UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Kann das sein das wir bis auf RRZ um den Ausgleich betteln?
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Jetzt erkenn ich unsere Jungs endlich wieder... 
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Der Baum brennt - bitte auspusten! 
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
die Spanier wollen doch noch gewinnen
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Bernd Schuster als Kommentator hat die Welt gebraucht.
Keine Plattheiten, präzise und auf den Punkt gebrachte Analysen.
Passt sich auch sogar noch dem Niveau des Gewinnspiels an.
Einfach einmalig der Mann.
Keine Plattheiten, präzise und auf den Punkt gebrachte Analysen.
Passt sich auch sogar noch dem Niveau des Gewinnspiels an.
Einfach einmalig der Mann.
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Jetzt spielen wir wie immer in den letzten Wochen...nervig....auch;das sich von den Spielern,die von der Bank kommen ,keiner so richtig aufdrängt bis auf DYK
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Merke= Grobes foulspiel- keine karte,
Alles andere gelbe Karte gegen hannover
toll schiri
Alles andere gelbe Karte gegen hannover
Egal welche Liga? Nö
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Den Mallwitz auf Sky aber auch. Der erzählt doch glatt mehrmals, auch als die Wiederholung läuft, dass Diouf gefoult wurde, obwohl - auch für Nicht-96er erkennbar - Ya Konan hintendrauf stand. Aber egal, Afrikaner eben...einwerfer hat geschrieben:Bernd Schuster als Kommentator hat die Welt gebraucht...
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
superstajner
- Beiträge: 2267
- Registriert: 10. Mär 2009, 14:04
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Wurscht! Gute Nacht euch allen!
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Jungs Jungs Jungs...
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Zu blöd, warum steht keiner am langen pfosten 
Egal welche Liga? Nö
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Na, da freut sich der Reporter ja sicher (Kabel 1) - der hat ja schon seit der Halbzeit auf Spektakel gehofft. ...
Solide Sache das - aber dass die Spanier so ein Theater machen und so zutreten, gefiel mir nicht so.
Solide Sache das - aber dass die Spanier so ein Theater machen und so zutreten, gefiel mir nicht so.
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
es ist nicht mehr normal,
wie kann man nur so zwei verschiedene Halbzeiten hinlegen
wie kann man nur so zwei verschiedene Halbzeiten hinlegen
-
Roter_Adenstedter
- Beiträge: 1814
- Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
- Wohnort: Adenstedt
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Kennt man ja leider nicht anders......joerch hat geschrieben:Na, da freut sich der Reporter ja sicher (Kabel 1) - der hat ja schon seit der Halbzeit auf Spektakel gehofft. ...
Solide Sache das - aber dass die Spanier so ein Theater machen und so zutreten, gefiel mir nicht so.
Egal welche Liga? Nö
-
halmackenreter
- Beiträge: 158
- Registriert: 31. Aug 2003, 14:41
- Wohnort: Draußen im Walde
- Kontaktdaten:
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
who cares ? als gruppenerster weiter, 1 punkt gegen ne heimstarke spanische mannschaft, die in der euro league zuhause noch nie verloren hat, ausgleich folgerichtig, letzlich aber irgendwie egal
Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
(Rudi Assauer)
Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)
ungeschlagen in Europa - Stolz - 2013 dann auch wieder Auswärts in Europa

