Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 263 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 11.01.2013 22:25 

Betteln nenne ich das nicht, ich finde es okay. Habe gelesen, dass bisher jeder Kontakt über den Berater lief, das ist nicht optimal.

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:11 
Der Spieler verspürte überhaupt keine Wechselabsichten, von Hannover 96 Kauflust erfuhr er erst am Anfang der Woche. Man muss sich das nur einmal vorstellen, der Spielerberater gibt dem Jungen 24 h Zeit um sich zu entscheiden, krass sag ich nur.
Wszolek hat sich über Nacht mit der Familie und Freunden dennoch beratschlagt und am nächsten Tag bei der Sitzung mit dem Vize-Präsi und Sportdirektor von P. Warschau seinen verbleib bei Polonia verkündet. Sein Manager hat ihn danach auf dem Gelände des Vereins lautstark zur Meinungswechsel überreden wollen, was starkes Interesse vieler Personen weckte :wink: :nuke:
Absichten des Spielers würden nur ungerne berücksichtigt, der Verein ist finanziell klamm, muss und will die wertvollsten Spieler verkaufen, sowas naives vom Spieler wie: "Ich will noch mit Warschau Meister werden ..." will dort keiner hören, es geht nur ums Geld, der Tabellenplatz der Polonia interessiert den Präsi nicht, er will einen wirtschaftlich gesunden Verein haben.
Schmadtke kommt vielleicht doch nicht allein heim, mal gucken. Keine schöne Geschichte wie ich finde...

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:17 

Natürlich ist so etwas nicht schön, aber die Verantwortlichen sollten schon wissen wie weit man gehen kann / darf..^^

Im Endeffekt würde immer ein Schatten über diesem "Transfer" stehen !

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:21 
Schon heftig, wenn man das so liest. Als nächstes bestimmen die Berater noch die Anstoßzeiten und die Trikotfarbe. Ob das gut geht?

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:22 

Klingt ein bisschen nach Menschenhandel.
Woszlek sollte nur kommen, wenn er das auch möchte. Alles andere hat bei einem gerade 20 Jahre alten Spieler keinen Sinn. Ich hoffe auf Jörg Schmadtkes Fingerspitzengefühl.

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:26 
Absolut, Karibik! Aber Schmaddi ist ja jetzt da und wird sich schon den richtigen Überblick verschaffen.

Zuletzt geändert von tobegerm am 12.01.2013 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:30 

tobegerm hat geschrieben:
Absolut, Karibik! Aber Schmaddi ist ja jetzt da und wird sich schon den richtige Überblick verschaffen.

Das wollen wir mal hoffen, ist irgendwie so nen Schmuddeleinkauf für mich... :!:

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:30 

Ich wette das Schmadtke den Wszolek mit zurück bringt. Schmadtke kann Polen. :oldman:

BeitragVerfasst: 11.01.2013 23:37 

nocci96 hat geschrieben:
Ich wette das Schmadtke den Wszolek mit zurück bringt. Schmadtke kann Polen. :oldman:

Wenn er willig ist gerne, alles andere hätte keinen Sinn und Zweck denke ich.

BeitragVerfasst: 12.01.2013 00:12 

Es gab bei 96 auch Interesse an Pawel Olkowski von Górnik Zabrze sowie Michal Zyro von Legia Warschau. Keine Ahnung, wie da der momentane Stand ist, aber vielleicht ist das auch ein Grund, daß Schmadtke nach Polen fährt?

BeitragVerfasst: 12.01.2013 00:27 
:bubble: klar, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Das ist vll. sogar wahrscheinlicher, da vom Spieler ja eigentlich recht deutlich gesagt wurde, er will in Polen bleiben!

Zuletzt geändert von tobegerm am 12.01.2013 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.01.2013 00:27 

tauri hat geschrieben:
Es gab bei 96 auch Interesse an Pawel Olkowski von Górnik Zabrze sowie Michal Zyro von Legia Warschau. Keine Ahnung, wie da der momentane Stand ist, aber vielleicht ist das auch ein Grund, daß Schmadtke nach Polen fährt?

Habe ich auch schon dran gedacht, aber bei twitter wurde heute folgendes gepostet: "Jörg #Schmadtke ist aus Portugal abgereist, um nach Warschau zu fliegen. Dort will er zum Wszołek-Transfer Unklarheiten beseitigen."

BeitragVerfasst: 12.01.2013 01:07 

superstajner hat geschrieben:
Habe ich auch schon dran gedacht, aber bei twitter wurde heute folgendes gepostet: "Jörg #Schmadtke ist aus Portugal abgereist, um nach Warschau zu fliegen. Dort will er zum Wszołek-Transfer Unklarheiten beseitigen."
Das kann ja sein. Schließt aber nicht aus, daß er bei einer Absage von Wszolek noch einen Plan B hat.

Das Interesse an Michal Zyro soll ja schon länger bestehen, wäre wohl im Mittelfeld einer für die linke Seite.

Und Pawel Olkowski von Gornik Zabrze wäre wohl im Mittelfeld eine Alternative für die rechte Seite, angeblich mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 700.000 Euro.

http://www.ligablogger.de/hannover-96-p ... im-visier/

Frage ist ja auch, ob Nikci die Position rechts vorne in der Bundesliga spielen kann. Insbesondere falls Stindl noch eine Weile verletzungsbedingt ausfällt.

BeitragVerfasst: 12.01.2013 01:32 

Zitat:
Das will Schmadtke vom Spieler persönlich hören, nimmt extra 96-Fitmacher Eddy Kowalczuk als Übersetzer mit. „Ich werde mich mit allen Leuten hinsetzten“, kündigt er an. „Mit dem Spieler, dem Verein - und einem, dem der Spieler gehört.“ Offenbar hält Jòzef Wojciechowski (Ex-Boss von Polonia Warschau und schwerreicher Bau-Unternehmer) die Transferrechte.

Und wie sieht Schmadtke die Chancen? „Ich werde mich mal überraschen lassen.“ Überraschungen gab es bei dem Wackel-Polen eigentlich schon genug. Morgen kommt Schmadtke zurück – vielleicht sogar mit Wszolek!

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/schmadtke-fliegt-zum-wackel-polen-28062830.bild.html

BeitragVerfasst: 12.01.2013 02:03 

karibik hat geschrieben:
Klingt ein bisschen nach Menschenhandel.
Woszlek sollte nur kommen, wenn er das auch möchte. Alles andere hat bei einem gerade 20 Jahre alten Spieler keinen Sinn. Ich hoffe auf Jörg Schmadtkes Fingerspitzengefühl.
Ich bin da ganz bei karibik.
Wenn Pawel Wszolek Lust hat, die - scheinbar etwas unverhoffte - Chance bei 96 zu nutzen und Jörg Schmadtke ihm im persönlichen Gespräch die Bedenken nehmen kann, ist es gut. Wenn nicht, sollte es aber für beide Seiten auch ok sein. Dann passt es eben nicht.

Aus diesem geplatzten Transfer läßt sich aber vermutlich Einiges für die Zukunft lernen.
An der Stelle des Spielers würde ich mir im Nachgang z.B. gründlich überlegen, von wem und wie ich mich bei meiner Karriereplanung weiter beraten/vertreten lasse.
Und dieser Satz aus dem Bild-Artikel wirkt schon sehr eigenartig
Zitat:
„Ich werde mich mit allen Leuten hinsetzten“, kündigt er an. „Mit dem Spieler, dem Verein - und einem, dem der Spieler gehört.“ Offenbar hält Jòzef Wojciechowski (Ex-Boss von Polonia Warschau und schwerreicher Bau-Unternehmer) die Transferrechte.
Vielleicht nur unglücklich formuliert, aber man könnte fast den Eindruck bekommen, als sei der Transfererfolg nicht ausschließlich vom Willen des Spielers abhängig.
Schon ne komische Geschichte...

BeitragVerfasst: 12.01.2013 13:02 

Was mich wundert, ist, dass der Versuch diesen Spieler zu holen, scheinbar hinter dessen Rücken abgelaufen ist.
Sollte es wirklich so gelaufen sein, spricht das auch gegen Schmadtke. Wie kann man einen Spieler verpflichten wollen, den man nicht kennt, charaktermäßig gesehen? Woher will man dann wissen, dass er zur Mannschaft passt? Da kann selbst eine "Granate" zum Rohrkrepierer werden (um das mal kriegerisch auszudrücken).
Der ganze Ablauf ist bisher sehr merkwürdig und passt überhaupt nicht zu Schmadtkes bisheriger Transfertätigkeit.

BeitragVerfasst: 12.01.2013 13:05 

Naja, Schmadtke hatte gesagt, das der Trainer it ihm um di Ecke kam, also nicht unbedingt sein Spieler ist. Ich möchte nicht unbedingt die alte Schmadtke / Slomka Leier aufwärmen, doch irgendwie passt das wieder.

BeitragVerfasst: 12.01.2013 13:33 

Ich persönlich halte überhaupt nichts von dieser feinen Unterscheidung "Spieler von Slomka" und "Spieler von Schmadtke" und der daraus folgenden Argumentation "Typisch, war ja auch ein Spieler, den Slomka unbedingt wollte" oder eben umgekehrt.

Wenn wir wirklich (wieder) da sein sollten, dass der Sportdirektor (Achtung: Übertreibung durch mich!), dass er den Spieler scheiße findet, aber es nun mal der Wunschspieler vom Trainer war oder der Trainer sagt "Ich wollte den Spieler gar nicht", dann graut es mir.

BeitragVerfasst: 12.01.2013 13:44 

War auch nur mal so ein Hirnfurz!

BeitragVerfasst: 12.01.2013 14:11 

Gefühlsmäßig hab ich vom Feeling her ein gutes Gefühl, das Schmadtke nicht mit leeren Händen aus Polen zurückkehrt. Ob das nun unbedingt der junge Mann von Polonia ist oder ein anderer, den man schon mal gescoutet hat.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 263 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266 ... 327  Nächste