Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 UD Levante vs. Hannover 96 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 07.12.2012 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2012 19:38
Beiträge: 403
Wohnort: Detmold


Offline
Der "Rote Klaus" hat geschrieben:

Die Mannschaft ist in der 2. Halbzeit nicht eingebrochen und hat sich schon mal gar nicht einen Konter nach dem anderen eingefangen


Das sehe ich etwas anders und es ist seit einiger Zeit immer wieder festzustellen:
je mehr es zum Spielende geht um so unaufmerksammer und "schusseliger" ( unkonzentrierter ) wird die Mannschaft :evil:.Daran muß gearbeitet werden um so etwas abzustellen.

_________________
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UD Levante vs. Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 08.12.2012 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
malu57 hat geschrieben:
Unter dem Strich sind die Bemühungen der Levantiner mit dem 2-2 belohnt worden. Der Bruch im 96-Spiel kam mit dem Wechsel Stindl-Nikci, der Schweizer war leider ein spielerisch und taktischer Totalausfall! Da wäre eine frühere Einwechselung von Cherundolo für Stindl und dafür Sakai nach rechts vorne wohl die klügere Entscheidung gewesen.

Das sehe ich ähnlich, Nikci erst rechts und dann links war ein Totalausfall, der hat kaum einen Ball behaupten können und geschweige denn gut nach vorne gespielt. Fehlpässe waren auch an der Tagesordnung. Warum aber USA als er reinkam als RM gespielt hat, kann ich nicht nachvollziehen.

2:2 geht für mich in Ordnung. Bei Sakai war es ein gutes Spiel bis zur ca. 60 Minute, aber da schwamm die ganze Mannschaft. Der Junge ist. m .E. ein Guter, das wird schon, er braucht noch Spielpraxis.

Aber ganz gruselig das Schirigespann, viele, viele Fehlentscheidungen, gerade bei Abseits, Einwurf und Foulspiel.
Warum haben wir 6 gelbe bekommen und die Spanier nur eine Gelbe? Der war sowas von parteiisch.
Die Spanier konnten foulen wie sie wollten und haben nichts bekommen. Da hätte der eine oder andere mit einer gelben, wenn nicht roten Karte bedacht werden müssen!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 62 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: