Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 33  Nächste

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg 42%  42%  [ 40 ]
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen 38%  38%  [ 36 ]
Wir gewinnen!!! 21%  21%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 96

Anschi Machatschkala vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 24.12.2012 00:57 

Und nach Anschi treffen wir auf Metalist Charkow auch ca. 2000 Km entfernt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.12.2012 14:12 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Mad Butcher hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Ultra_Brigade_FCAM hat geschrieben:
he lies, writes nonsense, blatantly lying. :oldman:

Well, I do not think that this forum is the place where we can solve the problem the two of you have. Please refrain from attacking him, just write from your point of view and all will be fine.

Finde einfach traurig so etwas. Kaum schreibt man etwas Wahrheit und sieht etwas kritisch an,
wird man sofort als freak, Nazi, Lügner und Alkoholiker beschimpft. Grundlos.
Und der kennt mich net a mol. Absolut unterste Schublade. Aber naja nichts neues, man wird oft im Ausland (aber auch in Deutschland) als Nazi beschimpft nur weil man Deutsch ist.
Ich wünsche "96" viel Erfolg in EL. Aber 3 Punkte gegen "SpVgg Fürth" bleiben in Franken, wir haben die sehr nötig. :wink:

Deine Kommentare hättest du auch etwas weniger scharf schreiben können. Du kannst mir nicht erzählen, dass die Leute, die in die russischen Stadien gehen, alle Engel sind, von da her gilt mein oben zitierter Post im Prinzip auch für dich.

BeitragVerfasst: 26.12.2012 10:14 

Und der Zug hält auch in Hannover. Nach einem Länderspiel der Russen habe ich den EC genutzt, viele deprimierte Russen für die Heimfahrt auch.

Edit:
Hannover Hbf 13.2.2013 ab 02:40 Dauer 29:14 0 Umst.
Moskva Belorusskaja 14.2.2013 an 10:55

Moskva Belorusskaja 15.2.2013 ab 09:61 Dauer 30:37 3 Umst.
Hannover Hbf. 16.2.2013 an 13:28

Die Verbindung enthält reservierungspflichtige Züge und kann nicht über Internet gebucht werden. Moskau hat mehrere mit einer Metro-Ringlinie verbundene Bahnhöfe. Der Weißrussische Bahnhof ist das Tor nach West-Europa.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 28.12.2012 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.12.2012 20:12 

1893 hat geschrieben:
Also, Thorso, ich versteh Dich nicht. Ich fand das alles immer sehr unkompliziert, das wäre meine dritte EL-Reise nach Rußland, ich mußte bisher nur meinen gültigen Reisepaß und zwei Bilder von mir versenden mehr nicht!!

Hallo, vielleicht komme ich doch noch hin, aber das mit dem VISA ist mir immer noch nicht klar. In Hannover gibt es keine Anlaufstelle, also nach Hamburg oder wie?!

Dann klar, den Reisepass + nen Foto. Aber woher bekomme ich ne Einladung (siehe Web-Seite Konsulat: http://www.russisches-konsulat.de/visa.htm), gibt die Hannover 96 raus?
Ich habe eine Auslandskrankenversicherung, da habe ich aber nicht viel als Beleg, was muss man da genau haben und was ist ein Versicherungskartenformular!?
Zudem noch meine Gehaltsabrechnung (Für die Beantragung von Visa für Privat- oder Touristenreise werden bei der Antragstellung Garantien der Rückkehrwilligkeit in den Aufenthaltsstaat verlangt (Nachweis eines regelmäßigen Einkommens durch Arbeits- und Verdienstbescheinigung (im Original))
Schon mal was von Datenschutz gehört, was geht den KGB an, was ich verdiene?!

@ 1893 : einfach ist das nicht oder????

Gibt es hier jemanden der da helfen kann :noidea:

BeitragVerfasst: 26.12.2012 21:27 

Kraft Travel in Stuttgart.

Ich kann Dir das näher per PN erklären oder Du rufst mich an.

BeitragVerfasst: 26.12.2012 21:53 

Steht jetzt schon fest, wann wir in Moskau spielen? Google spuckt nichts aus.

BeitragVerfasst: 26.12.2012 22:03 

14.2.2013, 18 Uhr unsere Zeit, 21 Uhr Moskowiter Zeit, im Luschniki Stadion auf Kunstrasen.

BeitragVerfasst: 26.12.2012 22:04 

UEFA-Europaleague, Sechzehtelfinale

Hinspiel:
Anschi Machatschkala - Hannover 96
Donnerstag, 14.02.2013 - 18:00 Uhr MEZ (21:00 Ortszeit)
Luschniki-Stadion - Moskau

Rückspiel:
Hannover 96 - Anschi Machatschkala
Donnerstag, 21.02.2013 - 21:05 Uhr MEZ (21:05 Ortszeit)
Niedersachsenstadion Hannover

:hallo:

BeitragVerfasst: 26.12.2012 23:37 

Thorso, Du solltest ein Touristenvisum beantragen, kein Privatvisum (da bräuchtest Du eine Einladung). Normalerweise ist das Konsulat in Hamburg* zuständig, aber seit kurzem gibt es das Russische Visazentrum http://www.vhs-germany.com/. Über einen Weblink kannst Du Deinen Visa-Antrag online ausfüllen. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag, die Unterlagen (z. B. Reisebestätigung), ein Farbfoto und Deinen Reispass (gültig bis mind. 16.8.2013!) sendest Du an das Visazentrum. Deinen Pass mit Visum kannst Du persönlich abholen oder Dir per Kurier zustellen lassen. Der Visa-Service kostet 25 Euro zusätzlich zum Visum (35 Euro bzw. 70 Euro für Express-Visa).

*Generalkonsulat der Russischen Föderation in Hamburg

Konsularbezirk Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Am Feenteich 20

22085 Hamburg
Tel. +49 40 229 52 01,229 53 01

Fax. +49 40 229 77 27

www.generalkonsulat-rus-hamburg.de

mail(at)generalkonsulat-rus-hamburg.de

P.S.: KGB - die "Firma" gibt es seit dem Untergang der UdSSR nicht mehr. Das Nachfolgeunterunternehmen heißt FSB. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.12.2012 12:45 

Wenn ihr Hotel und/oder Flug über das First Reisebüro bucht, übernehmen die die Visa-Abwicklung.

Grundsätzlich beträgt der Preis aber 85,-. Habe mehrere ANbieter angefragt, 85,- war das günstigste.

Betreff des Beitrags: VISUM für Russland für 85,00 € in Hannover
BeitragVerfasst: 27.12.2012 15:23 

Hallo,

das Reisebüro Schneider (Ansprechpartnerin ist Frau Vera Schneider) bietet uns einen Sonderpreis für die VISA an. Personen, die sich mit dem Stichwort "Hannover96" an das Reisebüro wenden, erhalten das VISUM für 85,00 €,inkl. aller Gebühren. Ich denke, dass ist ein sehr fairer Preis, gerade wenn man bedenkt, dass man nicht nach Hamburg fahren muss.

Kontakt:
Reiseservice Schneider | Vahrenwalder Straße 56
30165 Hannover
Tel.: 0511 - 586301
Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr & 14:00 - 18:00 Uhr | Samstags: 09:00 - 12:00 Uhr

Das Reisebüro benötigt die vollständigen Unterlagen (übrigens weniger als direkt in der Botschaft) bis spätestens 15.01.2013. Dann wird uns garantiert, dass der Reisepass uns das VISUM ab 08.02.2013 im Büro abgeholt werden können. Man kann seine Unterlagen auch per Post zum Reisebüro senden, dann bitte einen frankierten Rückumschlag beilegen. Bezahlt werden kann vor Ort bar oder per Rechnung (wobei Bargeld lieber genommen wird)

Folgende Unterlagen werden benötigt:

• Reisepass (mindestens noch 6 Monate nach Ausreise gültig)

• Passfoto (muss biometrisches sein!)

• Auslandskrankenversicherung http://www.russisches-konsulat.de/versicherungen.htm(Kopie) und ausgefülltes Formular http://www.russisches-konsulat.de/Versicherungskartenformular.htm

• VISUMSantrag https://visa.kdmid.ru/(bitte auf korrekte Reisedaten achten) und zur Sicherheit bitte nochmal auf einem Post-IT vermerken und auf den Antrag kleben

Wer keine Auslandskrankenversicherung hat (oder seine dort nicht anerkannt wird), kann auch eine in dem Reisebüro für 2,10 € pro Tag (bis 64 Jahren) abschließen. Außerdem bietet das Reisebüro auch Flüge (Internetpreis ohne Aufschläge) und Hotels (mit Transfer) an! Dort bekommt man auch Transitvisa für Weißrussland, falls jemand mit dem Zug fahren möchte (manche Verbindungen gehen wohl über Weißrussland).

Weitere Fragen beantwortet euch bestimmt das Reisebüro.

Gruß
Bentscho

BeitragVerfasst: 27.12.2012 16:30 

haha SONDERPREIS *lach*

So kann man auch Kunden "fangen".

85,- ist der reguläre Preis, den man ÜBERALL zahlt...

Das Passfoto muss übrigens lt. russischem Konsolat NICHT biometrisch sein!

BeitragVerfasst: 27.12.2012 18:42 

@ eMWe: Der Normalpreis in dem Reisebüro ist 100 €

Das Passfoto muss ab nächstem Jahr biometrisch sein (Quelle: Anruf bei der Firma, die ab nächstem Jahr die Abwicklung komplett vom russischen Konsulat übernimmt (und dann kostet es in HH 60 €))

Schade, dass voher keiner einen Tipp für günstige Möglichkeiten in Hannover gegeben hat. Aber vielleicht hilft es ja jemanden trotzdem weiter.

BeitragVerfasst: 27.12.2012 19:40 

Hallo Bentscho,

ich find's gut. Vielen Dank für die Info. :nuke:
Den Service werden wir wohl in Anspruch nehmen.

Beste Grüße,
Thorso

BeitragVerfasst: 27.12.2012 21:36 

Bentscho hat geschrieben:
@ eMWe: Der Normalpreis in dem Reisebüro ist 100 €

Das Passfoto muss ab nächstem Jahr biometrisch sein (Quelle: Anruf bei der Firma, die ab nächstem Jahr die Abwicklung komplett vom russischen Konsulat übernimmt (und dann kostet es in HH 60 €))

Schade, dass voher keiner einen Tipp für günstige Möglichkeiten in Hannover gegeben hat. Aber vielleicht hilft es ja jemanden trotzdem weiter.

Wenn der Normalpreis bei denen angeblich 100,- sind, dann sind sie Abzocker. Jede seriöse Visa-Agentur nimmt 85,-!!!

BeitragVerfasst: 28.12.2012 19:18 

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-russen-bieten-250-mio-f%C3%BCr-messi-145320805.html

Laut Sat1-Videotext soll es sich bei den unbekannten Russen wohl um unseren nächsten EL-Gegner handeln...

Und hier noch ne Quelle:
http://www.sotschi-2014.ru/2012/12/28/fu%C3%9Fball-anschi-machatschkala-bietet-weiterhin-250-millionen-euro-f%C3%BCr-lionel-messi/

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 28.12.2012 20:48 

Jup, hab's vorhin auch im VT gelesen.

Das sprengt nun vollends alle Grenzen des guten Geschmacks. Unfassbar, was sich diese neureichen, dem Regime um Putin hörigen, Russen mit ihrem auf höchst fragwürdige Weise ergaunertem Reichtum alles einbilden. Peinlich jedenfalls scheint diesen dubiosen Typen überhaupt nichts zu sein.

Man könnte hier seitenweise Text verfassen, um diesen Herrschaften zu erklären, was mit der Kohle sinnvolles in solch völlig verarmten und rückständigen Regionen wie Dagestan verbessert werden könnte, um den Menschen dort eine Perspektive zu ermöglichen.
Geschenkt!

Olympische Spiele oder Fußball-Weltmeisterschaften und die dazugehörigen korrupten Funktionäre mögen käuflich sein, für Russen, Chinesen oder Scheichs. Die Zeiten, wo man sich einen Lionel Messi mit Geld kaufen konnte sind allerdings vorbei. Diese Tatsache wird früher oder später auch in jedes noch so verkommene Oligarchen-Hirn reinpassen müssen.

Ich für meinen Teil habe für diese widerlichen Machenschaften nur Ekel und Abscheu übrig. Genau wie für lächerliche und skurille Gebilde wie Anschi Machatschkala, wo der Sport keine Rolle spielt,
noch nie gespielt hat.

BeitragVerfasst: 28.12.2012 21:00 
Ist schon eklig. Die kaufen sich keine Spieler sondern Trophäen die laufen und sprechen können. Fehlt nur noch das gläserne Haus für Messi und tägliche Bustouren vor die Haustür. Warum gibt's kein Kotz-smiley!?

BeitragVerfasst: 28.12.2012 21:44 

Arminius Rex hat geschrieben:
....mit ihrem auf höchst fragwürdige Weise ergaunertem Reichtum alles einbilden. Peinlich jedenfalls scheint diesen dubiosen Typen überhaupt nichts zu sein.

Man könnte hier seitenweise Text verfassen, um diesen Herrschaften zu erklären, was mit der Kohle sinnvolles in solch völlig verarmten und rückständigen Regionen wie Dagestan verbessert werden könnte, um den Menschen dort eine Perspektive zu ermöglichen.
Geschenkt!

Natürlich habt Ihr Recht!!!

Aber wenn man sich das eine Nummer kleiner anschaut, sich den Namensgeber unseres Stadion genauer unter die Lupe nimmt.... ob da der Reichtum so ehrlich erarbeitet wurde? Was hätten die Bürger wohl mit ihrem Geld machen können, wenn sie es nicht in irgendwelchen Versicherungen gesteckt hätten.

BeitragVerfasst: 28.12.2012 22:33 

Picard96 hat geschrieben:
Aber wenn man sich das eine Nummer kleiner anschaut, sich den Namensgeber unseres Stadion genauer unter die Lupe nimmt.... ob da der Reichtum so ehrlich erarbeitet wurde? Was hätten die Bürger wohl mit ihrem Geld machen können, wenn sie es nicht in irgendwelchen Versicherungen gesteckt hätten.

Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?
Die Zustände in Rußland, speziell in Dagestan, sind mit denen in Deutschland nicht mal im Ansatz vergeichbar. Die Menschen dort leben in bitterlichster Armut mitten in einem durch Bürgerkrieg und Gewaltherrschaft zerüttetem Gebiet.
Der AWD ist im Gegensatz zu den Herren Öl.-und Gas-Multi's in Rußland eine geradezu klösterlich-jungfräuliche Organisation. Außerdem wurde niemand unter Bedrohungs seines Lebens gezwungen, dort Versicherungen abzuschließen.
Da sollte man schon eher die Machenschaften des Hauptsponsors bei Schalke mal genauer unter die Lupe nehmen ...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 33  Nächste