Kader der deutschen Nationalelf

Alles rund um unsere und andere Nationalmannschaften und zur WM2022.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

playmaker

Beitrag von playmaker »

Nicht das erste Mal das er nicht attackiert und somit zum Spielaufbau gezwungen wird.
Insgesamt ist das Spiel gar nicht so gut...
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
tobegerm

Re: Kader der deutschen Nationalelf

Beitrag von tobegerm »

Insgesamt ist das Spiel gar nicht so gut...
Du solltest einen Diplomatenposten ins Auge fassen, wenn Du ihn nicht schon hast :wink:
Wenn man Merte so sieht wünscht man sich fast...nein, das schreibe ich jetzt nicht, dann fallen mir die Finger ab :mrgreen:
Kuhburger

Beitrag von Kuhburger »

Mit diesem Trainer kommen wir nicht mehr weiter. So ein grottiges Scheissspiel.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
tobegerm

Beitrag von tobegerm »

ich ärgere mich eher über mich selbst,dass ich mir das so lange angetan habe :mad:
playmaker

Beitrag von playmaker »

2 Stunden meines Lebens die ich nicht wiederbekomme. Högscht bescheiden wars
„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
Arminius Rex

Beitrag von Arminius Rex »

Langsam ist echt das Maß voll!
AUFHÖREN!!! :mad:
Was sollen diese bescheuerten "Freundschaftsspiele", wenn der komplette Stamm keinen Bock hat und schwänzt. Gilt für unsere genau so wie für die Holländer.
So ein lustloses Gekicke ist doch wirklich überflüssig, wem soll da heute Abend was gebracht haben? :noidea2:
WM'82, Deutschland - Österreich, lässt schön grüßen.
Unglaublich, für so eine Lachnummer haben die Leute auch noch Eintritt gezahlt und ich mir den Abend versaut.
Pfui, bäh, buh! :arrow: spielt doch Murmeln!

Jogi, Hansi, Andi: Es reicht allmählich, nicht erst seit heute!!! :mad:

Lasst demnächst Schmiedebach, Stindl und Schlaudraff spielen, wenn sich die Herren Schweini & Co wieder verpissen wollen ... :!:
Erstklassig!
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Arminius Rex hat geschrieben:
Lasst demnächst Schmiedebach, Stindl und Schlaudraff spielen, wenn sich die Herren Schweini & Co wieder verpissen wollen ... :!:
Würden die regelmäßig auch noch in der N11 spielen, wären wir doch ganz froh, wenn sie nicht auch noch solche Freundschaftsländerspiele machen müssten.
Antworten