Ok, ok!yeswecan hat geschrieben:Abär , pokaltechnisch geht da sicherlich noch was in Richtung Optimismus.![]()
Also, jetzt übertreibst Du aber!tobegerm hat geschrieben:das Gute Gewissen des Vereins, Wuchtbrumme![]()
Ansonsten stimme ich Dir gerne zu.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ok, ok!yeswecan hat geschrieben:Abär , pokaltechnisch geht da sicherlich noch was in Richtung Optimismus.![]()
Also, jetzt übertreibst Du aber!tobegerm hat geschrieben:das Gute Gewissen des Vereins, Wuchtbrumme![]()
MK hat die Frage ob man Interesse an Pogatetz hat nicht verneint.Von Snubnose
Vielleicht kommt ja Pogatetz wieder?
Er hat lediglich bestätigt, das sowas das Thema der sportlichen Leitung ist und nicht seins96-fanaticus hat geschrieben:MK hat die Frage ob man Interesse an Pogatetz hat nicht verneint.Von Snubnose
Vielleicht kommt ja Pogatetz wieder?
Die Rückkehr von Pogatetz wäre die größte Lachnummer. Außerdem ist Schulz als iVer weit schlechter als Haggui. Diesen Tausch kann ich nicht nachvollziehen. Auch Rausch als RV ist nicht das gelbe vom Ei.
Finde ich auch. Und der Cherundolo hat auch schon ewig nicht mehr getroffen. Chancentod!96-fanaticus hat geschrieben:Auch Rausch als RV ist nicht das gelbe vom Ei.
Ich glaube auch nicht das er zu einem Verein zurückkehrt dessen Fans Ihn als Sohn einer H*** besingen !! - Wie soll das gehen? Mit einem Banner und einem "Sorry - Deine Mutter ist doch ganz nett" drauf??Kuba libre hat geschrieben:Ich bin großer Fan von Pogatetz, nach wie vor, und fand es mehr als unglücklich, wie er gegangen (ist/wurde). Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie er unter diesen Umständen der Retter sein kann. Es muß ja Gründe gegeben haben, die zur Trennung führten. Alle Beteiligten sind nach wie vor da und verbessert wird er sich in WOB wohl nicht haben. Bitte jemand unbefangenes und mit frischem Esprit holen.
Das sehe ich auch so. Ich war immer der Meinung, dass es falsch war ihn zu verkaufen und dass Felipe ein hohes Risiko darstellen würde. Aber eine Rückholaktion würde auch bedeuten, dass unser Führungstrio zugeben müßte einen Fehler gemacht zu haben.TLimbo hat geschrieben:
Nein, bloß nicht Pogatetz zurückholen!
Ich finde auch, dass wir inzwischen soviel Selbstbewußtsein entwickelt haben sollten.Pralino hat geschrieben:
Noch ne' Anmerkung:
96 ist nicht mehr die graue Maus vergangener Tage.
Es wird sich bestimmt der ein oder andere neue Spieler für uns interessieren, wetten?
Das bin ich immer noch.RoterKlaus hat geschrieben: Ich war immer der Meinung, dass es falsch war ihn zu verkaufen ...
Ich empfehle diesen Absatz zum nochmaligen lesen:tobegerm hat geschrieben:Hihi,sorry,aber das Anforderungsprofil wird immer besser. Ich fasse zusammen:
Schnäppchen, nicht älter als 25 ...
Unter dem Gesichtspunkt werden wir uns einen Spieler weder in der Winterpause noch sonst irgenwann leisten können. Weil es ihn nicht gibt ...tobegerm hat geschrieben:Das war auch nicht als Kritik gedacht,ich hab nur mal einige Wünsche der Forianer in Bezug eines IV zusammengetragen![]()
Lustig liest es sich trotzdem, denn den Spieler wird sich 96 im Winter definitiv nicht leisten können,denke ich.