Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Auswärtskarten Europa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 17:16 

Registriert: 20.09.2012 18:59
Beiträge: 6
Wohnort: Hannover


Offline
danke euch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 19.10.2012 21:46 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
[quote="96 alte Liebe"]Hallo

wir haben auch 5 Karten für Block 22
.
Habe jetzt alles hingeschickt und wenn ich keine Mail bekomme wohin die uns umgebucht haben werden wir uns auf dem Weg machen.

Denke die haben auch kein Bock drauf wenn da 5000 Rote aufschlagen und nicht reinkommen.
Denke das wäre dann ein richtiges Sicherheitsrisiko und genau das wollen sie ja vermeiden.

In Kopenhagen war das ja genauso. Alles hat kreuz und Quer gebucht und nachdem das erkannt wurde auch alles umgebucht.
außerdem Saßen dort auch teilweise Dänen und Rote gemischt....

Also lasst euch die Reise nicht vermiesen sondern Celebrieren....
Genau so sehe ich das auch , also auf nach Schweden :nod: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 23.10.2012 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Habe heute die Bestätigung von biljett@hif.se erhalten, dass sie alle notwendigen Unterlagen für einen ordnungsgemäßen Umtausch vorliegen haben. Wo sie uns hinsetzen wollen, verraten sie aber leider nicht.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 24.10.2012 10:43 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Habe heute die Bestätigung von biljett@hif.se erhalten, dass sie alle notwendigen Unterlagen für einen ordnungsgemäßen Umtausch vorliegen haben. Wo sie uns hinsetzen wollen, verraten sie aber leider nicht.


Hallo Rote Freunde... :flag96:

habe heute auch diese Bestätigung bekommen, aber ebenfalls keine genaue angabe wo wir nun sitzen.
Glaube aber balt das die Plätz bis Block 22 für uns reservert werden.
Heute habe ich gelesen das ca 3000 Rote den Weg antreten werden. Also bedeutet das bei 12000 Plätzen 1/4 für uns.
Das geht aber nicht mit den eingezeichnneten Pläzen auf der 96 Hompage.
Und in Richtung VIP's werden sie uns nicht platzieren :oldman: :mrgreen: :mrgreen:

Naja egal, sitzen werden wir da eh nicht :flag962: :flag962: :fan:

Also auf geht's nach Helsingborg und siegen.....

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 29.10.2012 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Also, mit dem Umtausch vor Ort hat ja alles bestens geklappt, aber natürlich haben sie die Differenz zwischen den teureren Originalkarten und den Plätzen in Block 32 NICHT erstattet, obwohl ich eine Zusage per Email hatte und denen auch einen Ausdruck dieser Mail am Tresen präsentiert habe.

War ja fast vorauszusehen.

Das Spiel hat dann allerdings für einiges entschädigt. :lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 05.11.2012 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Die Rote Kurve verkauft seit heute ihr Kontingent (angeblich 1000 Karten) für das Auswärtsspiel in Levante über ihre Website, und FIRST verkauft seinerseits ab heute die Komplettpakete incl Ticket.

Wann und wie kann man Einzeltickets über 96 kaufen? Es sollen ja angeblich 3000 Tickets nach Hannover gegangen sein.

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten Europa
BeitragVerfasst: 06.11.2012 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wem First zu teuer ist: http://www.followyourteam.de/reisen/tagesflieger-nach-valencia/

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: