Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
visionmaster hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
visionmaster hat geschrieben:
Hannover 96 als erste deutsche Mannschaft in der nächsten Runde in Europa


Leverkusen auch mit einem souveränen 3:0 ...


Ach die, naja gut. Hab ich übersehen.


Wollt' damit ja auch nur sagen, das es einfacher geht :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:30 

Registriert: 03.04.2011 10:12
Beiträge: 147
Wohnort: Hamburg


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Sky legt es dann so aus, dass es 2 Beleidigungen gewesen sein müssen


So hatte ich das für mich vorm Fernseher auch ausgelegt, da das Foul für mich eindeutig keine "Notbremse" (letzter Mann) und damit auch niemals rotwürdig war.

Allerdings war das Foul auch *deutlich* vor der Strafraumgrenze und es gab trotzdem Elfmeter, daher mag ich über die Gedankengänge des Schiedsrichters lieber gar nicht so viel nachdenken. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14798


Offline
D_Jay hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
Sky legt es dann so aus, dass es 2 Beleidigungen gewesen sein müssen


So hatte ich das für mich vorm Fernseher auch ausgelegt, da das Foul für mich eindeutig keine "Notbremse" (letzter Mann) und damit auch niemals rotwürdig war.

Allerdings war das Foul auch *deutlich* vor der Strafraumgrenze und es gab trotzdem Elfmeter, daher mag ich über die Gedankengänge des Schiedsrichters lieber gar nicht so viel nachdenken. ;)

na ja, Die Schiedsrichter sind auch nur Menschen , für mich war das auch mehr in Richtung Foul weil Ball und Spieler gleichzeitig getroffen wurden,die Schweden haben sich wohl nicht mehr eingekriegt weil das Foul knapp vor der Linie gespielt wurde, die beiden Roten waren wohl wegen Schiedsrichterbeleidigung ,ich kann aber auch falsch liegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Macht das eigentlich einen Unterschied ob wir erster oder zweiter in der Gruppe L werden?
Gut, ich könnte googeln.
Weiß das jemand zufällig so ad hoc :)



Danke für die prompten Erklärungen. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:39 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Gerade zurück aus LOK - Kneipe!!! -Ganz Leipzig stand zu 96 :nod: :flag962:
Freue mich schon auf 2013 : neuer Urlaub , da bin ich mal sicher bei allen ! Auswärtsspielen dann dabei, mit der ROPLO - EC - Tour :nod:
Nur der HSV 1896 :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Ich weiss nicht, ob es grade passt.

Aber da es mich beschäftigt, schreibe ich es jetzt einfach.

Heute vor 3 Jahren war ich im Stadion. Da ist es am Ende 2:2 geblieben und es gab keinen Elfer kurz vor Schluss.

Es ging gegen den HSV und Robert hat die Note 4 vom kicker bekommen.

Junge, du fehlst!

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:42 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Ach, sie machen mich fertig! :noidea2:

Oh man, immer dieser Knick zwischen der 50. und 60. Minute! :noidea2:

Mit ziemlich viel Dusel den Sieg eingefahren. Eine Bewertung der Spieler gebe ich lieber in paar Stunden ab.

Aber ich fand unsere Fans wieder mal richtig klasse ... Schön, dass wir unsere Spieler auspfeifen und Zieler Beifall spenden, wenn ein Abstoß im Aus landet. Großes Kino :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Ich weiss nicht, ob es grade passt.

Aber da es mich beschäftigt, schreibe ich es jetzt einfach.

Heute vor 3 Jahren war ich im Stadion. Da ist es am Ende 2:2 geblieben und es gab keinen Elfer kurz vor Schluss.

Es ging gegen den HSV und Robert hat die Note 4 vom kicker bekommen.

Junge, du fehlst!




Doch den gab es, Jürgen hat den grandios rausgeholt! :lol:

Ich kenne die Gedanken, aber der 3.Jahrestag am 10. steht mittlerweile auch soweit dafür, dass wir mit einem lächeln zurück an Robert denken können.

Es sind einfach 3 Jahre vergangen, er bleibt unvergessen, doch glücklicherweise stürzt uns Fans, das Team, es nicht mehr in tiefe Trauer und Traurigkeit.

Das ist gut so!


Robert wird mehr uns mehr zu einer Legende. Eine Legende, an die wir mit guten Gedanken denken, dass müssen wir auch.

Wir denken an Ihn und erfreuen uns, jetzt 3 Jahre später, an seinen Taten, seinem Charakter.

Die ersten Monate und vielleicht auch die ersten beiden Jahre, haben wir nahezu immer sofort mit Robert die Tragödie verbunden, doch jetzt, so ist es zumindest bei mir, denke ich am 10.11 an Robert, als tolle Nummer 1 -

Eine Nummer 1, die nun im Himmel ist, aber auf ewig unsere besondere Nummer 1 bleiben wird.

Er fehlt, aber ist greifbar, weil es einfach so toll und schön mit ihm war.

... und das ist besser, als die Gedanken um den Selbstmord zu haben...


Zuletzt geändert von 96elzefan am 09.11.2012 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wäre die Elfmeteraktion auf der anderen Seite gewesen, ich vermute das Forum hätte den Schiedsrichter gevierteilt. Da war schon eine verdammte Menge Glück dabei, aber Glück muss man sich erarbeiten ;-)

Glückwunsch an alle Beteiligten und jetzt bitte einen richtigen Kracher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
man was für ein spiel.....wollten die jetz unbedingt die 9:6 tordifferenz, oder ist masochistisches entertainment der plan??lol

das foul war nicht sooo deutlich außerhalb, da hab ich schon andere sachen gesehen.....kommt drauf an wo der schiri in dem moment stand....aber egal.....das dann noch der keeper hält und mit latte der treffer kommt........unglaublich.....

erste hälfte war sehr gut, abgesehen von der erarbeitung wirklich guter torchancen.....nach dem 2:0 das gleiche wie gegen gladbach, nur das helsingborg eben keinen arango hat und wir nicht die freistöße provozieren mussten.

unterm strich sind wir aber jetz schon weiter, das zählt......beim 2ten gegentor sieht man wieder wie rausch und eggimann völlig fehl am platz sind......ist nur eine szene und besser als zuletzt....aber diese unordnung da geht gar nicht...man stelle sich vor man trifft auf man city....dann is ende mit solchen fehlern.

und mame is einfach geil.....es wird sicherlich bald geflügeltes wort...

ein mame muss tun was ein mame tun muss^^

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:47 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Ich weiss nicht, ob es grade passt.

Aber da es mich beschäftigt, schreibe ich es jetzt einfach.

Heute vor 3 Jahren war ich im Stadion. Da ist es am Ende 2:2 geblieben und es gab keinen Elfer kurz vor Schluss.

Es ging gegen den HSV und Robert hat die Note 4 vom kicker bekommen.

Junge, du fehlst!

Irgentwie schon , war auch in LE gerade das Gespräch , ,,, und in Bochum waren wir ja auch ,,,
aber so ist ebend unser HSV 1896 , einmal immer , in Gedenken an Robert Enke,,,,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Musste es wieder soweit kommen? Anscheinend schon, ohne Rücksicht auf Verluste in den eigenen Reihen!
Ich könnte jetzt vieles aufzählen, was mir heute wieder die Nerven gekostet hat, aber ich habe mich entschieden erst einmal diesen absolut glücklichen Erfolg zu genießen! Auf geht´s in das Sechzehntelfinale :flag962:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
RR hat geschrieben:
Auf alle Fälle ist über die 2. Halbzeit zu reden, wie kann man wie gegen Gladbach wieder eine 2:0 Führung herschenken?????


Falsch. Das war heute wie das 2:0 Herschenken gegen Bremen. Zum Glück.

Mit dieser Abwehr brauchen wir gegen eine richtige Fußballmannschaft jedenfalls nicht anzutreten.

Aber egal, heute ist heute und da haben wir die Gruppenphase überstanden. :)

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Kamen die Highlights schon bei Ran?

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 00:56 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAl ... re=related
wir kommen mit Sicherheit :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 108
Wohnort: Schaumburg


Offline
Oha, konnte es im Stadion auf die Schnelle nicht sehen, aber lese hier grad, dass der Elfer wohl keiner war. Schwein gehabt! Einerseits muss man ja anerkennen, dass die Jungs bis zum Ende nicht aufgeben, andererseits... kann man tatsächlich so platt sein, dass man gegen Helsingborg ein 2:0 aus der Hand gibt und auf einmal sooooooooo dermaßen von der Rolle ist?

Um ein Haar wärs ja fast Gladbach reloaded gewesen, die Tore kamen aus dem Nichts zu einem Zeitpunkt, wo wahrscheinlich alle Bundle-Besitzer noch überlegt haben, wieviel Kohle sie noch mit ihren Enschede-Karten bei ebay machen können...

60 Minuten lang sah es super entspannt aus, aber das kann doch so nicht weitergehen, es sind noch soooo viele Spiele bis zur WInterpause... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Bin gerade zurück und tierisch sauer

ja toll, ins 16tel Finale gekommen
aber wie??????????
Gegen eine Mannschaft die max. höheres 2.Liga Niveau hat
sich nochmal so zusetzen lassen, das hat nicht nur an BMG sondern
auch an DD erinnert.
Die Mannschaft hat einen großene Substanzverlust und ist in der Breite nicht da,
wo man sich wähnt, die Defensive ist eine einzige Katastrophe.
Gewonnen haben wir nur aufgrund einer krassen Fehlentscheidung des Schieris,
es war ein Foul, aber sowas vor der Strafraumgrenze :noidea2:

Europa ist schön, noch 2 Gruppenspiele, wenn dann ein richtiger Gegner kommt wars das,
wie im DFB Pokal

Die schwächste Person war(mal wieder) Slomka, Schlaudraff für den mal wieder mehr als unglücklichen DYK hätte schon in der Halbzeit passieren müssen.

Immer ein Diouf als vollziehender Heilsbringer wird nicht reichen.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 01:02 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Wieso müssen die Jungs es sich eigentlich immer selber so schwer machen? Nach dem 2:0 das Ganze konzentriert weiter spielen und es brennt absolut gar nichts mehr an. So haben sie es nur wieder unnötig spannend gemacht und ich hatte nach dem Ausgleich schon die Befürchtung, dass uns das Gleiche wie gegen Gladbach passiert. Bis zum 2:0 sah das doch gar nicht schlecht aus. Dann sind sie plötzlich wieder unkonzentriert und ihnen passieren kleine Fehler, die große Folgen haben.

Zum Schluss hatten wir dann mehr Glück als Verstand. Der Elfmeter war keiner. Das Foul war meiner Meinung nach vor dem Strafraum, sodass es bloß einen Freistoß hätte geben dürfen. Zweimal rot habe ich nicht ganz so wirklich verstanden. Da würde ich gerne mal eine Erklärung des Schiedsrichters hören. Auch, wenn wir uns heute bei ihm bedanken können, dass es am Ende doch noch für einen Sieg gereicht hat.

Aber schön, dass wir uns jetzt für die Zwischenrunde qualifiziert haben. Vielleicht erlaubt diese Tatsache in der Europa League ein wenig Rotation, auch, wenn es noch um Platz 1 in der Tabelle geht.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 01:47
Beiträge: 255
Wohnort: Big-Bookwood


Offline
Targus96 hat geschrieben:
[...]
Aber ich fand unsere Fans wieder mal richtig klasse ... Schön, dass wir unsere Spieler auspfeifen und Zieler Beifall spenden, wenn ein Abstoß im Aus landet. Großes Kino :mad:


Ich glaube das war die Szene, wo der Schiri vorher abgepfiffen hatte, weil ein Roter verletzt am Boden lag.

RRZ hat dann den Ball mit Absicht ins Aus abgeschlagen und das Publikum hat nur dem "fairen Spochtsmann" Beifall gespendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 3 - 2 Helsingborg IF (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.11.2012 01:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
das was mich positiv stimmt ist, das es einfach keine ausreden gibt, weder für mannschaft trainer noch manager in der winterpause nicht mindestens einen RICHTIG starken verteidiger zu holen...dann siehts anders aus...vorher kommt eh kein europäisches team mit wahrer größe

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: