Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

weltmeister hat geschrieben: Immer wenn die zufrieden sind, hören sie auf zu spielen...

Pinto sollte nicht mehr spielen...
Schlaudraff auch ganz schwach.
Chahed völlig überfordert.

An den 3en liegt es hauptsächlich, daß nichts mehr geht.

Weiter gehts...
Vielleicht ist das eine taktische Anweisung?
Ich sehe es auch so, Pinto ist nicht gerade auf der Höhe.
Schlaudraff ist völlig untergetaucht, keine sehenswerten Aktionen von ihm
Chahed hat seine liebe Mühe mit Zirkow
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Hangover1896 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Willian spielen darf?

Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
Das wurde nun wirklich mehrfach in genau diesem Thread erklärt.

Diese Regelung ist inzwischen geändert....


Mobil gesendet! ;-)
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

So, weiter gehts.
Unterm Strich zähl ich
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96-Oldie »

Geld schießt Tore.
Und wir mit diesen unwahrscheinlich fetten Geldsäcken auf Augenhöhe: das erstaunt mich.
Wenn wir den Punkt mitnehmen, können wir hochzufrieden sein.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Ach - heute ist der Fussballgott in roter Bettwäsche aufgewacht!
Was keiner kann, kann ich auch.
Plastix
Beiträge: 933
Registriert: 1. Mär 2004, 18:33

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Plastix »

Kasseler hat geschrieben:Warum wurde er denn nicht für die EL nominiert?
Es gehen nur 3 Nachnominerungen. Und das sind Djouru, Pocognoli und Chahed.
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Für mich stellt sich das so dar: Fast alle bei Anschi sind am Ball flinker, Ballannahmen klappen besser, Ballkontrolle und die Bewegungen mit dem Ball sind einfach schneller. Dazu gibt es viele schnelle Spieler - da kann Hannover so einfach nicht mithalten. Dass es bisher 1:1 steht, hängt damit zusammen, dass die Jungs von Anschi einiges an Zeit brauchten, bis sie "warm" wurden. ... Das sieht nicht gut aus. Wenn es doch gut geht, dann liegt das vermutlich daran, dass Anschi nicht im Wettkampf, sondern in der Vorbereitung steckt.
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Okay ... das war SO UNNÖTIG
1:2
Und Schulle fälscht ab, das er überhaupt erst rein geht :(
Zuletzt geändert von Mr96 am 14. Feb 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Targus96 »

Shiiiittty
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Ich brech ab.
Unterm Strich zähl ich
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

so ein Mist, und wieder Zirkow Vorbereitung
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

nein so kurz nach der Pause :mad:
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von weltmeister »

Danke Herr Slomka.
Wenn nicht reagiert wird, machen die uns jetzt platt.

1:4 mein Tip.

Ciao EL
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von superstajner »

Ich habe noch nie ein Spiel vorher abgebrochen, aber das mache ich jetzt.

Anzhi braucht kein Schwein, da vergeht mir jegliche Lust auf Fußball.
Hannoandy
Beiträge: 415
Registriert: 9. Feb 2009, 19:59
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Hannoandy »

abgefälscht von schulle
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Balumba96 »

Das Mittelfeld wieder unsortiert
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

zwei Leute können Eto nicht stellen und Pinto steht wieder falsch.In Summe sind es also heute Chahed,Pinto,Schaludraff,DYK das Problem.
Unverständlich,das wir läuferisch auch wieder nicht mehr klar kommen.
Unsere Doppel 6 reicht auch echt nicht.
Plastix
Beiträge: 933
Registriert: 1. Mär 2004, 18:33

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Plastix »

Langsam kommen die Oligarchen in Schwung und werden uns mit ihrer guten Technik schwindelig spielen.
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Eto'o darf doch den Pass nicht spielen gegen zwei Mann. Chahed nur Statist.
Unterm Strich zähl ich
Jiri Stajner
Beiträge: 6842
Registriert: 15. Jan 2013, 23:48
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Jiri Stajner »

Diouf muss raus das macht keinen sinn mehr
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Gesperrt