Ich freue mich auf Andrea Kaiser. Die hat uns eigentlich immer Glück gebracht.
Und ihre offen gelebte Sympathie für 96 tut ihr Übriges.
Aber war nicht gestern beim Live-Spiel dieser junge Mann von kabel1 vor Ort, dessen Namen ich mir nicht merken kann? Und Fr. Kaiser in Leverkusen oder Stuttgart?
Ich habe bisher noch keine offizielle Mitteilung gefunden, dass unser Spiel live gezeigt wird.
Für's Spiel selbst habe ich, ehrlich gesagt, wenig Hoffnung.
Ein 2:0 halte ich für ziemlich unmöglich. Also muss ein Sieg mit 3 Toren Unterschied her.
Mmh, auch eher unwahrscheinlich.
Riesenmist, dass gestern nicht wenigstens noch das 3:2 gefallen ist. Möglich war es...
Interessant wäre, wie gut eine Mannschaft mitten in der Vorbereitung eine Verlängerung verkraftet. Aber ich vermute, die regulären 90 Minuten werden für eine Entscheidung reichen.
Sicher, an einem Sahnetag schnell 2 Tore vorlegen und den Gegner unter Zugzwang setzen.
Das könnte klappen.
Aber dafür sind die Russen technisch zu gut und auch offensiv zu flink. Und wir sind defensiv zu anfällig.
Ein Riesenkraftakt wäre wohl von Nöten.
Und keine 48 Stunden später geht es schon gegen den erstarkten HSV. Mir persönlich wären Punkte in der Bundesliga wichtiger, als der Einzug ins Achtelfinale...
edit: und schwupps, steht es auf der 96-Homepage. Tatsächlich wird unser Spiel nächste Woche live übertragen. Sehr schön!
Obwohl, wenn ich an die letzten beiden live-Spiele denke...