Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
wir laufen nur nebenher und gehen nicht in die Zweikämpfe
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Aber eins gibt noch Hoffnung ... vorn geht immer mal wieder was ... Wundertüte 96 ... bitte zeig nochmal deine positives Gesicht!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Deistersuentel
- Beiträge: 2429
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Das war es! Diese Trümmerabwehr kann man vergessen !!!!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Poco gut. Das macht Hoffnung für links.
Unterm Strich zähl ich
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Poco echt gut!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Man möge bei aller Kritik nicht vergessen, gegen welche Spieler unsere Jungs da antreten. Und leider ist es so, wie Slokma auf der PK gesagt hat: Es ist nichts davon zu sehen, dass da ein paar Altstars noch mal Geld mitnehmen und sich nicht reinhängen. Die sind bis in die Haarspitzen motiviert und schlicht besser.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
ZIELER!!!!!
HALTEN!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
HALTEN!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Zuletzt geändert von Mr96 am 14. Feb 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Unfassbar wie dilettantisch Schulle versucht vor dem Elfer zu klären,Trümmerabwehr,die gerade mal gegen Hoffenheim reicht.Echt schlimm unser Zweikampfverhalten
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Tja ... die Arroganz. Das Ganze hat wirklich etwas von David gegen Goliath.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Hoffentlich gibt das etwas Auftrieb. Entscheidende Phase grad.
Unterm Strich zähl ich
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Ganz stark von Zieler, auch den Nachschuß sauber gehalten.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Was machen Huszti?
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Was macht Huszti denn????!!