Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Was darf ich mit ins Stadion nehmen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich bring mein Jagdhorn mit!!

Halali!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Ich könnte ne Blockflöte mitbringen. :mrgreen:


Machen wir ein Duett, nocci?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:19 

Registriert: 13.09.2009 20:11
Beiträge: 86
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt


Offline
Triangel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Ich spiele Maultrommel aus dem FF :wink: aber ich komme trotzdem nicht :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Mal so nebenbei, möchte eure Konzertpläne jetzt nicht unterbrechen aber weiß jemand zufällig wo man so ein Teil herbekommt? EBAY ist klar aber hat sonst anderweitig jemand eine Ahnung? ..rein aus Interesse.

alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 23:03 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
alex1896 hat geschrieben:
Mal so nebenbei, möchte eure Konzertpläne jetzt nicht unterbrechen aber weiß jemand zufällig wo man so ein Teil herbekommt? EBAY ist klar aber hat sonst anderweitig jemand eine Ahnung? ..rein aus Interesse.

alex


Aus nem Electro-geschäft? Ich glaub mein Vater hat nen 80 Euro Megaphon von irgendeiner Firma geschenkt bekommen, das kannst du ja jetzt bei Heimspielen benutzen xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
@alex1896

meinst Du Megafone


Oder Sammelbestellung beim ASTA :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 09:22
Beiträge: 554
Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)


Offline
Ich würds mal in Army oder Feuerwehrläden probieren. Halt in Shops wo es Ausrüstungsgegenstände gibt.

_________________
Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Wer eine Vuvuzela mitbringt, sollte sich nicht in der Nähe von Mod Bemeh aufhalten, nur ein gutgemeinter Rat!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
1893 hat geschrieben:
Wer eine Vuvuzela mitbringt, sollte sich nicht in der Nähe von Mod Bemeh aufhalten, nur ein gutgemeinter Rat!

Ich meine, die Dinger sind hier verboten und die Gäste aus Südafrika durften die beim Länderspiel in Leverkusen nur mit einer Sondergenehmigung nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:06
Beiträge: 135
Wohnort: Veltheim


Offline
Nö!
Beim Spiel gegen Freiburg saß ein paar Reihen vor mir ein Bursche, der hatte so ein Teil dabei.
Mann sind die laut! :shock:
Hab zwar auch das Getröte im Sommer auf DSF gehört, aber so live.....uiuiui

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kamera ins Stadion?
BeitragVerfasst: 18.01.2011 19:53 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Weiss jemand von euch, ob "Bridge-Kameras" in der AWD-Arena erlaubt sind?
Habe eine Nikon P100. Die Angaben auf der Homepage der AWD-Arena geben nicht wirklich klare Antworten.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ins Stadion?
BeitragVerfasst: 18.01.2011 20:21 

Registriert: 03.01.2010 14:06
Beiträge: 127


Offline
Da wirst du Probleme im Eingangsbereich bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ins Stadion?
BeitragVerfasst: 18.01.2011 21:51 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
superstajner hat geschrieben:
Weiss jemand von euch, ob "Bridge-Kameras" in der AWD-Arena erlaubt sind?
Habe eine Nikon P100. Die Angaben auf der Homepage der AWD-Arena geben nicht wirklich klare Antworten.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Danke!


Puuh... ich würde eigentlich sagen, dass es kein Problem darstellen sollte, da ich solche Kameras eher noch im Amateurbereich ansiedeln würde nur würde ich mich eher fragen, wie die Ordner das sehen, die von der Materie i.d.R. gar keine Ahnung haben. In diesem Fall mit der Nikon P100... äußerlich sieht die eher einer DSR-Kamera ähnlich, als einer Kompaktkamera von daher würde ich abschließend sagen, dass du damit Probleme haben könntest reinzukommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ins Stadion?
BeitragVerfasst: 18.01.2011 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Das hatten wir schonmal!! :D
viewtopic.php?f=3&t=14977&start=20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ins Stadion?
BeitragVerfasst: 18.01.2011 22:33 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
1893 hat geschrieben:
Das hatten wir schonmal!! :D
viewtopic.php?f=3&t=14977&start=20


Schon lange nicht mehr derartig unterhaltsame Kommentare gelesen!

Ich denke,dass ich bei der normalen Kamera bleiben werde.

Danke für eure Antworten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ins Stadion?
BeitragVerfasst: 21.01.2011 20:07 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Es wurde sicher schonmal gefragt (wollte nicht gleich nen Thread dafür aufmachen); Kann man gebührenfrei einen ganzen Rucksack abgeben am Stadion? (Da sich im Rucksack massenhaft potentielle Wurfgeschosse befinden, Bücher,labtop,stifte usw. 8) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kamera ins Stadion?
BeitragVerfasst: 21.01.2011 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Also Herr Rossi schreibt im anderem Thread:

Zitat:
Nimm Dein Equipment mit und zeige es offen dem Ordner beim Einlass! Wenn der Ordner ein Problem damit hat, wende Dich an den Oberordner. Wenn Beide wider Erwarten damit ein Problem haben, kannst Du den Fotoapparat am Protec-Container hinterlegen und nachher abholen! Dis gilt auch für Zubehör wie Batterien (wenn sie nicht wie Pyro-Technik oder Laserpointer aussehen).


Ob man dort jetzt einen ganzen Rucksack samt Inhalt abgeben kann, weiß ich nicht. Aber ich tippe auch mal das die dort keine Haftung übernehmen. Hast du keine Möglichkeit das irgendwo anders zwischenzulagern? Notfalls würde ich ein Schließfach im Bhf empfehlen.
Ich glaube das ist alles besser als das im Stadion irgendwo zu hinterlegen.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 2 Fragen zum Spiel
BeitragVerfasst: 08.11.2012 18:33 

Registriert: 23.08.2009 10:45
Beiträge: 83
Wohnort: Seelze


Offline
Hallo,
ich habe mir grad ne Karte gekauft, auf den ein Name drauf steht, kann es passieren das ich nicht ins Stadion komme?

Und nr. 2, wie sieht es mit ner Kamera aus, darf ich meine mit rein nehmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Fragen zum Spiel
BeitragVerfasst: 10.11.2012 16:39 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Hi, der Name auf dem Ticket hat beim Einlaß keine Bedeutung. Das ist der Name von demjenigen, der daas Ticket gekauft hat. Wenn man 10 Tickets kauft, steht zehnmal derselbe Name drauf.

Kamera reinnehmen ist kein Problem. Darf allerdings kein Profiding sein. Kamera mit auswechselbarem Objektiv geht wohl nicht. So eine stinknormale Digiknippse im Zigarettenschachtelformat geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: