Das Wichtigste zuerst:
3 sooo extrem wichtige Punkte für 96!!!
Auch wenn's niveaumäßig wieder eher parterre war. Gut das jetzt erstmal ein paar Tage Verschnaufpause ist. Die Truppe scheint wirklich platt zu sein.
dann:
Omg, was ist mit unserer Wiese los? Wenn ich diesen Acker so sehe, dann müssen wohl auch einige Abstriche, was die Qualität von Fußballspielen im Allgemeinen angeht, gemacht werden. Soll aber natürlich nicht als Ausrede für die Flut von Fehlpässen im Mittelfeld gelten.
Aber der Platz hat definitiv fertig, beide Strafräume nur noch Schlammwüste!
Kocka wurde hier schon mehrfach lobend erwähnt, das kann ich nur unterschreiben. Klare Leistungssteigerung bei ihm.
Ebenfalls hat mir Mame wieder gut gefallen, nicht nur wegen des Treffers. Auch und vor allem weil der Bursche in der eigenen Defensive regelmäßig einen guten Job macht. Bei dem schweren Boden ist das wirklich keine Selbstverständlichkeit.
Hut ab vor diesen Energieleistungen unseres Top-Stürmers!
Des Weiteren ist es mir ein Bedürfnis, unserem sympathischen IV Eggi zu seinem wunderschönen Treffer zum 2-0 zu gratulieren. Gerade ihm gönne ich dieses Tor wirklich von Herzen.
Ebenso ein ganz dickes Dankeschön an unseren Keeper, der heute der beste Mann auf dem Platz war.
Super Leistung, Ron!!!
Zum Schluß noch was zur bundesweiten Aktion "Ohne Stimme keine Stimmung". Die Sache hat in den Medien schon eine gewisse Aufmerksamkeit erregt. Insofern kann man das als durchaus als Erfolg sehen. Die Position der Fans in Deutschland wurde "hörbar" rübergebracht.
Die Umsetzung ist in einigen Stadien sicher besser gelungen, als das gestern bei uns in Hannover der Fall war. Die Uhr zu lesen scheint schon für Einige ein mittelschweres Problem zu sein. Wenn's heißt: Ruhe bis 12:12, dann muß aber auch ab 12:13 die Hölle los sein.
Dieses "Scheiß DFB"-Gegröle dann (nach ca. 13:13) nervt auf jeden Fall nur noch, ist megapeinlich und bringt Null! Das geht denen vom DFB bzw. DFL völlig am Allerwertesten vorbei. Diese "Herren" stehen da meilenweit drüber!
Einige sollten sich wieder darauf besinnen, das eigene Team in den Mittelpunkt des Supports zu stellen, als sich ständig mit irgendwelchen Aktionen selbst abzufeiern.
Wie wunderbar das funktionieren kann, haben wir in den Europaleague-Heimspielen der letzten Saison gesehen, das war teilweise wirklich Stimmung vom Allerfeinsten!
Bitte wieder mehr davon, auch in der BuLi!