Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

Pause, gott sei Dank.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
burner91
Beiträge: 570
Registriert: 16. Okt 2007, 16:12

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von burner91 »

Pinto raus !
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RoterKlaus »

Und wer dafür rein???

Mein Taktikplan ist gescheitert. Das wird noch ne harte Nummer.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

1:1 zur Pause schon das Tippspiel zu 100 % erreicht , aber gegen einen Auswärtssieg wäre auch nichts einzuwenden am Ende :wink2: :flag962:
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Arvalos
Beiträge: 457
Registriert: 2. Aug 2009, 22:08

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Arvalos »

Kasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Könnte schwer werden der ist nicht dabei und nicht gemeldet für EL soweit ich weiß ;)
ExilroterLE
Beiträge: 375
Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
Wohnort: Leipzig

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von ExilroterLE »

war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...

gegentor unglücklich

noch alles drin! :flag962:
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
risker
Beiträge: 511
Registriert: 5. Nov 2011, 20:55
Wohnort: Hannover

AW: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von risker »

ExilroterLE hat geschrieben:war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...

gegentor unglücklich

noch alles drin! :flag962:
Guck mal auf den Fuß von Djorou...er steht da schon auf etoos fuß
Hannoandy
Beiträge: 415
Registriert: 9. Feb 2009, 19:59
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Hannoandy »

Bis jetzt recht gutes Spiel, hoffen wir es geht für die Roten so weiter. Kämpferisch kein vergleich zu den letzten Auftritten in der BL

:flag962:
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
Schaumburger85
Beiträge: 541
Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Schaumburger85 »

ExilroterLE hat geschrieben:war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...

gegentor unglücklich

noch alles drin! :flag962:
War ein ganz klarer Elfmeter für Anzhi, Djorou tritt Etoo voll auf den Fuß dazu wurde Anzhi ein reguläres Tor aberkannt war kein abseits.

Das 1:1 ist das Maximum aktuell. Die 2. Hälfte wird sehr schwer. Schlaudraff absolut schwach heute der macht nur Fehlpässe und geht in keinen Zweikampf...
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Kasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Wow, das ist ja mal ein richtig kompetenter Vorschlag!
Arminius Rex
Beiträge: 3906
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Arminius Rex »

1-1, mein Tipp. Gute halbe Stunde, dann viel Glück gehabt.
Warum steht eigentlich Eto'o so völlig allein im 96-Fünfer? 4 Rote stehen da blöd rum und schauen dem locker beim Toreschießen zu. "Eto wer? Kennen wir nich ..."
Unglaublich, diese Abwehr.

Jetzt bitte noch 'ne Halbzeit zusammenreißen und die Klöpse abstellen!
Erstklassig!
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von weltmeister »

Was war denn nun wieder los.
Super angefangen und dann wieder so abgebaut.
Es geht wieder nichts nach vorne.
Immer wenn die zufrieden sind, hören sie auf zu spielen...

Pinto sollte nicht mehr spielen...
Schlaudraff auch ganz schwach.
Chahed völlig überfordert.

An den 3en liegt es hauptsächlich, daß nichts mehr geht.

Weiter gehts...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
bluesky2803
Beiträge: 737
Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
Wohnort: wieder Hannover :)

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von bluesky2803 »

Picard96 hat geschrieben:
bluesky2803 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand einen Stream für mich? ich finde heute leider keinen ....
Sky-Abo.
Hab ich eigentlich, aber etwas Stress mit denen....
vinorojo
Beiträge: 480
Registriert: 22. Dez 2006, 21:19
Wohnort: Sarstedt

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von vinorojo »

Ärgerlich, dass das Tor für Anschi direkt nach einem verunglückten Freistoß für uns fiel.

Nach vorne spielen die schon ganz schön schnell die Jungs aus Chakalakschnellmalinurlaubfahrn.

Aber die Roten gefallen mir auch richtig gut. Vielleicht noch einen Konter abschließen, das wäre ein Traum.

Und dass Willian spielberechtigt ist, ist auch nicht grad ein Vorteil für uns. Gefällt mir (leider) gut der Mann. Watt mus die UEFA auch die Regeln ändern. :(
Stoppt Heiko Rehberg
mbb
Beiträge: 299
Registriert: 15. Sep 2011, 21:07
Wohnort: Garbsen- Osterwald

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von mbb »

Bisher ein etwas glückliches, aber verdientes Unentschieden.

Ein Elfer war das für mich nicht!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Deistersuentel »

Pinto und Schlaudraff blind, alle anderen okay!
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

Arvalos hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Könnte schwer werden der ist nicht dabei und nicht gemeldet für EL soweit ich weiß ;)
joerch hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Wow, das ist ja mal ein richtig kompetenter Vorschlag!
Wusste ich nicht, sorry. Bin auch gerade unterwegs und hab daher keine Informationen zum Kader.

Warum wurde er denn nicht für die EL nominiert?
ExilroterLE
Beiträge: 375
Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
Wohnort: Leipzig

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von ExilroterLE »

Schaumburger85 hat geschrieben:
ExilroterLE hat geschrieben:war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...

gegentor unglücklich

noch alles drin! :flag962:
War ein ganz klarer Elfmeter für Anzhi, Djorou tritt Etoo voll auf den Fuß dazu wurde Anzhi ein reguläres Tor aberkannt war kein abseits.

Das 1:1 ist das Maximum aktuell. Die 2. Hälfte wird sehr schwer. Schlaudraff absolut schwach heute der macht nur Fehlpässe und geht in keinen Zweikampf...
sry...wenn man den gibt, gibts jedes spiel vier elfer...bei jedem "härteren" kontakt im strafraum.
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Die erste halbe Stunde war unerwartet gut. Dann wieder einige Minuten gurkenmäßig und kurz vor der Halbzeit wieder etwas gefangen. Bitte nochmal 45 min zusammenreissen und nicht auf Halten spielen, sonst gehts inne Hose.

Schlaudraff schwach, Huszti stark. Rest ist in Ordnung.
Unterm Strich zähl ich
Gesperrt