Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Video vorm Brügge-Spiel
BeitragVerfasst: 18.02.2012 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Das würde mich auch sehr interessieren!
Ich hatte beim angucken eine meterdicke Gänsehaut!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Geburtstagswünsche in der Halbzeitpause
BeitragVerfasst: 02.03.2012 15:55 

Registriert: 02.03.2012 15:53
Beiträge: 1


Offline
Hey leute wie kann ich geburtstagswünsche die in der halbzeitpause angezeigt werden dort erscheinen lassen ? Hab leider ka wo ich das machen muss.

THX :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagswünsche in der Halbzeitpause
BeitragVerfasst: 02.03.2012 16:21 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Video vorm Brügge-Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2012 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Nach Altins Abschied lief ja erneut ein solches Video.
Auf eine Anfrage meinerseits über 96.TV erhielt ich seinerseits (nach dem Brügge-Spiel) keine Antwort.

Ich schätze, es ist eine DVD in Planung, die es verbietet, solche Best-Of-Zusammenschnitte zur freien Verfügung zu stellen... :confused:

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 18.11.2012 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ist eigentlich irgendwem außer mir schon mal aufgefallen, dass Kuna vor dem Spiel (genauer gesagt vor der Aufstellung) sein Standard-Sprüchlein nicht mehr aufsagt... in das am Ende alle einstimmen... "Dies ist unsere Stadt, dies ist unser Stadion und hier regiert der HSV".

Seit dem das so ist, haben wir 2x zu Hause verloren... Ich meine gegen Gladbach war's das erste mal ohne. Also bitte wieder ins Programm aufnehmen... Ich will Heimsiege sehen... (Aberglaube-Modus aus).

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 18.11.2012 19:28 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Habe mich auch schon gewundert...das würde ich gern mal wieder hören und sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 18.11.2012 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist schon etwas länger so. Ich würde mal schätzen seit ca. dem Werder-Spiel.

Zu Beginn der Saison wurde er von den Ultras einige Male ziemlich offensichtlich überbrüllt. Bei der Ansage der Aufstellung und eben auch bei diesem Standardspruch.
Danach ist er sogar eine ganze Weile gar nicht mehr vor der Nordkurve erschienen. Auch nicht für die Aufstellung. Schade!
Irgendetwas scheint da gewesen zu sein. Ich habe nur gehört, dass Kuna bei vielen in der Kurve nicht besonders wohlgelitten ist. Weil er kein 96er ist oder was weiss ich warum.

Vielleicht ist das auch nur meine Wahrnehmung.
Wenn jemand was zu dem Thema weiss, würde mich das aber sehr interessieren.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 14.12.2012 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Ist eigentlich irgendwem außer mir schon mal aufgefallen, dass Kuna vor dem Spiel (genauer gesagt vor der Aufstellung) sein Standard-Sprüchlein nicht mehr aufsagt... in das am Ende alle einstimmen... "Dies ist unsere Stadt, dies ist unser Stadion und hier regiert der HSV".

Seit dem das so ist, haben wir 2x zu Hause verloren... Ich meine gegen Gladbach war's das erste mal ohne. Also bitte wieder ins Programm aufnehmen... Ich will Heimsiege sehen... (Aberglaube-Modus aus).

Auf der Weihnachtsfeier habe ich Kuna darauf angesprochen. Er sagte, dass sich Fans beklagt hätten, das zuviel Pathos, völlig überzogen und er solle doch einmal etwas Anderes versuchen. Dazu kam die von Wuchtbrumme80 angesprochene Problematik, dass die Ultras bei der Ansage bereits mit dem Ansingen begonnen hatten und nicht auf das "Hier regiert der HSV!" eingestiegen sind. Er will in der Rückrunde bei Spielen mit "voller Hütte" (z. B. gegen die Bauern) versuchen. dies wieder aufzunehmen, denn er sieht auch, dass das eine Art Markenzeichen für ihn ist.

Mit der Auswahl der Stadionmusik hätte er nichts zu tun. Aber in der Winterpause will 96 nach seiner Information über die Einlauf- und die Tormusik nachdenken. Hoffen wir, dass unsere Anregungen und Bedenken Gehör finden. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 24.02.2014 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Kurz vorm Spiel hab ich allen Ernstes doch angekommen, wir könnten wider Erwarten gegen die Bayern was reißen. :wink2: Denn da war es wieder, was uns durch die erfolgreichen beiden Saisons begleitet hat. "Dies ist unsere Stadt, dies ist unser Stadion und hier regiert der HSV".

Kuna kann's doch noch. Bitte trotz Niederlage unbedingt beibehalten!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 10.04.2014 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Achtung, ab den Heimspiel gegen den Vorort-HSV gibt es etwas auf die Ohren. Laut einer Meldung im Fahrgastfernsehen der ÜSTRA wurde die Lautsprecheranlage im Niedersachsenstadion renoviert. Hoffentlich hat man auch Lotto King Karl vorgewarnt. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 11.04.2014 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Laut einer Meldung im Fahrgastfernsehen der ÜSTRA wurde die Lautsprecheranlage im Niedersachsenstadion renoviert.

In Ergänzung hierzu die öffizielle News von Hannover 96:

Hannover 96 hat die alte Beschallungsanlage in der HDI Arena modernisiert und von einer reinen Sprachanlage zu einer hochwertigen Eventbeschallungsanlage umgerüstet.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... liert.html

Na, dann bin ich als audiophile Natur mal gespannt :nuke:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 11.04.2014 18:30 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Fast 10 Jahre habe ich mich über die miese Qualität der alten Anlage geärgert. Anläßlich einer Stadionführung hörte ich, dass man sich in technischen Dingen aus Kostengründen an die Minimalanforderungen gehalten habe, weshalb die Lautsprecheranlage nicht gerade die beste sei.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 11.04.2014 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Und jetzt kommt eine aus Ungarn?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 11.04.2014 21:44 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Und jetzt kommt eine aus Ungarn?



ja und die schlechte videoleinwandbildqualität wird durch die illegale bildqualität von online-streams ersetzt. natürlich mit russischem kommentar. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 12.04.2014 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ganz ehrlich...so gut fand ich die neue Anlage heute nicht. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu hoch? :noidea2:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 12.04.2014 20:50 

Registriert: 24.02.2014 10:39
Beiträge: 2


Offline
Also ich fand es richtig gut. Ich konnte alle Interviews gut verstehen und empfand es dabei sogar leiser als früher. Und die Musik klang richtig gut. Wo bist du denn im Stadion? Ich sitze West Unterrang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 12.04.2014 22:17 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
war immerhin lauter, viel von der entertainmentshow konnte man allerdings im ruhigen block n17 nicht verstehen. nen kumpel hatte in n7 anner treppe zu n8 auch probleme. da kam nicht viel an.

immerhin hat jetzt der zombie etwas mehr dampf.
soundtechnisches highlight ... die totenstille im gästeblock nach dem 2:1 ... erinnert mich an letzte saison, als die düsseldorfer das nichtgegebene tor in dortmund feierten... :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 13.04.2014 02:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ein fast perfekter Tag. Nur die Sound-Anlage war für mich ne absolute Katastrophe. Viel zu dumpf und viel zu leise. Zombie Nation kam genauso schlecht rüber wie Alte Liebe. Was Kuna und der andere Knabe in der Hz-Show gesagt haben, war gar nicht oder nur mit größter Konzentration zu verstehen. Das war nix. Wenn's so bleiben sollte dann gute Nacht Marie.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 03.05.2018 06:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist der neue Stadionsprecher von Hannover 96 - Kuna hört nach neun Jahren auf - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionsprecher/Mitteilung/Spielereignis
BeitragVerfasst: 03.05.2018 19:50 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Der neue Stadionsprecher hat noch weniger Bezug als der Ehemalige, oder? :( :mad:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: