Ein guter Transfer für die Breisgauer, der uns auch gut zu Gesicht gestanden hätte. Ich glaube nicht, dass 96 heute noch einmal aktiv wird. Auch wenn mir DeGuzman in sehr guter Erinnerung geblieben ist und ich seinen damaligen Wechsel zu Deportivo bedauert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Schmatdke und Slomka eine kurzzeitige Rückholaktion ernsthaft in Betracht ziehen.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
Sieh an! Schlangen Franz hat sich an ihn erinnert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
RoterKlaus hat geschrieben:Sieh an! Schlangen Franz hat sich an ihn erinnert.
Daran habe ich auch sofort gedacht, als ich von dem Gerücht las
Wird eine gute Lösung für beide Seiten sein, wenn der Transfer denn stattfinden sollte.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" target="_blank ... r-tsg.html
Ein guter Transfer für die Breisgauer, der uns auch gut zu Gesicht gestanden hätte. Ich glaube nicht, dass 96 heute noch einmal aktiv wird. Auch wenn mir DeGuzman in sehr guter Erinnerung geblieben ist und ich seinen damaligen Wechsel zu Deportivo bedauert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Schmatdke und Slomka eine kurzzeitige Rückholaktion ernsthaft in Betracht ziehen.
Ich habe mich schon gewundert, weil sie auf dieser Position Köhler verpflichtet haben. Wie man so einen talentierten Spieler wie Zuck abgeben kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen, das kann noch richtig weh tun. Die Freiburger hingegen werden sich die Hände reiben.
AndréMeistro hat geschrieben:Wie man so einen talentierten Spieler wie Zuck abgeben kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen, das kann noch richtig weh tun.
Roter Olf hat geschrieben:Ich bin jedenfalls sehr happy, dass Moa uns noch mindestens ein halbes Jahr erhalten bleibt und er nicht abgegeben wurde.
Sehe ich auch so. Wobei kein Verein wirklich 100 prozentiges Interesse an ihm hatte, vermute ich. Von den Vollstreckerqualitäten unsere Nummer 1. Klasse Stürmer, der ja jetzt so langsam wieder in Fahrt kommt.
Warum holt man nicht den kleinen Bruder von Néstor. Der ist doch erst 19 und scheint ein gewisses Talent zu haben. Er sollte vielleicht in der U23 erwachsen werden.
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Der Kobold hat geschrieben:Warum holt man nicht den kleinen Bruder von Néstor. Der ist doch erst 19 und scheint ein gewisses Talent zu haben. Er sollte vielleicht in der U23 erwachsen werden.
War der nicht vor gar nicht so langer Zeit wegen rassistischer Texte in Wien rausgeflogen? Wenn die Story stimmt, möchte ich den hier nicht sehen.