Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

ExilroterLE
Beiträge: 375
Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
Wohnort: Leipzig

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von ExilroterLE »

3:1 würde ja für die verlängerung reichen...das ist an nem guten abend vllt nicht ganz unrealistisch
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Tom_vom_Berg
Beiträge: 93
Registriert: 2. Sep 2012, 18:08
Wohnort: Weserbergland

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Tom_vom_Berg »

Unterm >Strich bleibt

1. Wir haben einen überragenden Torwart
2. Wir haben einen richtig griffigen Linksverteidiger
3. Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Pinto
4. Warum spielt Schlaudraff ?
5..Was spielt Schlaudraff ?
6. Täusche ich mich oder haben die roten nachdem schlaudraff endlich draußen war das spiel wieder in die hand genommen ?
7.die gelben sind schon eine gute truppe ,wird richtig schwer die im rückspiel aus dem stadion zu fegen .
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

Für mich sind die hauptschuldigen an den Gegentoren;Schulz,Pinto,Schlaudraff.
Gut war nur Zielet.Poco ok.Unverständlich ,das wir nach dem Ausgleich läuferisch weggebrochen sind.
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von IQ1000 »

Klar 2:0 ist doch kein Problem, einfach das Tor zu Mauern fertig.

Dann kann Schlaudraff auch wieder wie eine Ballerina über das Feld Tänzeln.

Ich weiß nicht wie wir zu Hause das Wunder schaffen wollen wenn Slomka mit der selben Startelf auflaufen lässt.

Pinto lief den Anschi Millionären nur hinterher genauso Schmiedebach.
Yakonan auch mit viel Schatten und wenig Licht.
Diouf war sichtlich angeschlagen ich hoffe er kann sich erholen.
Moa gefiel mir gut.

Poco hat mir gut gefallen.

Auch wenn es Heute etwas besser war aber es war immer noch zu wenig Bewegung im Spiel.
Zu viele Fehlpässe. Das Zweikampfverhalten war mal wieder schwach.
Das muß besser werden.
Ich befürchte das das Rückspiel in nächster Zeit unser letzter Auftritt in der EL sein wird. Auch wenn ich es mir anders Wünschen würde.
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
Arminius Rex
Beiträge: 3906
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Arminius Rex »

Das ist eine völlig abgezockte Truppe, die sind kalt bis ins Mark.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, das die in Hannover ein 3-1 hergeben.
Die 100%-Chancen auf einen 2. Treffer waren heute da, dann muß verdammt eben auch mal einer rein! Moa und Artur MÜSSEN die Dinger einfach machen, zwingend!
Ein 3-2 wäre eventuell aufzuholen gewesen.
Aber genau so gut hättes heute mit unserer Kirmes-Abwehr auch eine 6er oder 7er Packung geben können, wenn Zieler nicht einige Male perfekt gehalten hätte, Elfer inklusive.

Und komm' mir hier keiner mit "zu-Null" im Rückspiel, das ist gegen Hoffenheim vielleicht mit Dusel mal möglich, aber nicht gegen diese internationale Startruppe, das sind Welten!
Erstklassig!
Arminius Rex
Beiträge: 3906
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Arminius Rex »

Unser Käpt'n sollte meiner Meinung nach mal in einem persönlichen Gespräch mit Trainer/Manager/Präsident seine heutige Darbietung erklären. Diese Nummer kann ja wohl nur ein schlechter Witz gewesen sein. Dann lieber zu Zehnt!
Sein Auftritt heute war "abmahnungswürdig"!
Erstklassig!
Tom_vom_Berg
Beiträge: 93
Registriert: 2. Sep 2012, 18:08
Wohnort: Weserbergland

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Tom_vom_Berg »

Arminius Rex hat geschrieben:Unser Käpt'n sollte meiner Meinung nach mal in einem persönlichen Gespräch mit Trainer/Manager/Präsident seine heutige Darbietung erklären. Diese Nummer kann ja wohl nur ein schlechter Witz gewesen sein. Dann lieber zu Zehnt!
Sein Auftritt heute war "abmahnungswürdig"!
:nuke: :nuke: :nuke:
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet
matti_sh
Beiträge: 26
Registriert: 9. Mär 2008, 18:48

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von matti_sh »

Wenn Slomka nicht bald einen adäquaten Ersatz für Schlaudraff findet, dann gute Nacht :mad:

Das der abe auch immer wieder so überheblich spielt und dribbeln muss, als wenn er der Fussballgott persönlich ist. Kein Wunder, dass es dabei immer wieder zu unnötigen Ballverlusten kommt. Ich hätte ihn erst garnicht aufgestellt diesen "Penner" !!! :mad:
IQ1000
Beiträge: 5090
Registriert: 26. Mai 2009, 12:42
Wohnort: Wedemark

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von IQ1000 »

Arminius Rex hat geschrieben:Unser Käpt'n sollte meiner Meinung nach mal in einem persönlichen Gespräch mit Trainer/Manager/Präsident seine heutige Darbietung erklären. Diese Nummer kann ja wohl nur ein schlechter Witz gewesen sein. Dann lieber zu Zehnt!
Sein Auftritt heute war "abmahnungswürdig"!
@Arminius Rex das ist die Individuelle Klasse von Schlaudraff. Slomka lässt ihm deshalb so lange über das Feld Tänzeln weil er auf den Genialen Moment wartet :wink2:
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"
matti_sh
Beiträge: 26
Registriert: 9. Mär 2008, 18:48

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von matti_sh »

IQ1000 hat geschrieben:das ist die Individuelle Klasse von Schlaudraff. Slomka lässt ihm deshalb so lange über das Feld Tänzeln weil er auf den Genialen Moment wartet :wink2:
Wie lange will er da denn noch warten?

Ich sage nur verkaufen, solange er noch wenigstens ein paar cent bringt

:flag962:
Gesperrt