Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

wir laufen nur nebenher und gehen nicht in die Zweikämpfe
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Aber eins gibt noch Hoffnung ... vorn geht immer mal wieder was ... Wundertüte 96 ... bitte zeig nochmal deine positives Gesicht!
Was keiner kann, kann ich auch.
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Deistersuentel »

Das war es! Diese Trümmerabwehr kann man vergessen !!!!
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Poco gut. Das macht Hoffnung für links.
Unterm Strich zähl ich
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Targus96 »

Poco echt gut!
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Man möge bei aller Kritik nicht vergessen, gegen welche Spieler unsere Jungs da antreten. Und leider ist es so, wie Slokma auf der PK gesagt hat: Es ist nichts davon zu sehen, dass da ein paar Altstars noch mal Geld mitnehmen und sich nicht reinhängen. Die sind bis in die Haarspitzen motiviert und schlicht besser.
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Na super.
Unterm Strich zähl ich
Targus96
Beiträge: 1180
Registriert: 22. Jan 2011, 19:11

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Targus96 »

Toll...
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

ZIELER!!!!!
HALTEN!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Zuletzt geändert von Mr96 am 14. Feb 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

Unfassbar wie dilettantisch Schulle versucht vor dem Elfer zu klären,Trümmerabwehr,die gerade mal gegen Hoffenheim reicht.Echt schlimm unser Zweikampfverhalten
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Jaaaaaaaa, Zieler!!!
Unterm Strich zähl ich
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

Sauber.
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

JA :flag962: :flag962: :flag962:
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Hübsch!
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

Geil Zieler!!! :flag962: :flag962:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Tja ... die Arroganz. Das Ganze hat wirklich etwas von David gegen Goliath.
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Hoffentlich gibt das etwas Auftrieb. Entscheidende Phase grad.
Unterm Strich zähl ich
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Balumba96 »

Ganz stark von Zieler, auch den Nachschuß sauber gehalten.
Jan07191
Beiträge: 1715
Registriert: 21. Jul 2007, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Jan07191 »

Was machen Huszti?
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

Was macht Huszti denn????!!
Gesperrt