Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
96 gewinnt und schafft sich gute Voraussetzungen für den Gruppensieg. 50%  50%  [ 21 ]
Unentschieden. 31%  31%  [ 13 ]
Twente gewinnt. 19%  19%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 42


 Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:37 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Noch keinen Spieltagsthread? Ich bin für 3 Punkte für einen machbaren Sechzehntelfinalgegner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.11.2012 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4584
Wohnort: Hannover


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Noch keinen Spieltagsthread? Ich bin für 3 Punkte für einen machbaren Sechzehntelfinalgegner!


Unterschreibe ich sofort... und ergänze noch um einen machbaren Achtelfinalgegner... der ja vermutlich mehr oder weniger gleich mit ausgelost werden dürfte.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 01:28 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1335


Offline
Ich gehe von einer Niederlage aus.

Dann auch bitte das schnelle Aus in der Euroliga.

Dann auch raus aus dem Pokal.

Kerngeschäft ist die Bundesliga, alles andere ist sekundär.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 02:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Ich gehe von einer Niederlage aus.

Dann auch bitte das schnelle Aus in der Euroliga.

Dann auch raus aus dem Pokal.

Kerngeschäft ist die Bundesliga, alles andere ist sekundär.


Wozu noch in der Buli erfolgreich sein, wenn man offenbar gar nicht international spielen will?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 02:52 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1335


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Ich gehe von einer Niederlage aus.

Dann auch bitte das schnelle Aus in der Euroliga.

Dann auch raus aus dem Pokal.

Kerngeschäft ist die Bundesliga, alles andere ist sekundär.


Wozu noch in der Buli erfolgreich sein, wenn man offenbar gar nicht international spielen will?


Die Frage stellt sich wirklich wenn man sich die letzten Spiele anschaut.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5026
Wohnort: Wedemark


Online
Naja das Einige hier im Thread die Mannschaft abschreiben ist schon ein wenig heftig, okay nach der desolaten Leistung gegen Freiburg kann man schon den Glauben an einen Sieg verlieren.

Dennoch denke ich das gegen Twente wieder ein anderes Team auf dem Feld stehen wird.

Ich Sage euch auch warum ich das denke.
1. gegen Stärke Gegner sind die Spieler Motivierter und geben alles
2. wir Spielen zu Hause und ja bis auf das Spiel gegen Gladbach und Freiburg sind wir da sonst immer stark gewesen
3. Slomka hat im NDR angedeutet das er Pro Hannover entscheiden wird. Das bringt Ruhe ins Team
4. Es gibt in der EL ne Menge Kohle zu Verdienen, das Motiviert.

Alles in allem denke ich das es ein gutes Spiel wird.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2347
Wohnort: Hannover


Offline
Dieses Spiel finde ich relativ unwichtig und hat für mich Testspielcharakter. Selbst bei einer Niederlage reicht im letzten Spiel gegen Levante, den direkten Gegner um Platz 1, ein Unentschieden um erster in der Gruppe zu werden. Da wir 2 Tage später schon gegen die Bayern spielen, hoffe ich auf umfangreiche Rotation. Damit meine ich nicht, dass das Spiel gegen Enschede kampflos hergeschenkt werden soll, sondern das man der sogenannten 2. Garde mal Spielpraxis gönnen sollte und Spielern wie z. B. Mame und Ron-Robert mal ne Pause.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Ferab von der Entscheidung, ob man Platz 1 oder 2 in Gruppe erreicht, gibt es für jeden Punkt oder Sieg Geld und Punkte für Deutschland ebenfalls.

Geht man von dem Poltawa-Spiel aus, welches ähnlichen Charakter hatte, so erwarte ich, dass Slomka eine A/B-Elf bringen wird.

A Elf, aber mit Positionswechselns auf 3/5 Positionen. Sicher sind Miller, Nikci (wenn fit!?), Sakai erneut, Chahed (Laune halten?!) und andere eine Option.

Slomka wird das Spiel keinesfalls herschenken. Für Geld, Fans, Form und den Platz 1, will er jedenfalls punkten.

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Wenn dieses blöde Vertrags-Geblabber mal ein Ende hat dann läufts denke ich auch wieder mit unseren Roten!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 20:20 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Twente zuletzt mit zwei Auswärtsunentschieden (mit gewohnt wenig Toren), davor ein glatter Heimsieg - momentan liegt der amtierende Meister auf Platz 2 der Ehrendivision.

Um die Mini-Chance auf ein Weiterkommen zu wahren, müsste Enschede in Hannover gewinnen. Selbstverständlich werden sie nicht gleich rumhoppeln, sondern kontrolliert beginnen und dann im Verlauf der zweiten Halbzeit das Risiko kontinuierlich erhöhen.

Alles in allem sehr komfortabel für unseren Lieblingsverein.

Soweit der kalulierbare Rahmen - allerdings unter normalen Bedingungen.

Nun läuft diese Saison jedoch nicht so sehr viel normal. Und das ist das Problem.

Ich bin mal sehr gespannt, womit uns unsere Jungs diesmal überraschen werden. Vermutlich produziert Sakai einen Hattrick und legt dazu noch fünf Dinger auf.

Mir wäre zur Abwechslung mal ein stinklangweiliges Spiel an einem nasskalt-trüben Abend ohne Aufreger irgendwelcher Art sehr recht. Punkt und gleichzeitige Niederlage von Levante an der Ostseeküste. Platz 1 und gut.

Leider wird es nicht kommen. Ich rechne fest mit einem nicht vorhersehbaren, unerklärbaren Spielverlauf.

Oder vorher passiert noch etwas total Verrücktes - das Vertragsverlängerungstheater wird beendet und ein neuer Kontrakt unterschrieben. Aber da glaube selbst ich nicht dran.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 21:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tja, was machen?
Um Platz 1 kämpfen und das Spiel in München aufgrund der erwarteten Niederlage herschenken?
Oder sich mit Platz 2 in der EL zufriedengeben und auf das Wunder von München hoffen?

Ist ' ne scheiß Konstellation. ( irgendwie kann man nur verlieren).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1820
Wohnort: Wedemark


Offline
Eigentlich wäre das doch das perfekte Spiel, um mal die B-Elf ranzulassen. So könnte sich die A-Elf ein wenig erholen und am Samstag in der Bundesliga Gas geben.

Schöner Gedanke. Dann fiel mir auf, daß wir gar keine B-Elf haben.

Sakai, Chahed. Okay.
Und sonst? Vielleicht noch Pander.
Schulz spielt eh. Rausch irgendwie auch, genau wie Huszti. Die Stürmer sind gefühlt auch alle irgendwie immer mal im Einsatz. Am wenigsten Einsatzzeiten hatten bisher Moa und Sobiech - aber B-Elf? Nö, sind sie nicht.

Schmiedebach schien auch eine Weile aussortiert, ist nun aber wieder dabei. Stindl bräuchte mal wieder eine Pause.

Egal wie ich's drehe - wenn ich möglichst viele Leute von der Bank spielen lassen möchte, dann muß ich unsere gesamte Verteidigung sowie das rechte Mittelfeld umbauen. Genau das geht aber bei den Verteidigungsvarianten eigentlich nicht. Wer im Sturm spielt, ist total schnuppe, weil's da eh momentan klappt oder vielleicht auch nicht.

Schwierige Aufgabe für Hrn. Slomka. Bin sehr gespannt, wer am Donnerstag wirklich auf dem Platz stehen wird!

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
OH96 hat geschrieben:
Eigentlich wäre das doch das perfekte Spiel, um mal die B-Elf ranzulassen. .. Stindl bräuchte mal wieder eine Pause.

Stindl ist eh gesperrt für das Spiel, 3 gelbe in Europa gesammelt. Sakai wird auch wieder auflaufen, weil USA noch nicht fit ist und für Stindl wird wohl Nikci auflaufen, der ist ja wieder fit.
Ganz sicher würde ich Kocka ne Pause gönnen und dafür Pander aufstellen. Dazu noch Schmiede mit Pinto und auf keinen Fall Hustzi und Schlaudraff gleichzeitig spielen lassen!!
Das hat in der Vergangenheit nicht ein einziges Mal funktioniert ... :bubble:
:fan: :fan:
Wird wieder ein EKG-Belastendes Spiel, aber die Truppe fährt das "heim".

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2347
Wohnort: Hannover


Offline
In der Bild-online steht, dass Stevie noch verletzt ist und Chahed nicht spielen darf, da er für Europa nicht gemeldet wurde. Wäre die Chance für Sakai sich zu rehabilitieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7215
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Spielen in der Tabellenführerzweiten eigentlich nur Blinde oder warum sieht man von denen niemals einen im Profikader? Ich versteh das nicht. Kein Wunder, dass sich Talente nicht für 96 entscheiden, denn es gibt absolut nicht die geringste Chance jemals Profi zu werden.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1648


Offline
----------Zieler---------
Sakai-Eggi-Haggui-Pander
--Schmiedebach-Schulz--
Nikci--------------Rausch
----Ya Konan-Sobiech---

So würde ich das vermutlich am Donnerstag mal versuchen. Mit Schmiedebach und Schulz auf der 6 erstmal ein wenig Sicherheit gewinnen. Bei USA weiß ich nicht, wie fit er ist, also im Zweifelsfall lieber schonen. Dazu würde ich Huszi und Diouf eine Pause gönnen. Eigentlich würde ich gerne unseren "Kontersturm" Ya Konan / Moa mal wieder zusammen in Aktion sehen, aber unsere Defensive ist momentan für eine Kontertaktik einfach nicht geeignet. Leider, weil die Ausgangssituation schreit eigentlich geradezu danach...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11494
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Spielen in der Tabellenführerzweiten eigentlich nur Blinde oder warum sieht man von denen niemals einen im Profikader? Ich versteh das nicht. Kein Wunder, dass sich Talente nicht für 96 entscheiden, denn es gibt absolut nicht die geringste Chance jemals Profi zu werden.

Dass aus unser 2. so wenige Spieler in den Profikader gelangen können, ist leider so.
Diese Saison scheint unsere 2. wieder richtig stark zu sein.
Leider scheint unser Trainerteam nicht das nötige Vertrauen in unseren Nachwuchs zu haben, wie sonst ist zu erklären, dass diese nicht mal in den Kader geholte werden und ggf. mal zu Einwechslungen kommen.

Aber zum Spiel, für mich ist es das entscheidende Spiel um die Gruppensieg. m. E. können wir die Holländer kommen lassen und sie schön auskontern.
So wirds kommen. :wink: :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 14:41 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3700
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wenn niemand aus der 2. Mannschaft bei der UEFA gemeldet wurde, dann darf wohl auch logischerweise niemand in der EL mitkicken!
Ich sehe diese Konstellation mit Donnerstag Europa und keine 48 Stunden später gegen die Bayern mit Grausen, während München praktisch eine zweite A-Mannschaft hat, werden bei 96 die ausgepumpten Profis wieder ran müssen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2012 09:18
Beiträge: 297
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich empfinde die Ansetzung der Spiele (Twente / Bayern) ohnehin als eine Frechheit, da alle anderen EL-Vereine (LEV wäre ja auch schon qualifiziert) am SO spielen dürfen. Mir ist auch klar, dass die Sky-Rechte das nicht anders zulassen (max. 3 SO-Spiele), aber ich frage mich, ob das wenigstens ausgelost wurde, oder ob die DFL uns die Ar***karte einfach mal so zugeteilt hat.
So wird es entweder DO oder SA oder an beiden Tagen schwierig werden.
:noidea: Mal gucken, was kommt.
( :flag96: )

_________________
Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Twente Enschede (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 16:47 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
In Anbetracht des Bayern-Spiels am Samstag und der damit verkürzten Regenrationsphase kann man davon ausgehen, dass man eine 1B Elf gegen Enschede sehen wird. In der IV kann man wohl nicht tauschen, evtl. auf der AV Sakai und Pander. Auf der sechs wird es wieder etwas kniffelig. Im OM vielleicht mal Konan und Schmiedebach, keine Ahnung, aber wahrscheinlich bietet sich hier auch keine Alternative zu Schlaudraff. Im Sturm dann Sobiech, der sonst nur Joker ist und Moa oder Konan, damit Diouf geschont wird.

Viele mögliche "Wechsel" sind mit dem Kader und den aktuell ausgefallenen Spielern, z.B. Nikci und Andreasen, nicht möglich, aber wo es geht, sollte die Reserve spielen. Damit gegen die Bayern die wahrscheinliche Klatsche nicht zu hoch ausfällt und die Presse nicht zu viel Futter bekommt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 100 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: