Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 339 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Wie wird dieses klassische Nordduell entschieden?
 
Die Punkte bleiben an der Weser und 96 verliert. 17%  17%  [ 11 ]
Die Punkte werden geteilt. 20%  20%  [ 13 ]
Die Punkte reisen anne Laaane und 96 gewinnt! 63%  63%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 64


 SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 07:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich bin gespannt wer alles spielt und ob wir endlich auswärts mal ne kleine Serie starten können...

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 11:45 

Registriert: 03.04.2011 10:12
Beiträge: 147
Wohnort: Hamburg


Offline
Vielleicht aufgrund der großen Personalsorgen in der Abwehr erstmal recht offensiv beginnen (da geht bei uns ja eigtl. immer was) und dann nach dem zweiten Tor hinten zu machen. ;)

(nein, das war nicht ganz ernst gemeint)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 13:18 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
leider ein Freitagsabendspiel, da hat das Lazarett noch weniger zeit zur Genesung.
bin echt gespannt wen Ms da bringen wird. Pinto darf ja wieder zB für Hoffmann der in bremen gesperrt ist.
Schulle wieder fit und USA ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 16:12 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Es gilt das Gleiche wie vor dem Wolfsburg Spiel Hauptsache gewinnen egal wie.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 16:21 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Es ist erfreulich, das ein Umzug nun zumindest in W11 für das Anzhi-spiel genehmigt worden ist. Ein Lichtblick. Spontan haben wir nun doch für das Spiel in Bremen für Freitag gebucht. Hoffen wir auf ein friedliches Fussballfest.

Die Einstellung stimmt, auch wenn noch viel nicht rund läuft. Ich könnte mir eine 4:4:2-Aufstellung gut vorstellen.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:07 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
So wie Bremen aktuell gegen den HSV verteidigt (Zwischenstand 15 min vor ende 3:2 für den HSV) kann das noch ein richtig lustiges Spiel zwischen diesen beiden Teams werden Schalke 2.0 nicht ausgeschlossen ich hoffe doch mit dem besseren Ausgang für uns.

:oldman:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Eben musste sich Clemens Fritz mit gelb/rot verabschieden und ist somit am Freitag gesperrt, Bub auch noch Arnautovic! Gut für uns!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 27.01.2013 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Eben musste sich Clemens Fritz mit gelb/rot verabschieden und ist somit am Freitag gesperrt, Gut für uns!


Arnautovic muss auch gelb rot runter

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Fritz und Silikon-Arno können auf der Tribüne was von uns lernen.
Im übrigen hoffe ich sehr auf einen Einsatz von Bargfrede. :laugh:

Edith liest gerade im Werder-Forum, dass Bargfrede verletzt ist und noch länger ausfällt. Das ist natürlich ein Nachteil für uns. Dennoch: Kopf hoch und gute Besserung.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Zuletzt geändert von 96-Oldie am 28.01.2013 10:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Hahahaha, geiler Platzverweis gegen Arnautovic. Hab mich gefreut wie nach nem Tor gegen Werder.


Mobil gesendet! ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
2 wichtige Spieler gegen uns gesperrt. Das gefällt schonmal. Besonders bei dem Ösi.
Aber positive Vorzeichen und 96 - passt das?! :shock:

96-Oldie hat geschrieben:
Im übrigen hoffe ich sehr auf einen Einsatz von Bargfrede. :laugh:
:mrgreen: Das könnte mir auch gefallen! Auf jeden Fall Moa for Startelf!

@ Patches: was war denn los? Hat er geweint und geschrien und sich auf dem Boden gewälzt?

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Zwar zieht Hamburg wieder vorbei, aber egal, Hauptsache Werder bleibt auf Abstand :dance:

Jetzt noch Daumen für Bayern drücken! Ja ! FÜR die Bayern. Auch wenn man denen keinen Sieg gönnt, aber für alle die, die nicht rechnen können: Schaut auf die Tabelle!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:38 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Zwar zieht Hamburg wieder vorbei, aber egal, Hauptsache Werder bleibt auf Abstand :dance:

Jetzt noch Daumen für Bayern drücken! Ja ! FÜR die Bayern. Auch wenn man denen keinen Sieg gönnt, aber für alle die, die nicht rechnen können: Schaut auf die Tabelle!



Scheis drauf soll Stuttgart halt erst mal an uns vorbeiziehen die holen wir schon noch ein hauptsache dieser Dreck verliert.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:45 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
wolfgang hat geschrieben:
leider ein Freitagsabendspiel, da hat das Lazarett noch weniger zeit zur Genesung.

Naja - Eggimann wäre auch am Sonnabend noch nicht wieder spielfähig, und Hoffmann und Pocognoli sind gesperrt.
Schon herbe, dass uns der glückliche Sieg gegen Wolfsburg gleich drei Defensivspieler gekostet hat.

Nicht ganz unglücklich bin ich über die Missgeschicke von klein Fritzchen und Herrn Astronautovic.

Trotz unserer Aufstellungsprobleme - richtig angst machen mir die Bremer nicht. Aber ich vermute, dass sie uns als Aufbaugegner ansehen (und ausserdem noch auf Revanche sinnen wegen unserem späten 3:2 im Hinspiel). Naja - hoffentlich verrechnen sie sich da ein wenig...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal in Bremen gewonnen? :noidea:
Etwa noch zu Bobics Zeiten? :oops:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
22.3.2003 :?
Werder:96
1:2
Damals noch mit Bobic

Danach hats nur noch zu 2-3 Unentschieden gereicht. Es wird also mal wieder Zeit.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Eben das Spiel hatte ich auch noch auf dem Schirm.
Ist das wirklich schon fast zehn Jahre her? Ist ja peinlich. :oops:
Hoffen wir mal, dass die Zeiten vom "Aufbaugegner 96" vorbei sind. :mad:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Halbwegs treffsicher hätte uns Wolfsburg zerlegt. Ich vermute Bremen wird treffsicherer sein. Dafür müssen wir nicht wieder 2/3 des Spiels mit 10 Leuten spielen. Ich denke auch, es wird ein Schalke-Ergebnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 19:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Silikon-Arno - haha, das gefällt.

Schaaf hat unmittelbar nach Spielschluss ein extrem unaufgeregtes Interview gegeben. Bei zwei irregulären Toren und zwei Gelb-Roten muss man das erst mal bringen.

Im Übrigen hoffe ich, dass er 96-Oldies Vorschlag berücksichtigt und Bargfrede aufstellt. Außerdem sollte er seine Jungs mal wieder so richtig offensiv agieren lassen. Das wäre toll. Besonders dann, wenn wir mit zwei Spitzen dagegen halten und Huszti sowie unser neuer Grätschenkönig sich nach hinten wieder so ordentlich bemühen wie gestern.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
@ Wuchtbrumme: Foul - Gelb, Andeutung, den Schiri anschiessen zu wollen, direkt nochmal gelb. Ganz zum Schluss hat Lukimiya auch noch einen am Boden liegenden Hamburger angeschossen, dafür haben Aytekins auch schonmal glatt rot gezeigt....

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 339 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: