Glaubs auch bald.RoterKlaus hat geschrieben:Da brennt nichts mehr an!
Hannover schwach wie immer.
Aber Nürnberg noch schlechter
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Glaubs auch bald.RoterKlaus hat geschrieben:Da brennt nichts mehr an!
RoterKlaus hat geschrieben:Da brennt nichts mehr an!
9 Punkte, wenn ich mich nicht irre ... 5 auf den QL-PlatzExilroterLE hat geschrieben:5 punkte hinterm cl-platz...eigentlich ein witz...aber:
um die quali machen wir uns später sorgenMr96 hat geschrieben:9 Punkte, wenn ich mich nicht irre ... 5 auf den QL-PlatzExilroterLE hat geschrieben:5 punkte hinterm cl-platz...eigentlich ein witz...aber:
Merdano hat geschrieben:Sakai gefällt mir sehr. Offensiv und defensiv mit guten Aktionen!
Du kannst deinen Augen trauen, Pander ist so schlecht. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.only96 hat geschrieben:Meine Güte, seht Ihr Pander auch so schlecht wie ich?!?![]()
DYK spielt im Grunde einen weiteren 6er - er ist sehr häufig hinten mit dabei und stabilisiert die Defensive sehr erfolgreich. MS weiß natürlich, dass DYK ein Kämpfer ist - und das macht er sehr gut. Natürlich ist offensiv derzeit noch nicht viel dabei - aber ohne sein Arbeiten nach hinten hätten wir vermutlich mehr Probleme gehabt, die 0 zu halten.weltmeister hat geschrieben:YaKonan kann ich garnicht mehr einordnen. Wirkungslos.
Dafür warten demnächst mit Hamburg, Dortmund und der SGE harte Brocken auf unsExilroterLE hat geschrieben:um die quali machen wir uns später sorgenMr96 hat geschrieben:9 Punkte, wenn ich mich nicht irre ... 5 auf den QL-PlatzExilroterLE hat geschrieben:5 punkte hinterm cl-platz...eigentlich ein witz...aber:...