Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 35  Nächste
 Johan Djourou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 19.01.2013 16:13 

Kev188 hat geschrieben:
Trainiert wird nicht in England, Picard? Und Spiele werden auch nicht gemacht, genau. Ebenso spielen auch nur Stümper bei Arsenal, die ihn nicht fordern. Zudem ist Trainer Wenger eine absolute Blinse, der ihn, Djourou, nicht hergeben wollte, weil er so wenig von ihm hält. :roll:

Spiele unter Wettbewerbsbedingungen und Training sind zwei verschiedene paar Schuhe! Wenn ich bedenke, dass er keine Chance hatte gegen Mertesacker, naja. Was interessiert mich der Wenger? Die Fragestellung war, ob er uns jetzt und sofort weiter hilft. Und das tut er nicht!

Das er auf lange Sicht einer sein kann, der uns richtig nach vorne bringt, ja das kann sein. Aber da haben wir ja keine Kaufoption. Ich sehe das Problem aber für das hier und jetzt.

BeitragVerfasst: 19.01.2013 17:42 

Picard96 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Trainiert wird nicht in England, Picard? Und Spiele werden auch nicht gemacht, genau. Ebenso spielen auch nur Stümper bei Arsenal, die ihn nicht fordern. Zudem ist Trainer Wenger eine absolute Blinse, der ihn, Djourou, nicht hergeben wollte, weil er so wenig von ihm hält. :roll:

Spiele unter Wettbewerbsbedingungen und Training sind zwei verschiedene paar Schuhe! Wenn ich bedenke, dass er keine Chance hatte gegen Mertesacker, naja. Was interessiert mich der Wenger? Die Fragestellung war, ob er uns jetzt und sofort weiter hilft. Und das tut er nicht!

Das er auf lange Sicht einer sein kann, der uns richtig nach vorne bringt, ja das kann sein. Aber da haben wir ja keine Kaufoption. Ich sehe das Problem aber für das hier und jetzt.
meine Frage , Entsprechen die Einkäufe dem Hier und Jetzt ?

BeitragVerfasst: 19.01.2013 18:15 

Meine vorsichtige Kritik bezog sich nur auf das Spiel von gestern. So wie ich das sehe, ist er beweglicher als z.B. Felipe, wenn man dessen Anfangsspiele zugrunde legt. Im Gegensatz zu Felipe nimmt er auch an Zweikämpfen teil. Ich denke, das wird. Auch kurzfristig.
(Natürlich nur ein TV-Urteil).

BeitragVerfasst: 20.01.2013 13:56 

Die beiden IV waren nicht eingespielt, das war deutlich sichtbar. Aber die sahen auch so schlecht aus, weil die Aussenverteidiger inexistent waren, vor allem auf der linken Seite. Djorou braucht noch Spielpraxis und die müssen sich noch einspielen, dann wird das sicher besser. Würde das jetzt nicht dramatisieren. Aber das AV Problem sehe ich als gravierend an, das war ja hanebüchen.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:43 

Picard96 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Und wie war das bei Diouf? Der hatte ja auch wenig Wettkampfpraxis, als er zu uns kam. Nach drei, vier Spielen war er einer unserer Leistungsträger.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:45 

Ein Stürmer in eine Mannschaft einzubauen ist auch viel einfacher als einen IV ...

BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:09 

und warum das?

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:13 

Weil ein viel mehr taktische Vorgaben (Raumdeckung, Abseitsfalle ist da nur das allgemeine Blabla) umsetzen muss. Ein Stürmer verfügt über mehr Freiheiten.

Weil ein Fehler eines IVs meist zu einem Gegentor führt. Bei einem Stürmer nicht ...

Weiterhin kommt Djourou in eine momentan nicht funktionierende Defensive, die krampfhaft versucht ein neues Spielsystem zu verinnerlichen. Das macht es auch nochmal schwerer. Unsere Mannschaft ist momentan halt nicht intakt.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:41 

Also ich meine, daß hinten die ganze Raumaufteilung nicht stimmt. Djourou gefiel mir eigentlich gar nicht so schlecht, er wirkt aber auf mich auch etwas verunsichert.

Ist aber kein Wunder, wenn er in England so lange Zeit kein richtiger Stammspieler war.

Man kann nur hoffen, daß die ganze Abstimmung hinten wieder kompakter wird, ein einzelner Spieler kann sonst auch nichts machen.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 17:35 

Was mir positiv an Djourou auffiel, waren seine vertikalen Bälle nach vorne, hat wenig quer gespielt und war stets bemüht den Ball schnell nach vorne zu tragen. Zudem hat er eine gute Grundgeschwindigkeit im Gegensatz zu Mario und auch Karim. Potential ist auf jeden Fall da.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 18:38 

Das einzige was ich absolut unverständlich fand war, als er Zentral geblieben war und der Schalker (Draxler war es glaub ich) einfach durchlaufen kann. Wo war er denn da im Kopf?
Zentral war keine Sau. Die Situation hat mich tierisch aufgeregt. Ansonsten fand ich ihn echt ordentlich.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 18:57 

Es war Marica beim 4:2, war m.E. aber auch die einzige wirklich schwache Aktion von ihm...auch wenn die Kritik hier deutlicher ausfällt. Warum er allerdings da nicht rausgeht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Zuletzt geändert von Gothia am 20.01.2013 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 19:02 

Ah stimmt, Marica wars. Ja sehe ich ja auch so, ansonsten halt ordentlich.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 22:06 

Gothia hat geschrieben:
Es war Marica beim 4:2, war m.E. aber auch die einzige wirklich schwache Aktion von ihm...auch wenn die Kritik hier deutlicher ausfällt. Warum er allerdings da nicht rausgeht, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

also mein erster Gedanke war, das er dort stand um einen eventuellen Pass auf den langen Pfosten bzw die Mitte zuzustellen. Klar hätte er das intelligenter lösen können, aber er verlässt sich drauf das Zieler dort richtig draufgeht und im Notfall, falls der Schalker an Zieler vorbeikommt oder vorher passt, wäre er dann da.......war mein erster Gedanke beim anschauen, muss ja nicht so sein

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.01.2013 07:55 

Janrik hat geschrieben:
Weil ein viel mehr taktische Vorgaben (Raumdeckung, Abseitsfalle ist da nur das allgemeine Blabla) umsetzen muss. Ein Stürmer verfügt über mehr Freiheiten.

Weil ein Fehler eines IVs meist zu einem Gegentor führt. Bei einem Stürmer nicht ...

Weiterhin kommt Djourou in eine momentan nicht funktionierende Defensive, die krampfhaft versucht ein neues Spielsystem zu verinnerlichen. Das macht es auch nochmal schwerer. Unsere Mannschaft ist momentan halt nicht intakt.

Ich vermute die taktischen Vorgaben von Mirko verunsichern die Mannschaft und daher ist diese nicht kompakt genug und nicht eingespielt.
Djourou hat versucht den Ball schnell wieder nach vorne zu spielen, was im Gegensatz zu Eggimann, Rausch und Chahed nie der Fall war, die haben immer Sicherheitspässe gespielt.
Verunsicherung pur!
Ich hoffe Djourou wird mit mehr Spielpraxis der Fels in der Brandung unserer Abwehr.

BeitragVerfasst: 21.01.2013 11:14 

Der ist ein guter und wird unser kleinstes Problem in dieser Runde werden.

BeitragVerfasst: 21.01.2013 12:24 

Er zeigte schon gute Ansätze, war stark in Zweikämpfen und er wagt durchaus den Risikopass. Leider verstehen seine Vorderleute - Pinto und Schmiedebach - diese Spielweise nicht und so kam es halt einige Male dazu, dass der Ball schneller wieder bei den Schalkern war als gewollt.

Taktisch fehlt ihm die Spielpraxis. Mit einigen Schnitzern müssen wir wohl auch in den kommenden Spielen rechnen. Wichtig ist jetzt, dass ein IV Duo dauerhaft aufgestellt wird und nicht für jedes Spiel durchgewechselt wird.

BeitragVerfasst: 25.01.2013 03:05 

Zitat:
BILD: Welche Ziele haben Sie mit 96?

Djourou: „Wir haben als Team die Qualität, wenn alles passt und alle gesund sind, uns für die Champions League zu qualifizieren. Das ist ein hohes Ziel, aber das muss man im Sport haben.“

Zitat:
BILD: Kehren Sie im Sommer nach London zurück? 96 hat keine Kaufoption.

Djourou: „Arsenal wollte das nicht. Aber diese Sachen interessieren mich im Moment nicht. Ich muss erst mal meine Leistung bringen, damit mich Hannover überhaupt kaufen will.“

http://www.bild.de/sport/fussball/johan ... .bild.html
Er hat viel vor mit 96! :nuke:

BeitragVerfasst: 25.01.2013 05:37 

yeah...schnitzel mit pommes, bratwurst....fehlt noch lieblingsgetränk bier und bald kriegt er nen deutschen pass...einbürgerung bestanden....lol......hoffentlich isst der das nicht jeden tag, sonst wird er bald aufgehen wienen hefekloß^^

ich denke auch, das djourou nicht so verkehrt liegt mit der einschätzung von 96. wenn hier keiner der leistungsträger länger ausfällt und sonst alles passt, dann geht schon was, sind keine zufallsprodukte die letzten 2 jahre. es ist schade, das dieses jahr soviel dazwischenkam bisher, inklusive einiger dummer fehler der mannschaft. Es geht so eng zu, da hätte man sich jetzt schon ein gutes Polster anlegen können.

egal, so heisst es fighten, Punkte holen und alles wird gut

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.01.2013 09:08 

nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
BILD: Kehren Sie im Sommer nach London zurück? 96 hat keine Kaufoption.

Djourou: „Arsenal wollte das nicht. Aber diese Sachen interessieren mich im Moment nicht. Ich muss erst mal meine Leistung bringen, damit mich Hannover überhaupt kaufen will.“

Der Junge bringt es auf den Punkt. :nuke: Scheint ja wirklich ein ganz angenehmer Zeitgenosse zu sein. :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 35  Nächste