UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Spiel in Spanien aus?

Levante gewinnt, Hannover ist als Gruppenzweiter trotzdem weiter.
13
25%
Unentschieden, Gruppensieg für Hannover.
23
44%
Hannover gewinnt das Spiel und die Gruppe.
16
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von 96schweiz »

Kann das sein das wir bis auf RRZ um den Ausgleich betteln?
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von DerRoteCoyote »

Jetzt erkenn ich unsere Jungs endlich wieder... :wink2:
RE1

Opa raus!!!
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Mr96 »

Der Baum brennt - bitte auspusten! :oops:
Was keiner kann, kann ich auch.
only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von only96 »

:oldman:

die Spanier wollen doch noch gewinnen
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

Bernd Schuster als Kommentator hat die Welt gebraucht.

Keine Plattheiten, präzise und auf den Punkt gebrachte Analysen.

Passt sich auch sogar noch dem Niveau des Gewinnspiels an.

Einfach einmalig der Mann.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von 96schweiz »

Jetzt spielen wir wie immer in den letzten Wochen...nervig....auch;das sich von den Spielern,die von der Bank kommen ,keiner so richtig aufdrängt bis auf DYK
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Roter_Adenstedter »

Merke= Grobes foulspiel- keine karte,
Alles andere gelbe Karte gegen hannover :nuke: toll schiri
Egal welche Liga? Nö
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von carpaccio »

einwerfer hat geschrieben:Bernd Schuster als Kommentator hat die Welt gebraucht...
Den Mallwitz auf Sky aber auch. Der erzählt doch glatt mehrmals, auch als die Wiederholung läuft, dass Diouf gefoult wurde, obwohl - auch für Nicht-96er erkennbar - Ya Konan hintendrauf stand. Aber egal, Afrikaner eben... :roll:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von superstajner »

Wurscht! Gute Nacht euch allen!
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Mr96 »

Man wusste es ...
Was keiner kann, kann ich auch.
polska96
Beiträge: 669
Registriert: 23. Mai 2012, 17:38
Wohnort: Hannover mal wieder

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von polska96 »

Jungs Jungs Jungs...
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von 96schweiz »

Schade
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Roter_Adenstedter »

Zu blöd, warum steht keiner am langen pfosten :mad:
Egal welche Liga? Nö
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von joerch »

Na, da freut sich der Reporter ja sicher (Kabel 1) - der hat ja schon seit der Halbzeit auf Spektakel gehofft. ...
Solide Sache das - aber dass die Spanier so ein Theater machen und so zutreten, gefiel mir nicht so.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von rotsticker »

es ist nicht mehr normal,
wie kann man nur so zwei verschiedene Halbzeiten hinlegen
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Roter_Adenstedter »

joerch hat geschrieben:Na, da freut sich der Reporter ja sicher (Kabel 1) - der hat ja schon seit der Halbzeit auf Spektakel gehofft. ...
Solide Sache das - aber dass die Spanier so ein Theater machen und so zutreten, gefiel mir nicht so.
Kennt man ja leider nicht anders......
Egal welche Liga? Nö
halmackenreter
Beiträge: 158
Registriert: 31. Aug 2003, 14:41
Wohnort: Draußen im Walde
Kontaktdaten:

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von halmackenreter »

who cares ? als gruppenerster weiter, 1 punkt gegen ne heimstarke spanische mannschaft, die in der euro league zuhause noch nie verloren hat, ausgleich folgerichtig, letzlich aber irgendwie egal
Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.

(Rudi Assauer)
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: UD Levante - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von Leipzig96 »

ungeschlagen in Europa - Stolz - 2013 dann auch wieder Auswärts in Europa :flag962: :flag962:
Gesperrt