weltmeister hat geschrieben:
Immer wenn die zufrieden sind, hören sie auf zu spielen...
Pinto sollte nicht mehr spielen...
Schlaudraff auch ganz schwach.
Chahed völlig überfordert.
An den 3en liegt es hauptsächlich, daß nichts mehr geht.
Weiter gehts...
Vielleicht ist das eine taktische Anweisung?
Ich sehe es auch so, Pinto ist nicht gerade auf der Höhe.
Schlaudraff ist völlig untergetaucht, keine sehenswerten Aktionen von ihm
Chahed hat seine liebe Mühe mit Zirkow
Geld schießt Tore.
Und wir mit diesen unwahrscheinlich fetten Geldsäcken auf Augenhöhe: das erstaunt mich.
Wenn wir den Punkt mitnehmen, können wir hochzufrieden sein.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Für mich stellt sich das so dar: Fast alle bei Anschi sind am Ball flinker, Ballannahmen klappen besser, Ballkontrolle und die Bewegungen mit dem Ball sind einfach schneller. Dazu gibt es viele schnelle Spieler - da kann Hannover so einfach nicht mithalten. Dass es bisher 1:1 steht, hängt damit zusammen, dass die Jungs von Anschi einiges an Zeit brauchten, bis sie "warm" wurden. ... Das sieht nicht gut aus. Wenn es doch gut geht, dann liegt das vermutlich daran, dass Anschi nicht im Wettkampf, sondern in der Vorbereitung steckt.
zwei Leute können Eto nicht stellen und Pinto steht wieder falsch.In Summe sind es also heute Chahed,Pinto,Schaludraff,DYK das Problem.
Unverständlich,das wir läuferisch auch wieder nicht mehr klar kommen.
Unsere Doppel 6 reicht auch echt nicht.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !