Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 124 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.11.2012 13:02 
Dann solltest Du Dich langsam nach einem neuen Lieblingsverein umschauen, Kuba, denn beim BVB gehts ja langsam in die gleiche Richtung.
Manche sagen, dass ist alles sehr humorvoll, was da an Zitaten durch die Medienlandschaft geistert, andere finden das platt und populistisch.
Eines hat der Wurstulli anderen voraus. Er hat schon mal Taten folgen lassen, siehe St.Pauli und einige andere Vereine die er ohne Not mit Freundschaftsspielen bedacht hat...

BeitragVerfasst: 16.11.2012 13:10 

Da ist schon was dran: Was die Herren Klopp und Großkreutz, Watzke und Weidenfeller so von sich geben, wird von Saison zu Saison unerträglicher und nähert sich bedenklich dem Hoeneß- und Sammer-Geschwätz.
Ich betätige ohnehin meist die Tonstopp-Taste, sobald einem dieser Sportsleute ein Mikro unter die Nase gehalten wird.

BeitragVerfasst: 16.11.2012 13:20 

@tobi, Oldie

Als BVBler sehe ich das naturgemäß etwas anders. Ich finde, dass die Äußerungen aus dem schwarzgelben Lager lange nicht die Intensität und vor allem den respektlosen Unterton haben wie aus München, aber prinzipiell gebe ich Euch absolut recht, dass grundsätzlich beim BVB viel zuviel gequatscht wird.

Eine Fanbrille macht die Betrachtung natürlich viel einfacher. Ich gebe auch gern zu, dass mich das beim FCB, speziell Hoeneß und KHR auch mehr ärgert als irgendwo sonst, aber ich bleibe dabei, dass es dort mit Abstand am schlimmsten ist. Soweit ich weiß gibt es eine Abteilung Attacke auch nur da.

Grundsätzlich täte aber vielen Vereinen (auch dem BVB) eine Abteilung Mal-die Fresse-halten deutlich besser. :wink2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 16.11.2012 13:29 
So kennt man ihn, den alkolischen softdrink, stets moderat und diplomatisch! :D
Ich wollte ja jetzt den BVB auch nicht zum Fußball-Staatsfeindlich Nummer 2 ausrufen, aber leider vergehen kaum zwei Wochen in denen ein Spieler "lieber mal die Fresse halten soll" oder "der Berater nicht in der ersten 11" spielen würde".

Btw, ich habe bis vor ein paar Jahren den FC Bayern und speziell den Ulli gehasst wie die Pest. Leider hat eine genauere Betrachtung seines recht umfangreichen sozialen Engagements auch außerhalb des Fussballs mich etwas milde werden lassen. Und dabei hasse ich es Unrecht zu haben :mad:

BeitragVerfasst: 16.11.2012 16:10 
Moderator

Kuba libre hat geschrieben:
Ich zähle hier mal (Liste beliebig erweiterbar) auf: Lemke, Watzke, BVB, Pinto, Ballack, Daum, 20er, 60er, v.Gaal, Maddäus, Klinsmann, Bauermann, Magath etc. Aber ich weiß, die genannten (so auch ich) sind alle nur neidisch und ein bisschen recht hatte er ja auch immer. Nein, ich bleibe dabei, auch jemand der viel erreicht hat in seinem Leben, hat keine Narrenfreiheit und steht nicht unter Denkmalschutz, wenn er dummes Zeug labert.

Volle Zustimmung. Oder man denke nur an die Sprüche, als wir uns mit den Bayern vorletzte Saison um den CL-Platz gebalgt hatten. Und das Ya Konan - Gerücht.

BeitragVerfasst: 19.11.2012 10:45 

Zitat:
Weisheit: "Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre."
:noidea:

Zitat:
Über die Toten Hosen und ihr FC-Bayern-kritisches Lied "Bayern": "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird."

Sorry ich finde das Lied richtig gut. :fan:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-seine-besten-sprueche-1.567708

Wer austeilt muss auch einstecken können, auch wenn man Franke ist und in Bayern bei den Bayern arbeiten darf. :nod:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 19.11.2012 14:39 

menzel96 hat geschrieben:
Zitat:
Weisheit: "Ich glaube nicht, daß wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre."
:noidea:

:lol: :lol: :lol:
Da muss er Lothar Matthäus zitiert haben. Unglaublich.

BeitragVerfasst: 21.11.2012 15:27 

Zitat:
Bayern-Gegner Valencia ist hoch verschuldet
Anti-Festgeldkonto
Bayern Münchens heutiger Champions-League-Gegner ist aus wirtschaftlicher Sicht das komplette Gegenteil zu den Bajuwaren mit dem straffen Festgeldkonto. Der FC Valencia hat sich finanziell vor allem mit dem Bau des neuen Stadions »Nou Mestalla« verhoben, das nun halbfertig vor sich hin rottet. Valencias Schuldenberg beläuft sich auf 200-400 Millionen Euro, die Einnahmen aus dem Europapokal sind für Valencia dementsprechend essentiell.
11freunde.de

Auf dem Platz hat man den Unterschied nicht gesehen. :wink:

BeitragVerfasst: 21.11.2012 16:29 

Discostu hat geschrieben:
Und das Ya Konan - Gerücht.

Ja, genau das stammt von Hoeness. Schön das Du das genau weisst, wer welches Gerücht streut. Vielleicht stammte es ja auch von Ya Konans Berater?

Und über all die anderen Sachen kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber das gleich als "Müll" und "Dreck" zu bezeichnen?

Ich bin froh, dass er einen Daum als Bundestrainer verhindert hat. Ich bin froh, dass er sich diesen Lemke mal vorgenommen hat. Und na klar, manches mal hätte er lieber den Mund halten sollen.

Und würde einer von den unseren (Kind, Schmadtke) mal so richtig gegen WOB oder BS rumlästern dann wäre doch zumindest ein Moderator hocherfreut.

BeitragVerfasst: 21.11.2012 17:07 

Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Und das Ya Konan - Gerücht.

Ja, genau das stammt von Hoeness. Schön das Du das genau weisst, wer welches Gerücht streut. Vielleicht stammte es ja auch von Ya Konans Berater?

Manchmal frage ich mich ob Disco dir irgendwann mal den Parkplatz geklaut hat.

BeitragVerfasst: 21.11.2012 19:15 

Picard96 hat geschrieben:
...
Und würde einer von den unseren (Kind, Schmadtke) mal so richtig gegen WOB oder BS rumlästern dann wäre doch zumindest ein Moderator hocherfreut.

Naja, sagen wir mindestens zwei, Jean-Luc. :shock: ;)

Aber hat Kind das nicht bereits getan? Da war doch irgendwas in Wolfburg mit Arsch*******.

BeitragVerfasst: 28.11.2012 04:56 

Zur freundlichen Kenntnisnahme: :laugh:

Der FC Bayern hat 17 Millionen verzockt

FC Bayern schiesst mit Franken-Kredit voll daneben

Die Stärke der Schweizer Währung wurde dem deutschen Fussball-Rekordmeister zum Verhängnis. Er muss rund 17 Millionen Euro abschreiben.

Dem FC Bayern ist der gleiche Fehler unterlaufen, wie zahlreichen Anlegern in Ungarn und Österreich: Er hat sich von vermeintlich kompetenten Beratern einen Kredit in Schweizer Franken andrehen lassen...

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/fc- ... 19627.html

BeitragVerfasst: 28.11.2012 12:48 

Zitat:
Da muss man nicht mehr viel sagen: "Berni" und der FC Bayern - das passt einfach! "Er hat ein sympathisches Gesicht. Die Attribute, die der Bär rüberbringt, sollen der Mannschaft helfen", sagte Boss Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellung des Maskottchens. Bärenstark!

Ist ja gut Herr Rummenigge eine gewisse Ähnlichkeit mit ihnen ist ja zu erkennen, aber damit prahlt man nicht. :nod:

http://www.mopo.de/fussball/-erwin----bobby-bolzer----grotifant--deutschlands-schraegste-fussball-maskottchen,5067054,20910282.html

BeitragVerfasst: 02.12.2012 11:05 

man kann ja von olli Kahn halten, was man will, aber den Text finde ich gelungen:

Text

BeitragVerfasst: 06.12.2012 14:38 

In München, einer Arena mit 71000 Zuschauern, aber mit nahezu den wenigsten Stehplätzen, bleiben immer öfter Plätze auf der Südtribüne leer. Gestern wurde das recht deutlich. Hinsichtlich des supports, wenn man von einem derartigen in München überhaupt sprechen kann, gibt es Diskussionen, wie wir sie kürzlich auch erst geführt haben (transfermarkt.de dort bei bayern unter Südkurve/Fan-Kultur). Der neu gegründete Südkurvenrat hat sich in einem offenen Brief an Herrn Hoeness gewandt und u.a. darin beklagt, man hätte ein 12:12 Flugblatt nicht verteilen dürfen. Dies sei in keinem anderen Verein der Bundesliga der Fall gewesen. Was ich nicht wußte, ist das andere Vereine, sogar über die Anzeigetafel die Fans informiert haben, aber auch über die Stadionzeitung und Lautsprecherdurchsagen. Natürlich ist damit nicht Hannover96 gemeint gewesen.

Wen es interessiert, was dort abgeht, auch in Richtung Sitzplatzoptimierung einige Links:

http://www.clubnr12.org/

http://www.clubnr12.org/index.php/component/content/article/67-news-startseite/254-blockzugang-112113-offener-brief-an-uli-hoeness

http://www.clubnr12.de/newsletter/flyer-12-12.pdf

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 14.12.2012 22:57 

Offiziell gibt es in der Arroganz-Arena 13.794 Stehplätze und damit absolut und prozentual mehr Stehplätze als im Niedersachsenstadion! :wink2:

Und was in der Südkurve abgeht, findest Du hier:
Zitat:
FC Bayern verklagt eigene Ultras

Das lässt der FC Bayern nicht auf sich sitzen: Als Reaktion auf ein derbes Plakat hat der Rekordmeister laut "Sport Bild" Strafanzeige wegen Beleidigung gegen einige Mitglieder der Ultra-Gruppierung "Inferno Bavaria" gestellt. Ein Sprecher der Münchner Polizei bestätigte den Vorgang: "Die Anzeige wurde von uns auch schon an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet."

Quelle: http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-verklagt-eigene-ultras/id_61312370/index

:roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.12.2012 13:40 

Rummenigge sucks, der soll seine ätzende Klappe halten, redet genau so viel dummes Zeug, wie sein Lehrmeister, der olle Fremdgeher, man man man .........!!!!

Drei Spiele für den Franzosenboxer und lebenslanges Sprechverbot für den bajuwarischen Ex-Mailänder!
Hat man wieder das vereinseigene Spielzeug angegriffen und ein paar Schrammen verursacht?
Heulsuse Kalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

BeitragVerfasst: 19.12.2012 14:00 

Roddman hat geschrieben:
Rummenigge sucks, der soll seine ätzende Klappe halten, redet genau so viel dummes Zeug, wie sein Lehrmeister, der olle Fremdgeher, man man man .........!!!!

Drei Spiele für den Franzosenboxer und lebenslanges Sprechverbot für den bajuwarischen Ex-Mailänder!
Hat man wieder das vereinseigene Spielzeug angegriffen und ein paar Schrammen verursacht?

Wurde in seinem Rot-Interview denn der den Augsburgern verweitgerte Handelfmeter von ihm erwähnt?

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 19.12.2012 14:50 

Roddman hat geschrieben:

Rummenigge kommt aus Lippstadt. Das ist schon (fast) das Sauerland.
So einer bleibt immer Sauerländer, egal wo er gerade ist. Er haut nur immer so auf den Putz, damit das keiner merkt!

BeitragVerfasst: 21.12.2012 10:49 

Wie sie sich wieder über den Schiri Kinhöfer wegen der Rotsperre echauffieren, diese selbstgerechten Ochsen. Den Sammer kann ich ab wie Fußpilz. Der passt schon ganz gut nach München. Ätzend!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 124 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 365  Nächste