Der Kollege Arminus Rex und ich haben spaßeshalber vor dem Spiel hier eine Wette verabredet. Der Wetteinsatz waren 10,- € für den Verlierer auf das Konto der Robert-Enke-Stiftung, sowie das Tragen eines demütigenden Avatarlogos bis zum Saisonende. Arminus muß nun seinen falschen Tipp ausbaden und tut dies heldenhaft und wie ein Ehrenmann.
Ein flüchtiger Gedanke meinerseits war es, gleichzeitig einige andere Foristen zu animieren, eine kleine Spende an die Stiftung zu machen. Das hat nichts mit der Wette zu tun! Einige Foristen hatten sich interessiert gezeigt!
Um zu gewährleisten, dass eure Spenden auch an die Stiftung gehen, hat sich Kollege yeswecan freundlicherweise bereit erklärt, sein Konto als Sammelkonto zur Verfügung zu stellen und am Ende einen Gesamtbetrag zu überweisen.
Wenn Ihr Euch beteiligen möchtet, wendet Euch bitte per PN an yeswecan direkt, da ich hier öffentlich natürlich keine privaten Kontodaten preisgebe!
Ich habe zwar die Wette gewonnen, werde aber trotzdem meinen Wetteinsatz spenden, schon allein dafür, dass ich davon verschont bleibe, die Farben des Erzfeindes tragen zu müssen.
Frohe Weihnachten euch Allen und nur die besten Wünsche fürs neue Jahr, sowohl sportlich, als auch
privat!