Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Pinto raus !
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27603
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Und wer dafür rein???
Mein Taktikplan ist gescheitert. Das wird noch ne harte Nummer.
Mein Taktikplan ist gescheitert. Das wird noch ne harte Nummer.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
1:1 zur Pause schon das Tippspiel zu 100 % erreicht , aber gegen einen Auswärtssieg wäre auch nichts einzuwenden am Ende

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Könnte schwer werden der ist nicht dabei und nicht gemeldet für EL soweit ich weißKasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
-
ExilroterLE
- Beiträge: 375
- Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
- Wohnort: Leipzig
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...
gegentor unglücklich
noch alles drin!
gegentor unglücklich
noch alles drin!
EL 2011/12 DANKE!
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
AW: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Guck mal auf den Fuß von Djorou...er steht da schon auf etoos fußExilroterLE hat geschrieben:war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...
gegentor unglücklich
noch alles drin!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Bis jetzt recht gutes Spiel, hoffen wir es geht für die Roten so weiter. Kämpferisch kein vergleich zu den letzten Auftritten in der BL

96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
-
Schaumburger85
- Beiträge: 541
- Registriert: 30. Okt 2005, 22:39
- Wohnort: Obernkirchen
- Kontaktdaten:
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
War ein ganz klarer Elfmeter für Anzhi, Djorou tritt Etoo voll auf den Fuß dazu wurde Anzhi ein reguläres Tor aberkannt war kein abseits.ExilroterLE hat geschrieben:war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...
gegentor unglücklich
noch alles drin!
Das 1:1 ist das Maximum aktuell. Die 2. Hälfte wird sehr schwer. Schlaudraff absolut schwach heute der macht nur Fehlpässe und geht in keinen Zweikampf...
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Wow, das ist ja mal ein richtig kompetenter Vorschlag!Kasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3906
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
1-1, mein Tipp. Gute halbe Stunde, dann viel Glück gehabt.
Warum steht eigentlich Eto'o so völlig allein im 96-Fünfer? 4 Rote stehen da blöd rum und schauen dem locker beim Toreschießen zu. "Eto wer? Kennen wir nich ..."
Unglaublich, diese Abwehr.
Jetzt bitte noch 'ne Halbzeit zusammenreißen und die Klöpse abstellen!
Warum steht eigentlich Eto'o so völlig allein im 96-Fünfer? 4 Rote stehen da blöd rum und schauen dem locker beim Toreschießen zu. "Eto wer? Kennen wir nich ..."
Unglaublich, diese Abwehr.
Jetzt bitte noch 'ne Halbzeit zusammenreißen und die Klöpse abstellen!
Erstklassig!
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Was war denn nun wieder los.
Super angefangen und dann wieder so abgebaut.
Es geht wieder nichts nach vorne.
Immer wenn die zufrieden sind, hören sie auf zu spielen...
Pinto sollte nicht mehr spielen...
Schlaudraff auch ganz schwach.
Chahed völlig überfordert.
An den 3en liegt es hauptsächlich, daß nichts mehr geht.
Weiter gehts...
Super angefangen und dann wieder so abgebaut.
Es geht wieder nichts nach vorne.
Immer wenn die zufrieden sind, hören sie auf zu spielen...
Pinto sollte nicht mehr spielen...
Schlaudraff auch ganz schwach.
Chahed völlig überfordert.
An den 3en liegt es hauptsächlich, daß nichts mehr geht.
Weiter gehts...
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
bluesky2803
- Beiträge: 737
- Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
- Wohnort: wieder Hannover :)
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Hab ich eigentlich, aber etwas Stress mit denen....Picard96 hat geschrieben:Sky-Abo.bluesky2803 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand einen Stream für mich? ich finde heute leider keinen ....
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Ärgerlich, dass das Tor für Anschi direkt nach einem verunglückten Freistoß für uns fiel.
Nach vorne spielen die schon ganz schön schnell die Jungs aus Chakalakschnellmalinurlaubfahrn.
Aber die Roten gefallen mir auch richtig gut. Vielleicht noch einen Konter abschließen, das wäre ein Traum.
Und dass Willian spielberechtigt ist, ist auch nicht grad ein Vorteil für uns. Gefällt mir (leider) gut der Mann. Watt mus die UEFA auch die Regeln ändern.
Nach vorne spielen die schon ganz schön schnell die Jungs aus Chakalakschnellmalinurlaubfahrn.
Aber die Roten gefallen mir auch richtig gut. Vielleicht noch einen Konter abschließen, das wäre ein Traum.
Und dass Willian spielberechtigt ist, ist auch nicht grad ein Vorteil für uns. Gefällt mir (leider) gut der Mann. Watt mus die UEFA auch die Regeln ändern.
Stoppt Heiko Rehberg
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Bisher ein etwas glückliches, aber verdientes Unentschieden.
Ein Elfer war das für mich nicht!
Ein Elfer war das für mich nicht!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
-
Deistersuentel
- Beiträge: 2429
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Pinto und Schlaudraff blind, alle anderen okay!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Arvalos hat geschrieben:Könnte schwer werden der ist nicht dabei und nicht gemeldet für EL soweit ich weißKasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Wusste ich nicht, sorry. Bin auch gerade unterwegs und hab daher keine Informationen zum Kader.joerch hat geschrieben:Wow, das ist ja mal ein richtig kompetenter Vorschlag!Kasseler hat geschrieben:Pinto raus, Hoffmann rein bitte!!
Warum wurde er denn nicht für die EL nominiert?
-
ExilroterLE
- Beiträge: 375
- Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
- Wohnort: Leipzig
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
sry...wenn man den gibt, gibts jedes spiel vier elfer...bei jedem "härteren" kontakt im strafraum.Schaumburger85 hat geschrieben:War ein ganz klarer Elfmeter für Anzhi, Djorou tritt Etoo voll auf den Fuß dazu wurde Anzhi ein reguläres Tor aberkannt war kein abseits.ExilroterLE hat geschrieben:war für mich kein 11er...es sei denn fussball ist neuerdings ein körperloser sport...
gegentor unglücklich
noch alles drin!
Das 1:1 ist das Maximum aktuell. Die 2. Hälfte wird sehr schwer. Schlaudraff absolut schwach heute der macht nur Fehlpässe und geht in keinen Zweikampf...
EL 2011/12 DANKE!
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Die erste halbe Stunde war unerwartet gut. Dann wieder einige Minuten gurkenmäßig und kurz vor der Halbzeit wieder etwas gefangen. Bitte nochmal 45 min zusammenreissen und nicht auf Halten spielen, sonst gehts inne Hose.
Schlaudraff schwach, Huszti stark. Rest ist in Ordnung.
Schlaudraff schwach, Huszti stark. Rest ist in Ordnung.
Unterm Strich zähl ich