die kopie hin schicken muss?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo pitta7!

Mit Sicherheit kann ich Dir das zwar nicht beantworten, aber ich habe meine Fragen geschickt an:
info@hif.se

Die Antwort kam von:
biljett@hif.se

Am Besten, Du fragst erstmal unter einer der beiden mail-Adressen an. Die freundlichen Schweden vor Ort werden Dir dann sicher weiterhelfen können.
Viel Erfolg!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 16.10.2012 21:55 

Registriert: 20.09.2012 18:59
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Ok danke für die Info. Meine bekannte aus Schweden schickt morgen ne e-mail dorthin mit ihrer Pass kopie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 01:02 

Registriert: 16.10.2007 20:36
Beiträge: 29
Wohnort: Kreis Peine


Offline
Hey,

kann für mich bitte nochmal jemand Klarheit schaffen.

Ich habe über den schwedischen Verwandten einer Bekannten, mit dem ich nicht direkt in Kontakt stand oder stehe, Tickets außerhalb des Gästebereichs gekauft gekauft. Sprich: Er hat sie auf seinen Namen bestellt, per pdf erhalten, ausgedruckt, und per Post nach Deutschland geschickt.

Jetzt meine Frage:

Sind diese Papiertickets nicht die echten Eintrittskarten für das Spiel?
Also muss man dort nochmal zur Kasse rennen, und die Papiertickets gegen andere eintauschen?


Denn wenn das nicht der Fall ist, also wenn diese Papiertickets direkt zum Eintritt ins Stadion berechtigen, wie will HIF dann meine Karten für den Block ausserhalb des Gästebereichs stornieren?
Ich meine, die sehen doch eigentlich nur einen schwedischen Käufer. Dass die KArten dann noch Ihren Weg nach Deutschland gefunden haben, davon wissen die doch erstmal gar nichts. Also ist ein Storno vorab in diesem Falle gar nicht möglich.

Und dass die beim Einlass wirklich jeden einzelnen Perso kontrollieren halte ich doch auch für extrem unwahrscheinlich. Man kann ja sonst immernoch sagen, die auf den Tickets abgedruckte Person ist ein Verwandter der bereits im Stadion wartet o.Ä.


Also, meine konkrete Frage ist eigentlich: Berechtigen diese, per E-mail verschickten, ausgedruckten Tickets direkt zum Einlass, oder müssen diese noch vorab dort anner Kasse in eine andere Karte umgewandelt werden, wozu der abgedruckte Käufer der Karten zwingend anwesend sein muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 01:36 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Ingo96 hat geschrieben:
Hey,

kann für mich bitte nochmal jemand Klarheit schaffen.

Ich habe über den schwedischen Verwandten einer Bekannten, mit dem ich nicht direkt in Kontakt stand oder stehe, Tickets außerhalb des Gästebereichs gekauft gekauft. Sprich: Er hat sie auf seinen Namen bestellt, per pdf erhalten, ausgedruckt, und per Post nach Deutschland geschickt.

Jetzt meine Frage:

Sind diese Papiertickets nicht die echten Eintrittskarten für das Spiel?
Also muss man dort nochmal zur Kasse rennen, und die Papiertickets gegen andere eintauschen?


Denn wenn das nicht der Fall ist, also wenn diese Papiertickets direkt zum Eintritt ins Stadion berechtigen, wie will HIF dann meine Karten für den Block ausserhalb des Gästebereichs stornieren?
Ich meine, die sehen doch eigentlich nur einen schwedischen Käufer. Dass die KArten dann noch Ihren Weg nach Deutschland gefunden haben, davon wissen die doch erstmal gar nichts. Also ist ein Storno vorab in diesem Falle gar nicht möglich.

Und dass die beim Einlass wirklich jeden einzelnen Perso kontrollieren halte ich doch auch für extrem unwahrscheinlich. Man kann ja sonst immernoch sagen, die auf den Tickets abgedruckte Person ist ein Verwandter der bereits im Stadion wartet o.Ä.


Also, meine konkrete Frage ist eigentlich: Berechtigen diese, per E-mail verschickten, ausgedruckten Tickets direkt zum Einlass, oder müssen diese noch vorab dort anner Kasse in eine andere Karte umgewandelt werden, wozu der abgedruckte Käufer der Karten zwingend anwesend sein muss.


Hi, ja, über einen Schweden, der mit schwedischer Anschrift und schwedischer Kreditkarte im schwedischen Bereich gekaufte PDF-Tickets sind ganz normale Tickets, wo jemand der keinen 96-Schal oder Shirt oder Mütze dabei hat eigentlich definitiv reinkommt - falls er nicht dem Ordner was auf schwedisch beantworten muß und der Ordner sich dann dösig anstellt.
Z.B. zu zweit mit einem Schweden als Begleitung also völlig easy mit reinkommen ...

Edit: Beim Reingehen ist nicht mehr der auf dem Ticket aufgedruckte Käufer das Problem - dessen Perso interessiert bei Reingehen nicht mehr ...

Wenn beim Pokalspiel eine Truppe von 20 Dresdnern in voller gelb-schwarzer Kluft bei uns in den Nord Unterrang will, kommen sie auch nicht rein, selbst wenn auf allen 20 Tickets als Besteller Martin Kind steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
96-gaby hat geschrieben:
Wenn beim Pokalspiel eine Truppe von 20 Dresdnern in voller gelb-schwarzer Kluft bei uns in den Nord Unterrang will, kommen sie auch nicht rein, selbst wenn auf allen 20 Tickets als Besteller Martin Kind steht.


:lol:

Na ja, die meisten Karten außerhalb des Gästebereichs wurden ja wohl nicht in deren Heimbereich gekauft, sondern eher auf der West- oder Osttribüne.

Ich habe meine Angaben (Gebuchte Plätze) mit sämtlichen Passkopien (Käufer und Abholer) vorgestern gemailt und um eine kurze Bestätigung gebeten, dass jetzt auch wirklich alles paletti ist. Bisher keine abschließende Rückmeldung.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 14:16 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hallo

wir haben auch 5 Karten für Block 22
.
Habe jetzt alles hingeschickt und wenn ich keine Mail bekomme wohin die uns umgebucht haben werden wir uns auf dem Weg machen.

Denke die haben auch kein Bock drauf wenn da 5000 Rote aufschlagen und nicht reinkommen.
Denke das wäre dann ein richtiges Sicherheitsrisiko und genau das wollen sie ja vermeiden.

In Kopenhagen war das ja genauso. Alles hat kreuz und Quer gebucht und nachdem das erkannt wurde auch alles umgebucht.
außerdem Saßen dort auch teilweise Dänen und Rote gemischt....

Also lasst euch die Reise nicht vermiesen sondern Celebrieren....

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 15:35 

Registriert: 20.09.2012 18:59
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Helsingborgs IF richtet aus Sicherheitsgründen einen organisatorischen Hinweis an alle 96-Fans, die sich über Dritte Karten für die Begegnung am Donnerstag, 25. Oktober, 19 Uhr, besorgt haben.

Über Dritte gekaufte Tickets werden storniert
Alle Tickets, die über Dritte gekauft wurden, werden storniert - ein Umtausch ist daher zwingend notwendig. Der Klub wird diese Tickets umtauschen, damit alle 96-Fans das Spiel aus einem gemeinsamen Zuschauerbereich verfolgen können. Dafür ist folgender Ablauf zu beachten:

Um hier eine Lösung zu schaffen, müssen sich betroffene Personen vorab bei Helsingborgs IF registrieren!


Der Registrierungsprozess läuft wie folgt:

Die/der Besteller/in der Karten schickt eine Kopie ihres/seines Personalausweises

sowie eine Kopie des Personalausweises der Abholerin/des Abholers

sowie die Reservierungsnummer der Ticketbestellung

Diese Informationen müssen an biljett(at)hif.se geschickt werden. Eine Eingangsbestätigung folgt.

Am Spieltag kann der angemeldete Abholer die Karten im Nordbereich des Stadions (siehe Skizze) in der Zeit von 12 bis 18 Uhr umtauschen. Nur vorabregistrierte Abholer können die Karten für eine andere Person abholen!

Achtung: Alle 96-Fans, die Karten im Hannover 96-Fanbereich erworben haben, müssen ihre Karten nicht tauschen! Dieser erstreckt sich über folgende Blöcke:

· Block N1, N2 und N3

· Block 30, 31

· Block 32 (Alle Sitze zwischen 43 und 58)

· Block 20

· Block 21 (Alle Sitze zwischen 32 und 54)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 15:41 

Registriert: 20.09.2012 18:59
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
Sowie es in dieser Info steht von 96 steht müssen in diesen Blöcken die Karten nicht getauscht. Lieg ich da richtig? Weil ich habe Karten in Block 21 Platz 49-51. Die fallen doch darunter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 16:25 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
pitta7 hat geschrieben:
Sowie es in dieser Info steht von 96 steht müssen in diesen Blöcken die Karten nicht getauscht. Lieg ich da richtig? Weil ich habe Karten in Block 21 Platz 49-51. Die fallen doch darunter.


Hallo pitta7
Du musst garnichts machen, einfach nur hingehen und Spass haben.
:flag962:
Ich habe um 13 Uhr ne Mail hingeschickt und 16:15 eine Mail bekommen.
Drin steht, alles auf deutsch Hinkommen Karten umtauschen und einfach nur Spass haben.
Die sind auch darauf vorbereitet das noch mehr Plätze benötigt werden.
:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 16:27 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
pitta7 hat geschrieben:
Sowie es in dieser Info steht von 96 steht müssen in diesen Blöcken die Karten nicht getauscht. Lieg ich da richtig? Weil ich habe Karten in Block 21 Platz 49-51. Die fallen doch darunter.


jepp, Du mußt nix tauschen, Deine Plätze liegen im 96-Bereich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: