Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Die Teilnahmslosigkeit von Schlaudraff ist echt unerträglich. Bitte auswechseln.
Unterm Strich zähl ich
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Aber an alle, die hier sofort nur nörgeln ... das hilft ja nun auch nicht weiter, sofort draufzuschlagen, wenn es mal wieder nicht läuft!
Anfeuern!
Dran glauben!
Viel Besser!
Zuletzt geändert von Mr96 am 14. Feb 2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

user96 hat geschrieben:Die Teilnahmslosigkeit von Schlaudraff ist echt unerträglich. Bitte auswechseln.
Sehe ich auch so, kein Einsatz, der bringt heute nichts
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

"Da liegen 35 Millionen am Boden." - Quote of the day.
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

Pinto`s zweikampfverhalten und Stellungsspiel geht heute gar nicht,dazu noch nichts nach vorne.
Schlaudraff ohne grosse Linie mit vielen Fehlentscheidungen im Spielaufbau.Keine Power.DYK abgetaucht.
Huszti schiesst die Standards immer zu niedrig.
Poco ein Lichtblick.
Warum wechselt Mirko nicht.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von weltmeister »

Verdammte Sch... SLOMKA!!!!!

Das sieht doch ein Blinder, daß man Schlaudraff erstzen muß..............................

Man man man.....
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
RoterKlaus
Beiträge: 27605
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RoterKlaus »

Ich glaube, einiges liegt auch am Kunstrasen. So wie bei Huszti vorhin. Normal bringt er den Ball.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

so ein Ballverlust wieder :mad:
Arminius Rex
Beiträge: 3906
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Arminius Rex »

ok, Jung's.
Schluß für heute. Mit der Abwehr gewinnt man nirgendwo ...
:cry:
Erstklassig!
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

War echt klar.Schlaudraff würde irgendwann den fehler machen.Wenn Mirko den nicht auswechselt,dann passiert das eben.
Deistersuentel
Beiträge: 2429
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Deistersuentel »

96schweiz hat geschrieben:Pinto`s zweikampfverhalten und Stellungsspiel geht heute gar nicht,dazu noch nichts nach vorne.
Schlaudraff ohne grosse Linie mit vielen Fehlentscheidungen im Spielaufbau.Keine Power.DYK abgetaucht.
Huszti schiesst die Standards immer zu niedrig.
Poco ein Lichtblick.
Warum wechselt Mirko nicht.
Slomka macht das fast nie! Der hat doch keine Lösungen mehr!
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

wann wechselt Slomka?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Big96 »

Was um Himmels Willen ist denn mit Schlaudraff los?????
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Die spielen in einer anderen Liga ... leider.
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kuhburger »

Wunderbar. Solange den Ball hin und her geschoben bis er weg ist... Warum spielen die wie ein Drittligist?
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

Moa mach das 2:3 :flag962:
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von weltmeister »

Jetzt wird es ein Desaster.
Für mich ist daran ein Mann Schuld!

Mal sehen, was jetzt in der BuLiga wird.
Die EL ist damit abgehakt.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Hannoandy
Beiträge: 415
Registriert: 9. Feb 2009, 19:59
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Hannoandy »

Moa für Schlaudraff, wurde auch zeit!!
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

Endlich Jan raus aber zu spät gewechselt
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Jetzt halt das 2:3 ... dann wär alles wieder gut!

Ich bleib halt Optimist!
Was keiner kann, kann ich auch.
Gesperrt