so nun nach einer Schlaflosen Nacht, kann ich über meine Sichtweise berichten:
18:50Uhr -> Auf den Tablet Alte Liebe angemacht, damit meine kleine Tochter (4,5 Jahre) schon mal weiß, wie es sich anfühlt als Roter
18:51Uhr -> Alte Liebe ist meiner Tochter zu langweilig, sie fängt an zu singen... 1. Runde Bukarest,2. Runde.... Ihr müsstet sie sehen, bei *Europapokal* tanzt sie Pogo auf dem Sofa (normal darf auf dem Sofa nicht getobt werden, aber hier kann ich sie nicht unterbrechen, bzw. bestrafen, wobei sie wörtlich *europopopokal* singt)
19:12Uhr -> erster Jubelausbruch im heimischen Wohnzimmer, Diuof mit dem 1:0, geil, so wie das Spiel läuft kommt mein Tipp mit 4:1 hin
19:35Uhr -> die Roten lassen eine ganze Batterie an Torchancen liegen. Kommentar aus der hinteren Ecke des Sofa´s, *wenn sich das mal nicht rächt!!*
19:36Uhr -> stelle mir die frage, ob ich mich scheiden lassen soll, da ich nicht verstehe, wie man (Frau) bei einem EL Spiel der Roten, ein scheiss Buch lesen kann und dann auch noch klugscheissersprüche ablässt.
19:46Uhr -> nach abpfiff der ersten hälfte eigentlich ganz zufrieden, nur müssen wir doch schon höher führen.
20:13Uhr -> Doppelchance für die Roten, der muss doch drinn sein, fluche meinen TV an.
20:19Uhr -> Frau hat Kind ins Bett gebracht und mich gebeten etwas leiser zu sein, beim Blick auf den TV kommt ein kurzes oh oh aus Ihrem Mund, bevor Sie wieder sich ihrem Buch widmet. Wiso macht Sie mir jetzt noch zusätzlich Angst? Eintrag im Terminkalender: Freitag früh 9:00Uhr Anwalt anrufen, zwecks Scheidung.
20:31Uhr -> so langsam bekomme ich Angst, hat meine Frau doch recht, kassieren wir noch ein gegentor, beschliesse erst mal ruhig zu bleiben.
20:46Uhr -> da ist das 2:0, Didi, was ne doch nicht, wie kann der nicht drinn sein.
20:47Uhr -> neee, die olle hatte recht, ich platze vor Wut, beschimpe die Roten als Trümmertruppe und einige nicht ganz jugendfreie beschimpfungen folgen
20:48Uhr -> bin in die Garage eine Rauchen gegangen, was soll da noch passieren in 60sekunden???? ........Wiso brüllt meine Frau Tooooor???? Haben die Schweden doch noch das Siegtor geschossen? Schnell die Kippe aus, ab ins Wohnzimmer, neeee die Roten haben getroffen, stehe wie versteinert vor meinem TV, das ist mir noch nie passiert, fassunglos, Eintrag im Terminkalender, Termin beim Anwalt absagen, aber moment warum grient die Frau so hämisch? Und jetzt auch noch der Spruch: Hase, ein Spiel dauert 90Minuten!! boah wo ist was zum Werfen, ich muss raus, gehe wieder eine rauchen um keine dummheit zu machen....
So habe ich das gestern Abend erlebt, also fast wie immer bei unseren Roten
Und ja ich Liebe meine Frau, den Anwalt habe ich abgesagt, zumindest vorerst

Und das mit der Frau, das wird auch noch ( rede ich mir auch immer ein).