Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Unterm Strich ärgerlich bleibt, dass die Gegentore trotz aller Klasse der Spieler von Anschi unnötig waren.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Unsere Jungs werden froh sein, dass sie noch leben.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
E N D E...
Also, zuhause 2:0 gewinnen und gut is...
Also, zuhause 2:0 gewinnen und gut is...
Unterm Strich zähl ich
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Im Rückspiel geht auf jeden Fall etwas. Ich bleib optimistisch.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Eine Minimalchance bleibt, es wird aber sehr schwer.
-
ExilroterLE
- Beiträge: 375
- Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
- Wohnort: Leipzig
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
mal schaun, ob da noch was geht...
EL 2011/12 DANKE!
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
-
Domosch96HSV
- Beiträge: 476
- Registriert: 15. Dez 2011, 14:21
- Wohnort: Landkreis Göttingen
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Uns fehlte einfach das nötige Glück. Und den glauben an den Fußballgott habe ich nun ganz verloren. Blöde Scheichtruppe da 

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Das wird ja mal nicht leicht im Rückspiel , aber wer nach Amsterdam ,,,,,,,,,,,,,,,
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Kleine Randnotiz: Der Sky-Kommentator war zur Abwechslung mal in Ordnung.
Unterm Strich zähl ich
-
weltmeister
- Beiträge: 14380
- Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß wir gegen die Truppe zu Null spielen in einer Woche?
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Schade, aber leider wie erwartet 
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Tja, ein 2:0 würde reichen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen solch eine Mannschaft mit solch guten und gefährlichen Stürmern zu Null spielen können. Für mich heißt das, dass es in einer Woche ein "wilde Sau-Spiel" werden muss. Wer am Ende zwei (oder drei) Tore mehr geschossen hat, kommt weiter. Ich halte ein 5:3 für wahrscheinlicher - leider hätten sich damit die Millionen durchgesetzt.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Weshalb spielen die Roten immer dann einen guten Fussball wenn sie zurückliegen?
Noch ist nichts verloren. In Hannover gibt es ein 3:0
Noch ist nichts verloren. In Hannover gibt es ein 3:0
-
Arminius Rex
- Beiträge: 3906
- Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
- Wohnort: Lkr. Kassel
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Mit "Kein Glück" hat das wenig zu tun, wenn die Abwehr auf Thekenliga-Niveau rumbolzt, der Kapitän ein Totalausfall ist, und vorne die 100%igen kläglich versemmelt werden.
Der Sky-Kommentator hat's erfasst: "Diese Niederlage wäre leicht zu verhindern gewesen!"
Der Sky-Kommentator hat's erfasst: "Diese Niederlage wäre leicht zu verhindern gewesen!"
Erstklassig!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Wären wir weniger ängstlich gewesen, wäre da mehr drin gewesen. Defensiv ist Anschi nicht der Hit. Offensiv sind sie gut, aber nicht überragend. Bitte nicht vergessen: Daheim gewinnt jeder (!!!) gegen 96.
Ich hoffe, dass man zuhause viel mutiger zu Werke geht und nach vorne spielt. Wir haben ja nichts zu verlieren!
Ich hoffe, dass man zuhause viel mutiger zu Werke geht und nach vorne spielt. Wir haben ja nichts zu verlieren!
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Elfer? das war ganz klar ausßerhalb des Strafraums.Kasseler hat geschrieben:Warum Vorteil? Hätte lieber den Elfer genommen
Ansonsten bin ich angepisst, ich finde die Mannschaft ist nicht mehr wiederzuerkennen. Die letzten beiden Spielzeiten sind wir völlig anders aufgetreten, wir haben kein sicheres Passpiel, schlechtes Zweikampfverhalten, aber naja... chancen hatten wir trotzdem. Ebenso darf man nciht vergessen, das die Anzhi von den Spielern her, ein anderes Niveau hat.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Abwarten. Deren Abwehr ist auch nicht grad sattelfest. Mit etwas Glück und den Fans im Rücken geht vielleicht noch was.
Unterm Strich zähl ich
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Ich denke EL ist damit vorbei. Ich bin ehrlich gesagt auch froh drum. Genauso froh wäre wenn wir nächstes Jahr nicht in die EL kommen. Diese 2 Jahre sind doch einige nicht bekommen. Es wird Zeit wieder das Hannover zu werden, dass niemand auf der Rechnung hat und dann zu überraschen!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Das Hinspiel zu Haus hätte mir besser gefallen, jetzt darf man einem Rückstand zu Hause hinterherlaufen und so wohl in Konter laufen:(
AW: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Du nicht? Ich ja!weltmeister hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß wir gegen die Truppe zu Null spielen in einer Woche?
[i]"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump[/i]