Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Kader der deutschen Nationalelf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kader der deutschen Nationalelf
BeitragVerfasst: 14.11.2012 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
Nicht das erste Mal das er nicht attackiert und somit zum Spielaufbau gezwungen wird.
Insgesamt ist das Spiel gar nicht so gut...

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader der deutschen Nationalelf
BeitragVerfasst: 14.11.2012 22:40 
Zitat:
Insgesamt ist das Spiel gar nicht so gut...

Du solltest einen Diplomatenposten ins Auge fassen, wenn Du ihn nicht schon hast :wink:
Wenn man Merte so sieht wünscht man sich fast...nein, das schreibe ich jetzt nicht, dann fallen mir die Finger ab :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader der deutschen Nationalelf
BeitragVerfasst: 14.11.2012 23:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 14609
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Mit diesem Trainer kommen wir nicht mehr weiter. So ein grottiges Scheissspiel.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader der deutschen Nationalelf
BeitragVerfasst: 14.11.2012 23:35 
ich ärgere mich eher über mich selbst,dass ich mir das so lange angetan habe :mad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kader der deutschen Nationalelf
BeitragVerfasst: 14.11.2012 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2009 21:39
Beiträge: 823
Wohnort: Hannover


Offline
2 Stunden meines Lebens die ich nicht wiederbekomme. Högscht bescheiden wars

_________________
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader der deutschen Nationalelf
BeitragVerfasst: 15.11.2012 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2992
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Langsam ist echt das Maß voll!
AUFHÖREN!!! :mad:
Was sollen diese bescheuerten "Freundschaftsspiele", wenn der komplette Stamm keinen Bock hat und schwänzt. Gilt für unsere genau so wie für die Holländer.
So ein lustloses Gekicke ist doch wirklich überflüssig, wem soll da heute Abend was gebracht haben? :noidea2:
WM'82, Deutschland - Österreich, lässt schön grüßen.
Unglaublich, für so eine Lachnummer haben die Leute auch noch Eintritt gezahlt und ich mir den Abend versaut.
Pfui, bäh, buh! :arrow: spielt doch Murmeln!

Jogi, Hansi, Andi: Es reicht allmählich, nicht erst seit heute!!! :mad:

Lasst demnächst Schmiedebach, Stindl und Schlaudraff spielen, wenn sich die Herren Schweini & Co wieder verpissen wollen ... :!:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kader der deutschen Nationalelf
BeitragVerfasst: 15.11.2012 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11695
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:

Lasst demnächst Schmiedebach, Stindl und Schlaudraff spielen, wenn sich die Herren Schweini & Co wieder verpissen wollen ... :!:


Würden die regelmäßig auch noch in der N11 spielen, wären wir doch ganz froh, wenn sie nicht auch noch solche Freundschaftsländerspiele machen müssten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 27 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: