Eintracht Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 23.01.2013 19:49 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3581 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Was können der Verein und die normalen Fußballzugucker für den kleinen Haufen blöde Vollidioten In Frankfurt ist dieser "kleine Haufen" aber besonders ausgeprägt. Ich würde da schon von einem durchaus "mittelgroßem Haufen" reden, der durch extreme Gewaltbereitschaft und Pyro-Aktivitäten seit Jahren wiederholt auffällt. Man feiert sich ja auch selbst regelmäßig als "deutscher Randalemeister" und findet sich toll. Man denke nur an die Vorfälle beim letzten Heimspiel vor 2 Jahren, als man als Absteiger schon feststand und es nach dem Spiel mal wieder zu massiven Auschreitungen kam, Platzsturm mit Verletzten inklusive. Idioten mag es überall geben, in Frankfurt erreicht die Quote der Extrem-Vollpfosten aber einsame Spitzenwerte.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
grandnaguszag
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 25.01.2013 18:02 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Bei diesem sympathischen Verein ist die Verlockung groß sich mit Pyro in den Block zu stellen. Die können gar nicht genug Geisterspiele kriegen. Aber wenn man den jüngsten Berichten glauben darf, versuchen DFL und DFB ja, wieder von Geisterspielen wegzukommen. Die ärgern sich vermutlich über die entgangenen prozentualen Einnahmen...
_________________ Dimitri über die Schiedsrichterleistungen in der Bundesliga http://www.youtube.com/watch?v=SozUYAjUxJ0
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.02.2013 10:41 |
|
|
Man muss auch einfach mal über meine südhessischen Freunde sagen, dass sie derzeit - und auch die gesamte Saison über - einen wirklich tollen Fussball spielen. Nachdem es in der Zweiten Liga nicht so wie erhofft lief, sie aber trotzdem aufstiegen, ist es beachtlich, was Veh aus der Truppe rausholt. Ich halte eigentlich wenig von ihm, aber das ist wirklich beachtenswert. Die lassen sich leider den Euro League Platz nicht mehr nehmen! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.02.2013 17:13 |
|
|
Man kann nur beten dass es dieser Verein nicht am Ende noch in die CL schafft. Eigentlich kann ihnen da nur Schalke Konkurrenz machen, aber unter Keller wird das nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.02.2013 17:27 |
|
|
Meine Fresse war das gestern abgeklärt gespielt von denen gegen die Hamburger. Hut ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.02.2013 18:06 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Man kann nur beten dass es dieser Verein nicht am Ende noch in die CL schafft. Eigentlich kann ihnen da nur Schalke Konkurrenz machen, aber unter Keller wird das nix. Frankfurt hat schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5 Und Schalke hat jetzt 2 Auswärtsspiele gegen Mainz und die Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.02.2013 19:04 |
|
|
Schon klar, aber Schalke sehe ich als die einzige Mannschaft mit ausreichend Potential an.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.02.2013 21:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Also die Frankfurter hatte ich ja sowas von garnicht auf dem Zettel, aber die scheinen ihren Stiefel einfach völlig frei durchzuspielen. Ich mag die zwar nicht ( Veh schon) aber meinen absoluten Respekt haben sie trotzdem.
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.02.2013 21:36 |
|
|
Ich hoffe jetzt schonmal darauf, dass sie im Sommer doch noch 2 oder 3 Leistungsträger verlieren oder die internationale Bühne doch zu früh kommt und der (im Moment durchaus verdiente) Höhenflug damit ein kurzer bleibt. Ich mag die auch nicht leiden...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.02.2013 19:50 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Also die Frankfurter hatte ich ja sowas von garnicht auf dem Zettel, aber die scheinen ihren Stiefel einfach völlig frei durchzuspielen. Ich mag die zwar nicht ( Veh schon) aber meinen absoluten Respekt haben sie trotzdem. die erinnern mich sehr stark an die roten vor 2 jahren...mir grauts davor die donnerstags im tv sehen zu müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.02.2013 20:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ja mir auch, aber es sieht momentan so aus, dass wir da durchmüssen....oder eben umschalten.
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.02.2013 20:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Brrrr, sowas würde ich mir nicht angucken. Irgendwo hört's ja auf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 09.02.2013 15:28 |
|
|
Heute ist in Frankfurt Alarmstufe. Den ganzen Tag schon kommt's im Radio, das die Sicherheitsvorkehrungen rund um's Waldstdion verschärft werden. Angeblich haben sich haufenweise Nürnberger Fan's mit massenhaft Pyro im Gepäck angekündigt (kündigen die das jetzt schon an?  ). Auf jeden Fall machen die hessischen Radiosender hier gewaltig auf Panik, weisen ständig auf ein "Risikospiel" hin, usw. Na mal sehen ... Ich habe eher das Gefühl, man will von seiner eigenen Problem-Anhängerschaft ablenken. Nach dem Motto: "Seht her, die Bösen sind nicht wir, sondern die Anderen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 10.02.2013 12:35 |
|
|
Das ist passiert: Zitat: Nürnberger Fans fühlen sich schickaniert und randalierenVor und während der Begegnung ist es zu Ausschreitungen zwischen einzelnen Fangruppen und der Polizei gekommen. Im Stadion sei es demnach zu Rangeleien unter den Anhängern beider Vereine gekommen, dabei hätte es auch auf Seiten der Beamte Verletzte gegeben, so die Polizei. Die Partie war im Vorfeld als "Problemspiel" eingestuft worden. Die Anzahl der Einsatz- und Ordnungskräfte sowie die Kontrollen an den Stadionzugängen waren massiv erhöht worden. Die Nürnberger Fans wurden zum Teil einzeln durchsucht, damit weder Pyrotechnik noch die für dieses Spiel verbotenen Fahnen und Banner ins Stadion gelangen konnten. Der Club-Anhang reagierte mit einem Stimmungsboykott und füllte in den ersten 30 Minuten nur die Hälfte des Gästeblocks. Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/frankfurtnuernberg104.html Wenn die Glubberer bei der Abfahrt wirklich Pyrotechnik im Gepäck hatten, dann haben sie die wohl unterwegs entsorgt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 10.02.2013 14:40 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Ich habe eher das Gefühl, man will von seiner eigenen Problem-Anhängerschaft ablenken. Nach dem Motto: "Seht her, die Bösen sind nicht wir, sondern die Anderen!"
Vermutlich das und damit haben sich unsere südhessischen "Freunde" ziemlich blamiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 02.03.2013 12:26 |
|
|
Zuhause verloren: Hoffentlich folgt in Hannover endlich der Absturz aus den Euro-Gefilden.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2013 13:52 |
|
|
Du vergisst die Regelhaftigkeit: Hannover verliert in 96% der Fälle gegen Mannschaften, die angeschlagen sind. Aufbaugegner usw. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 03.03.2013 15:24 |
|
|
Gegen Frankfurt wird nicht verloren, so einfach ist das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.03.2013 16:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt Verfasst: 04.03.2013 21:39 |
|
|
Apropos "Talente": Im Spiel gegen 96 kommenden Sonntag ist Sebastian Rode wegen seiner 5. gelben Karte gesperrt. Die hat er sich letzten Freitag im Spiel gegen Gladbach eingehandelt. Bestimmt protestieren aber die Herren Bruchhagen & Co. schon heftig nebenan, beim DFB, gegen diese Sperre ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|