Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 458 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 12:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8557


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
.. und wen hätte man holen sollen?

Löwe, Schmidtgal, eigener Nachwuchs, sorry, aber in der Defensive ist wohl auch Moa besser als Rausch. Was nicht heißen soll, dass er auch andere Qualitäten hat, die, wie ich finde als LV aber überhaupt nicht mehr zum tragen kommen :?


sehe ich genau so......Rausch sollte im linken Mittelfeld oder Linksaußen spielen. Da wir aber in unserem System keinen Linksaußen haben erübrigt sich die frage nach seiner Position. Ich denke, dass er auch im rechten Mittelfeld spielen könnte. Einen Versuch wäre es wert, bevor man jetzt für teuer Geld noch einen Spieler holt.

Als Linksverteidiger müsste er mehr Ruhe ausstrahlen, das tut er nicht. Er ist jemand der mit Vollgas Meter macht und sehr gute flache Bälle in den Strafraum schlagen kann.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ladykay hat geschrieben:
@orange
Ich meine gelesen zu haben, dass Slomka sich über die Nichtaufstellung bzw -einwechlung Sakais in die Richtung geäußert hat, dass er defensiv einfach noch zu viele Fehler gemacht hat.


Danke Ladykay, schade für Sakai, eine klitzekleine Belohnung bzw. Motivationsbeihilfe hätte ich Hiroki schon gegönnt.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Irgendwie verstehe ich das hin und her mit Sakai nicht.
Im Trainingslager wurde er viel gelobt und Slomka sagte das er sich sehr verbessert hätte.
Trotzdem wurde er im Spiel gegen Schalke nicht gebracht.
Ausserdem ist er in der Japanischen Nationalmannschaft eine feste Größe ergo kann er doch nicht so schlecht sein oder?
Ich muß sagen ich wundere mich sehr über die derzeitige Situation. :noidea:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:19 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6805
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
.. und wen hätte man holen sollen?

Löwe, Schmidtgal, eigener Nachwuchs, sorry, aber in der Defensive ist wohl auch Moa besser als Rausch. Was nicht heißen soll, dass er auch andere Qualitäten hat, die, wie ich finde als LV aber überhaupt nicht mehr zum tragen kommen :?


sehe ich genau so......Rausch sollte im linken Mittelfeld oder Linksaußen spielen. Da wir aber in unserem System keinen Linksaußen haben erübrigt sich die frage nach seiner Position. Ich denke, dass er auch im rechten Mittelfeld spielen könnte. Einen Versuch wäre es wert, bevor man jetzt für teuer Geld noch einen Spieler holen.

Im linken Mittelfeld als Alternative ist Rausch natürlich mehr wert weil er dann im Gegensatz zu Huszti auch mal mit nach hinter Arbeiten würde statt immer nur vorne zu lauern aber seinen wir ehrlich derzeit gibt es keine wirkliche alternative weder Pander noch Schulz befinden sich in der Form uns auf links zu helfen ich würde beide am Saisonende abgeben und mindestens einen neuen Linksverteidiger holen. Aber solange müssen wirs halt noch mit den Dreien über die runden kommen.Ich hätte übrigens ne Idee für einen LV neuen Royston Drenthe derzeit arbeitslos (ehemals Real Madrid) in top Form wäre er sicher ne Verstärkung.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 986
Wohnort: Hannover


Offline
Zur Außenverteidiger-Diskussion:

Mich überzeugt keiner unserer Außenverteidiger wirklich, weder rechts noch links. Für mich haben unsere Außenverteidiger-Optionen alle eins gemeinsam: Sie sind in der Offensive deutlich besser zu gebrauchen als in der Defensive. Grundsätzlich sind Offensivqualitäten nichts Schlechtes. Die defensiven Stärken sind aber die Basis, ohne die es nicht geht. Hier sind wir vergleichsweise schwach aufgestellt: Falsches Stellungsspiel, Stockfehler, Wegschieben der Verantwortung. Alles schon oft gesehen - und zwar von allen, die auf diesen Positionen spielen. Andererseits haben wir mit genau diesen Außenverteidigern in den letzten beiden Jahren tollen und begeisternden Fußball gezeigt. Das alleine kann es nicht sein. Was ist also passiert?

Vorne hui, hinten pfui wird immer über Huszti gesagt. Ich meine zurecht. Seine technischen Qualitäten sind unbestritten. Offensiv ist er ein toller Spieler, nach hinten eher mäßig. Insbesondere die linke Seite verträgt diese defensive Schwächung überhaupt nicht gut, da weder Rausch, noch Pander, noch Schultz auf sich allein gestellt gut klarkommen. Schulle traue ich die LV-Position noch am ehesten zu. Davor würde ich wieder Pander oder Rausch platzieren und Huszti eher ins Zentrum oder sogar nach rechts rücken lassen. Das ist aber nur ein Teil des Problems.

Unser zentraler Defensivverbund aus Innenverteigern und defensiven Mittelfeldspielern funktioniert erheblich schlechter als in der Saison 10/11. Auch 11/12 lief es schon nicht mehr so gut. Am Ende hat es zum Glück noch gereicht, um Siebter zu werden. Soviel Glück haben wir in dieser Saison wohl eher nicht, befürchte ich. Insofern finde ich es schon richtig, dass wir in der Winterpause zunächst hier nachgelegt haben. Ich sag mal so: Wenns im Zentrum funktioniert, kann ich damit auch einige Schwächen auf den Außenpositionen kaschieren.

In der Hammersaison 10/11 war Pogatetz unsere Bank in der IV. Je länger bei Mad Dog die Haare wurden, umso zahmer wurde er auch als IV. Dazu haben Pinto und Schmiede bärenstark gespielt. Und, was soll ich sagen: Genau davon haben wir gezehrt, das hat unseren Erfolg begründet. Zumindest meiner Meinung nach. Nun laufen Pinto und Schmiede ihrer Form hinterher, es fehlt der Leader in der IV und wir haben den Salat. Jetzt kann man natürlich nicht erwarten, dass die neuen Spieler sofort helfen können. Etwas Zeit muss man ihnen schon geben. Ich glaube, dass wir mittelfristig mit einer IV aus Djourou und Haggui oder Felipe werden rechnen können. Eggimann ist zwar solide, mehr aber auch nicht. Dass Hagui mit dem richtigen Partner aufblühen kann, hat man gesehen als Mad Dog noch sein Leitwolf war. Vielleicht entwickelt sich ja mit Djourou etwas in diese Richtung.

Was davor passiert, ob Franca und Hoffmann Pinto und Schmiede verdrängen können, da bin ich gespannt. Ein Vierter Spieler soll noch kommen. Unsere Optionen haben sich schon verbessert. Ob es für eine unterm Strich gute Rückrunde reicht, mal schauen. Und mal ehrlich, wenn wir mal nicht europäisch spielen, ist das auch kein Beinbruch.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 18:23 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 692


Offline
Man sollte sich von dem Anspruch noch Platz 6 erreichen zu müssen frei machen.
Die Rückrunde ist eine ideale Integrationsphase für unsere Neuen, denen man auch gern mal das Vertrauen schenken sollte. Wenn es dann nicht für die EL reicht, ist das eben so. Es wäre aber ausreichend Zeit um eben wieder ein tragfähiges Konzept mit Leuten zu schaffen die nicht überaltert sind oder wieder mal nur halbgare Notlösungen darstellen. Das aus Kocka nochmal ein guter LV wird ist genauso abwegig wie die Tatsache, das weder Pinto noch Schulle jünger werden. Unser Nachwuchs ist nicht so schlecht wie hier angenommen, aber sie brauchen Zeit, sich in Mannschaft und Taktiken einzuspielen. Das gilt insbesondere für diejenigen die für die 1. Elf geholt wurden. Also Felipe, Hoffmann, Franca etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 22:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8557


Offline
noch gar nicht so drüber nachgedacht, aber Haggui und Djourou sprechen immerhin dieselbe Sprache......ist sicher hilfreich, soviel schlechter als Eggimann ist Haggui nun auch nicht.

Mit Schulz links und Cherundolo rechts sollte das doch stabil werden können. Dann muss man sehen wer am besten beisst und kämpft auf der 6. Ich möchte gegen Wolfsburg mal den Franca sehen. Alleine seine Statur macht doch schon Angst. Der gegen Diego wäre schon geil...aber ich hab keine Ahnung wie fit der ist. Ich meine, auch wenn er 30 Tage Pause hatte, da kann ja nicht alles weg sein...dagegen spricht aber wieder, dass es Sinn macht ihn an Pintos Seite spielen zu lassen, da auch die beiden die gleiche Sprache sprechen können. Aber Spanisch versteht der wohl auch und das kann ja Schmiedebach

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 20.01.2013 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Da Slomka auf der linken IV einen Linksfuss möchte, wird er Schulz in die IV stellen ind Joe wird auf rechts gehen.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.01.2013 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Ähhh.... Kommt den jetzt noch ein neuer oder nicht? - Gibt es dazu schon irgendwelchen aktuellen Statements von Schmadtke, Kind und/ oder Slomka? :noidea:

Irgendwie interpretiere ich in die Einwechslung von Kadah gegen Schalke hinein, dass eben kein neuer Spieler mehr für das Mittelfeld geplant ist.

Quasi: Den Spieler, den wir wollten kriegen wir nicht, einen gleichwertigen oder besseren finden wir kurzfristig nicht, also müssen wir mit dem arbeiten was wir haben.

Ist das so? Wieso äußert sich niemand dazu? Fragt sowas keiner? Schließlich sind es nur noch 10 Tage bis Transferschluss...

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 09:02 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Edelreservist hat geschrieben:

Ist das so? Wieso äußert sich niemand dazu? Fragt sowas keiner? Schließlich sind es nur noch 10 Tage bis Transferschluss...


Gerüchte bleiben aus, selbst die Wünsche werden weiniger...bleibt uns noch die Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4702
Wohnort: Göttingen


Offline
Das liegt im allgemeinen eher daran das man gar nicht genau weiß auf welcher Position jetzt überhaubt nachgerüstet werden soll :noidea2:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 15:36 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Offenbar will man bei 96 doch versuchen, Pogatetz wieder zu bekommen! Oder ist das nur kalter Kaffe wieder aufgewärmt? (Meldung angeblich eine Stunde alt)

http://www.fussball-blabla.de/vfl-wolfsburg-hannover-96-und-1-fc-nuernberg-an-emanuel-pogatetz-interessiert-31872


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 16:05 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Ich werfe mal einen Namen in den Raum, wo ich gelesen habe das der freigestellt wurde von Hoffenheim - Compper.
Was haltet Ihr von dem? Da der Vertrag zum 30.06.13 endet wird er wenig Ablöse kosten und er spielt auf der linken IV Position und glaube auch DM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 16:13 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Er wurde angeblich wegen Motivationsproblemen suspendiert, gäbe daher wohl eine beidseitige Unzufriedenheit...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 16:18 

Registriert: 13.02.2011 18:26
Beiträge: 737
Wohnort: wieder Hannover :-)


Offline
Gothia hat geschrieben:
Er wurde angeblich wegen Motivationsproblemen suspendiert, gäbe daher wohl eine beidseitige Unzufriedenheit...


Weiß man ja leider nie so genau was da wirklich war und Hoffenheim hat ja einen neuen Innenverteidiger verpflichtet....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Meine Güte, was für eine Nervosität hier wieder herrscht. Ja, die Sache mit den 6cm ist absurd und erinnert ein wenig an Professional Wrestling. Und ja, die sportliche Leitung hat gesagt, dass sie große, kopfballstarke Leute holen wollte.

Aber: ich meine mich zu erinnern, dass wir mit unseren Kampfzwergen im defensiven Mittelfeld mal ziemlich erfolgreich gespielt haben. Größe alleine ist ganz sicher nicht entscheidend. Lassen wir doch den Jungen erstmal ein paar Spiele machen, bevor wir ihn, den Trainer, den Sportdirektor und jeden, der sonst noch irgendwo den Kopf aus dem Fenster steckt zum Teufel schicken für ihre vermeintliche Inkompetenz.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Das war wohl der letzte Transfer in diesem Winter. RM wäre schön,,aber Dyk kann das auch spielen wenn er wieder zurück ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:24 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6805
Wohnort: Hannover


Offline
Alexander96 hat geschrieben:
Das war wohl der letzte Transfer in diesem Winter. RM wäre schön,,aber Dyk kann das auch spielen wenn er wieder zurück ist.




Glaube ich auch ich habe so das Gefühl das Slomka Sakai ins rechte Mittelfeld vorziehen will, anstatt einen Neuen zu holen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Vielleicht aber auch Hoffmann, laut tm ist seine Nebenposition Rm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 10554


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Alexander96 hat geschrieben:
Das war wohl der letzte Transfer in diesem Winter. RM wäre schön,,aber Dyk kann das auch spielen wenn er wieder zurück ist.




Glaube ich auch ich habe so das Gefühl das Slomka Sakai ins rechte Mittelfeld vorziehen will, anstatt einen Neuen zu holen.


Danke,das ein LV geholt wurde.Bin jetzt wieder hoffnungsfroher.
Re im MF kann Mirko ja Schmiede,Sakai oder DYK einsetzen und Stindl kommt hoffentlich auch bald wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 458 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461 ... 1888  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron