Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Roter Faden hat geschrieben:
Das ist mein Verein...
Nur Bekloppte....
Spieler, die nach dem 1:0 geschlagene 80 Minuten den Kasten nicht mehr treffen, dann aber nach dem Ausgleich noch 30 Sekunden Zeit haben und die Bude doch noch machen.

Fans, die sich mit Geschenkkarten Tickets ergaunern und im Schneesturm singen:"Ohne Hannover wär hier gar nichts los."

Leute, heute war es mal wieder so richtig 96!
:bow:


So ist es und so soll es noch lange bleiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:flag962:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Das 2. Tor geht für ich zu 70 % auf die Kappe von Artur. Einfach Wahnsinn bei der engen Situation so einen Pass zu spielen.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 21:59 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Meine Güte, das hätten die Roten auch während der "normalen" Spielzeit einfacher haben können!
Der Sack hätte schon viel früher zugemacht werden können!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Mann, so viel Dusel scheint ja nur der selbsternannte deutsche Rekordmeister vom Münchner Oktoberfest zu haben, kriege noch Schweißhände beim Tippen dieser Zeilen.
Das können auch nur bei so'nem Spiel und solchen Fans nur unsere Roten hinkriegen. :flag962:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
schakese hat geschrieben:
Mann, so viel Dusel scheint ja nur der selbsternannte deutsche Rekordmeister vom Münchner Oktoberfest zu haben,


Das ist auf Dauer kein Dusel, sondern das ist auch eine Qualität. Die Roten haben einen ordentlichen Auftritt hingelegt nur vergessen das zweite Tor zu machen. Das rächt sich hin und wieder.

Sieht doch gut aus für die nächste Runde, jetzt Helsingborg daheim besiegen, dann war es das schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Ich packe's einfach nicht. Ne, ich packe's definitiv nicht.
Langsam mache auch ich mir ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit!
Wenn ich meinem Doc morgen erzähle, das ich schon wieder 96 geschaut habe, bekomme ich wieder mächtig geschimpft! Er hat's mir schon so oft verboten ...

Lieber Eggi, Schulle, Pinte, Szabi, Didi, Kocka, Stevie, ... lieber Mirko S.,
mal ehrlich jetzt: "Geht's noch, geht's wirklich noch???"
Bitte, was war denn das wieder für ein ... ja, was war's denn eigentlich?

Wie kann man nur so dermaßen auf den Nerven der eigenen Fans rumtrampeln, wie unsere Roten das so meisterhaft praktizieren, immer und immer wieder!
Ich unterstelle hier volle Absicht! :mad:

Zum Spiel selbst muß, will und kann ich atm. nix weiter sagen.
Hat ja eh jeder hier gesehen, oder?

Herzlichen Glückwunsch uns allen für 3 mega-wichtige EL-Auswärtspunkte.
Gruß an alle mitgereisten 96-Fan's, einer der 3 Points gebührt euch allein, vielleicht sogar alle drei!

:fan:

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 25.10.2012 22:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Die drei Punkte sind wirklich goldwert! Tolle Last-Minute-Antwort unserer Roten und insbesondere natürlich von DYK!

Was den Spielverlauf angeht bin ich allerdings alles andere als zufrieden. Qualität hin oder her, aber so ein Spiel dürfen sie definitiv auch deutlicher gewinnen. Die Chancenverwertung war erneut ziemlich mau, die Defensive nicht immer im Blick. Helsingborg ist kein Bundesligist, auch wenn sie sich zeitweise recht teuer verkauft haben. Gelingt das letzte Tor nicht, dann fahren wir mit einem Punkt nach Hause. Und das in einem Auswärtsspiel, das wir locker hätten gewinnen können. Mir gefällt die Ordnung im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr nicht, aber ich will auch nicht zu viel meckern. Das Ergebnis ist natürlich spitzenmäßig und daher freue ich mich erst einmal sehr über diesen wichtigen und natürlich vollkommen verdienten Sieg gegen tapfere Schweden!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 22:32 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
So, Pulsschlag wieder normalisiert, aber was war das für ein Spiel, was für ein Schluß?? :noidea2:
Trotz der 3 wichtigen Punkte hat mir das Spiel aber nicht gefallen!
Woran liegt es, dass wir trotz bester Chancen die Kugel nicht über die Linie bekommen??
Eigentlich hatten die Unseren das Spiel unter guter Kontrolle... mir kam es aber manchmal vor, dass da auch etwas Überheblichkeit zum Ausdruck kam, so nach dem Motto "Das Ding schaukeln wir schon nach Hause und irgendwann wird der Ball schon reingehen."
Absolutes Klassespiel von Pinto. Gratulation!!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Das Spiel hat mich an meine Tochter erinnert "Hurra, zwei Wochen Ferien" (1:0) ... Nach 13 Tagen ich so "Hausaufgaben gemacht?" (1:1) und sie dann so "Hier sind sie!" (2:1) ... Leute, Kinder wie Spieler: Macht das nicht immer mit mir!!

Am Ende verdient gewonnen, aber über eine Punktteilung hätte sich niemand beschweren dürfen. Den "Sack zu machen" bedeutet, schnell viel Tore machen, nicht in 90+3 einen spektakulären Siegtreffer erzielen ... :) Glückwunsch !!

Hier noch einer aus Twitter von Lars: "A Lot of greetz from Mame Diouf to all. Seat next to me and is so happy to come home with a win.."

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Völig verdienter sIEG !!!!
hIER ALLES NUR bAUER !!!
aUF GEHTS HANNOVER !!
gRUSS VON DER Roplo-Tour !
:fan: :fan: :fan: :fan:
Ps: Ale voll wie ein Bus um 5 Uhr !

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Grüße an die Roplo-Tour :fan: :fan: :fan:
Kommt gut zurück und fahrt vorsichtig :oldman:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 25.10.2012 23:57 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Live von der Einbecker-Runde in unserem Luxushotel von B&B-Tours.

Kneipix' Kommentar, nachdem die letzten kalten Biere ausgetrunken und die Küche trocken gegessen war: "Eigentlich sind wir ne Lounge - heute Abend sind wir nen Pub".

Den Rest analysieren wir noch.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Zitat:
.....heute Abend sind wir nen Pub"....

Na das kann ich mir denken :nuke:

Viel Spaß dabei :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Man muß muß muß so einen Sieg vorher eintüten
das Tor in der letzten Minute übertüncht
ein DYK häte in der momentanen Form
in keinerb3.klassigen Mannschaft eine Chance.

Ich bin heute abend vom Auftritt unserer
Mannschaft enttäuscht!

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Bemeh hat geschrieben:
"Eigentlich sind wir ne Lounge - heute Abend sind wir nen Pub".

Den Rest analysieren wir noch.


Hehe, sehr geil :) weiter machen

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
Hier gibts die Highlits und Tore nochmal zum genießen, das dazwischen , tuch drüber, gewonnen, geiles team

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-eur ... 4821420001

:flag962:

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 01:51 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
schakese hat geschrieben:
Mann, so viel Dusel scheint ja nur der selbsternannte deutsche Rekordmeister vom Münchner Oktoberfest zu haben, kriege noch Schweißhände beim Tippen dieser Zeilen.
Das können auch nur bei so'nem Spiel und solchen Fans nur unsere Roten hinkriegen. :flag962:


Sehe ich völlig anders !!!!!!!!!!
Würde mal sagen: Die " (Fussball-) GERECHTIGKEIT " hat gesiegt ! Was wäre das für ein Pech gewesen wenn wir uns mit einem Remis hätten begnügen müssen .............
Außer den 5(!!) hundertprozentigen Chancen war auch unheimlich viel Pech dabei! Die Krönung des
Ganzen war der Ball von Didier an den Innenpfosten in der 90.Minute ...........und im Gegenzug der Ausgleich!!
Von daher habe ich es als ausgleichende Gerechtigkeit empfunden das das Siegtor doch noch gefallen ist..........und v o r a l l e m durch den Pechvogel zuvor !! :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 02:33 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
glück im unglück. die neuerliche tortreffschwäche sollte man schnell wieder abstellen. nach den ersten bl spielen waren wir die mannschaft die die wenigsten chancen für tore brauchte. nun ists bald umgekehrt. hoffe der trend setzt sich nicht fort sondern man findet zur alten gewohnheit wieder ;)

die endphase des spiels is dennoch kaum zu übertreffen höhen und tiefen an gefühlen betrifft ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Das 2. Tor geht für ich zu 70 % auf die Kappe von Artur. Einfach Wahnsinn bei der engen Situation so einen Pass zu spielen.

Ja, 70 % Schnecke, aber auch 20 % der Torwart von Helsingborg! Didi brauchte nur in das leere Tor treffen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborgs IF 1-2 Hannover 96
BeitragVerfasst: 26.10.2012 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So langsam muß ich mich selber fragen, ob ich es mir gesundheitlich erlauben kann, weiterhin mit 2 Vereinen mitzufiebern. Vor allem die Roten bringen meinen Blutdruck in gefährliche Sphären. :confused:

Ach, was soll's. Man lebt nur einmal. :flag962: Wahnsinn, was die immer für Spiele in der Euro abliefern. Das die Fernsehsender es immer noch nicht verstanden haben, dass 96 immer einen Krimi abliefert, spricht nicht für die Medienfuzzies.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: