Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Unterm Strich ärgerlich bleibt, dass die Gegentore trotz aller Klasse der Spieler von Anschi unnötig waren.
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Unsere Jungs werden froh sein, dass sie noch leben.
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

E N D E...

Also, zuhause 2:0 gewinnen und gut is...
Unterm Strich zähl ich
Jan07191
Beiträge: 1715
Registriert: 21. Jul 2007, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Jan07191 »

Im Rückspiel geht auf jeden Fall etwas. Ich bleib optimistisch.
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Balumba96 »

Eine Minimalchance bleibt, es wird aber sehr schwer.
ExilroterLE
Beiträge: 375
Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
Wohnort: Leipzig

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von ExilroterLE »

mal schaun, ob da noch was geht...
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Domosch96HSV
Beiträge: 476
Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Domosch96HSV »

Uns fehlte einfach das nötige Glück. Und den glauben an den Fußballgott habe ich nun ganz verloren. Blöde Scheichtruppe da :mad:
Bild
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

Das wird ja mal nicht leicht im Rückspiel , aber wer nach Amsterdam ,,,,,,,,,,,,,,,
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Kleine Randnotiz: Der Sky-Kommentator war zur Abwechslung mal in Ordnung.
Unterm Strich zähl ich
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von weltmeister »

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß wir gegen die Truppe zu Null spielen in einer Woche?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
mbb
Beiträge: 299
Registriert: 15. Sep 2011, 21:07
Wohnort: Garbsen- Osterwald

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von mbb »

Schade, aber leider wie erwartet :cry:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Tja, ein 2:0 würde reichen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen solch eine Mannschaft mit solch guten und gefährlichen Stürmern zu Null spielen können. Für mich heißt das, dass es in einer Woche ein "wilde Sau-Spiel" werden muss. Wer am Ende zwei (oder drei) Tore mehr geschossen hat, kommt weiter. Ich halte ein 5:3 für wahrscheinlicher - leider hätten sich damit die Millionen durchgesetzt.
wdani
Beiträge: 1038
Registriert: 21. Feb 2004, 17:45
Kontaktdaten:

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von wdani »

Weshalb spielen die Roten immer dann einen guten Fussball wenn sie zurückliegen?
Noch ist nichts verloren. In Hannover gibt es ein 3:0
Arminius Rex
Beiträge: 3906
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Arminius Rex »

Mit "Kein Glück" hat das wenig zu tun, wenn die Abwehr auf Thekenliga-Niveau rumbolzt, der Kapitän ein Totalausfall ist, und vorne die 100%igen kläglich versemmelt werden.
Der Sky-Kommentator hat's erfasst: "Diese Niederlage wäre leicht zu verhindern gewesen!"
Erstklassig!
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Big96 »

Wären wir weniger ängstlich gewesen, wäre da mehr drin gewesen. Defensiv ist Anschi nicht der Hit. Offensiv sind sie gut, aber nicht überragend. Bitte nicht vergessen: Daheim gewinnt jeder (!!!) gegen 96.

Ich hoffe, dass man zuhause viel mutiger zu Werke geht und nach vorne spielt. Wir haben ja nichts zu verlieren!
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Snoop96
Beiträge: 1049
Registriert: 7. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Snoop96 »

Kasseler hat geschrieben:Warum Vorteil? Hätte lieber den Elfer genommen :mad:
Elfer? das war ganz klar ausßerhalb des Strafraums.

Ansonsten bin ich angepisst, ich finde die Mannschaft ist nicht mehr wiederzuerkennen. Die letzten beiden Spielzeiten sind wir völlig anders aufgetreten, wir haben kein sicheres Passpiel, schlechtes Zweikampfverhalten, aber naja... chancen hatten wir trotzdem. Ebenso darf man nciht vergessen, das die Anzhi von den Spielern her, ein anderes Niveau hat.
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Abwarten. Deren Abwehr ist auch nicht grad sattelfest. Mit etwas Glück und den Fans im Rücken geht vielleicht noch was.
Unterm Strich zähl ich
Celler_96
Beiträge: 947
Registriert: 9. Aug 2010, 14:49
Wohnort: Celle

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Celler_96 »

Ich denke EL ist damit vorbei. Ich bin ehrlich gesagt auch froh drum. Genauso froh wäre wenn wir nächstes Jahr nicht in die EL kommen. Diese 2 Jahre sind doch einige nicht bekommen. Es wird Zeit wieder das Hannover zu werden, dass niemand auf der Rechnung hat und dann zu überraschen!
daniel85
Beiträge: 247
Registriert: 8. Nov 2010, 13:58

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von daniel85 »

Das Hinspiel zu Haus hätte mir besser gefallen, jetzt darf man einem Rückstand zu Hause hinterherlaufen und so wohl in Konter laufen:(
hoyweb
Beiträge: 302
Registriert: 10. Aug 2003, 17:02
Wohnort: Exil in der verbotene Stadt

AW: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von hoyweb »

weltmeister hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß wir gegen die Truppe zu Null spielen in einer Woche?
Du nicht? Ich ja! 8-)
[i]"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump[/i]
Gesperrt