tobegerm hat geschrieben:Dann fangt halt damit an. Seid die guten Fans.Wir haben jetzt alle verstanden, dass die Ultras egozentrisch, übertrieben elitär und von grundauf böse sind.
Es langweilt langsam dass in jedem Fred von den gleichen Leuten immer wieder zu lesen.
So viele Wiederholungen, meine Güte, dann zitiert euch doch einfach selbst.
Irgendwas Erhellendes zur allgemeinen Diskussion kommt seit Wochen nicht mehr, nur noch das Aufrechterhalten von Feindbildern.
deswegen äußere ich mich seit Wochen hier auch gar nicht mehr. Wenn ich hier reingucke und den Kram lese, kriege ich echt schlechte Laune und dafür ist mir die Zeit zu schade.
Ich fasse es nicht, wie "alle" Toleranz von den Ultras gegenüber den "unechten" Fans fordern - aber ihr seid allesamt absolut intolerant den Ultras gegenüber und fordert teilweise sogar, dass die sich aus dem Stadion verziehen. Doppelmoral heyho!
Ich habe auch keinen Bock, mich hier in jedem Thread zu einem einzelnen Thema zu äußern, obwohl alles zusammengehört (Fanszene Hannover, Pyrotechnik, Martin Kind).
Deswegen kurz zu Kind: Zweifelsohne müssen wir als 96 Fans ihm unendlich dankbar sein! Aber aus neutraler (Fan) Sicht - also Leute, denen die Fankultur am Herzen liegt - ist Kind einer der Feinde Nummer 1! So ist es nunmal.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Wenn die Stadien leerbleiben, werden wir sehen, was die Verantwortlichen dazu zu sagen haben. Während 12:12 haben mir so viele Leute(die es eigentlich gar nicht interessiert) gesagt, dass Fußball niemals so werden darf. Und wenn es den Leuten im Stadion nicht mehr gefällt, kommen sie halt nicht mehr.
Ich für meinen Teil werde mir irgendwelche Kontrollen nicht bieten lassen. Wenn es soweit kommt, bleibe ich weg.
Dafür ist es mir zu teuer, zu jedem Heimspiel wie zu einem Auswärtsspiel anzureisen.
Nur mein unbedeutender Senf dazu.yeswecan hat geschrieben:Ich habe heute eine Weihnachtskarte von Geschäftsfreunden bekommen.
Darin steht:
"Auch wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, kann man daraus schöne Wege bauen."
Ein ganz starker Spruch, welchen man in vielen Lebensbereichen, vvlt. auch hier, zur Anwendung bringen kann.
Ich hoffe es !