Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie wird das Spiel ausgehen?

Wir werden den neureichem Retortentrupp einen heißen Tanz bieten und mit 2 Toren Unterschied gewinnen und so eine Runde weiter kommen!
30
38%
Wir gewinnen zwar, es wird aber nicht reichen.
26
33%
Ein bedeutungsloses Unentschieden.
8
10%
Die Millionentruppe um Machatschkala gewinnt.
16
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Ladykay

Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)

Beitrag von Ladykay »

El Filigrano hat geschrieben:Die Rote Kurve, Ladykay, ist wegen der sehr besonderen Preispolitik (Stichwort: Kollektivstrafe) auf die West umgezogen.

Im Übrigen macht die insgesamt schwache Resonanz auch deutlich, dass

- Kunden nur dann kommen, wenn eine große Wahrscheinlichkeit dafür besteht, dass tatsächlich das geboten wird, was auf der Marke draufsteht. Ein mögliches Ausscheiden gegen Anschi (Wer ist das denn?) ist für potentielle Premiumproduktkäufer kein Kaufargument;

- Teile der Anhängerschaft tief verunsichert oder sogar verärgert sind. Das zeigt ein Blick in die verschiedenen Foren, auch in meinem Bekanntenkreis bleiben (leider) einige hartgesottene Alt-Fans weg. Die Stimmung ist alles andere als pralle, eine traurige Entwicklung.
Klar, das ging auch an mir nicht vorbei!
Allerdings betraf die Preiserhöhung wohl nur den Block N16, denn ich musste zahlen, was ich immer zahlen muss bei Wandlung.
Sollten allerdings sich 30 Fans auf beide Blöcke verteilen, haben sich bestimmte Gruppierungen wohl wieder solidarisiert.
Noch übe ich mich in der Vogel-Strauss-Politik: Ich will von alledem nichts wissen - so traurig es auch ist!!
Nun gut, ich zähle mich zu den Zuschauern, die in guten wie in schlechten Zeiten zu Ihrer Mannschaft stehen. Also friere ich mir halt in dem so gut wie gar nicht besetzten Block sonst was ab und hoffe, dass es sich irgendwie trotz allem lohnt.
Heißt: Wenigstens erhobenen Hauptes...!!!!
96elzefan

Beitrag von 96elzefan »

Laut SSNHD sind nun 30.000 Karten verkauft.

Lässt ja hoffen, dass wir heut Abend doch ein plus von den Rängen haben!
El Toro

Beitrag von El Toro »

Ladykay, nicht die gesamten Blöcke N16 und N17 waren von der "selektiven Kollektivstrafe" (vielleicht bereits heute das Unwort des Jahres in Hannover!) betroffen, sondern "nur" die Plätze welche über die RK verkauft werden.

Links und rechts davon gibt es ja noch DK-Inhaber, die ihre DK/Karten über 96 buchen - diese zahlen heute "lediglich" 31/21€ erm.!

Im RK-Bereich wurden 42 von gut 1040 Karten gewandelt bzw. als Tageskarte verkauft, der wird also sehr übersichtlich gefüllt sein.

Der Rest der dortigen DK bleibt entweder daheim oder zieht aber in den heutigen Ausweichblock W11 um, um die Mannschaft von dort lautstark zu unterstützen...

N16 und N17 "normal" sind da schon besser gefüllt, aber auch bei weitem nicht voll. Es lohnt sich also, eine Schicht mehr anzuziehen...

Ach ja, an die 30 000 verkauften Karten mag ich nicht so Recht glauben - würde bedeuten, dass in den letzten Stunden mehr als 2 000 Karten verkauft wurden. Never ever...
Ladykay

Beitrag von Ladykay »

El Toro hat geschrieben:Ladykay, nicht die gesamten Blöcke N16 und N17 waren von der "selektiven Kollektivstrafe" (vielleicht bereits heute das Unwort des Jahres in Hannover!) betroffen, sondern "nur" die Plätze welche über die RK verkauft werden.

Links und rechts davon gibt es ja noch DK-Inhaber, die ihre DK/Karten über 96 buchen - diese zahlen heute "lediglich" 31/21€ erm.!

Im RK-Bereich wurden 42 von gut 1040 Karten gewandelt bzw. als Tageskarte verkauft, der wird also sehr übersichtlich gefüllt sein.

Der Rest der dortigen DK bleibt entweder daheim oder zieht aber in den heutigen Ausweichblock W11 um, um die Mannschaft von dort lautstark zu unterstützen...

N16 und N17 "normal" sind da schon besser gefüllt, aber auch bei weitem nicht voll. Es lohnt sich also, eine Schicht mehr anzuziehen...

Ach ja, an die 30 000 verkauften Karten mag ich nicht so Recht glauben - würde bedeuten, dass in den letzten Stunden mehr als 2 000 Karten verkauft wurden. Never ever...
Vielen Dank! Das ist ja mal eine klasse Rundum-Information!!
96elzefan

Beitrag von 96elzefan »

Meiner Meinung nach, hat es 96 auch total verpasst sich an die Fans zu wenden.

Wenn das alles, auch für den Trainerstab und besonders für Slomka so schlecht ist, er dazu es in der PK mehrmals erwähnt, wieso schafft es 96 nicht dann einen Aufruf an die Fans zu starten?

Weder auf der HP, Twitter, Facebook oder sonstwo eine Zeile a la :

Slomka ruft Fans auf in Stadion zu kommen - wir brauchen euch.

Etwas enttäuschend was da die Marketingabteilung angeht. Grad in Social Media Zeiten wäre sowas bin Stunden kund getan.
96-Oldie

Beitrag von 96-Oldie »

Ich habe ohnehin schon seit langer Zeit den Eindruck, der Einfluss der Fans auf Mannschaft und Spielgeschehen wird gnadenlos überschätzt. Hier und auch anderswo. Übrigens völlig ungeachtet der derzeit laufenden Debatte.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Das nur ca. 30 Tausend Zuschauer erwartet werden - ich gehe auch nicht dazu - liegt sicher daran, das die Leistungen dieses Saison eben schlecht ist. Es wird anscheinend auch immer schlechter statt besser.
Das am Samstag gegen den HSV ausverkauft ist, liegt sicher daran, das ca 10-15 Tausend HSV Fans anwesend sein werden. Ansonsten wären auch nicht mehr im Stadion. Ganz einfache Rechnung, keine Leistung - keine Fans. Nach den bisher gezeigten Leistungen sind ca. 30 Tausend schon viel.[/quote]

So spricht ein echter Fan :wink2:
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
Jiri Stajner

Ladykay hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:Die Rote Kurve, Ladykay, ist wegen der sehr besonderen Preispolitik (Stichwort: Kollektivstrafe) auf die West umgezogen.

Im Übrigen macht die insgesamt schwache Resonanz auch deutlich, dass

- Kunden nur dann kommen, wenn eine große Wahrscheinlichkeit dafür besteht, dass tatsächlich das geboten wird, was auf der Marke draufsteht. Ein mögliches Ausscheiden gegen Anschi (Wer ist das denn?) ist für potentielle Premiumproduktkäufer kein Kaufargument;

- Teile der Anhängerschaft tief verunsichert oder sogar verärgert sind. Das zeigt ein Blick in die verschiedenen Foren, auch in meinem Bekanntenkreis bleiben (leider) einige hartgesottene Alt-Fans weg. Die Stimmung ist alles andere als pralle, eine traurige Entwicklung.
Klar, das ging auch an mir nicht vorbei!

Allerdings betraf die Preiserhöhung wohl nur den Block N16, denn ich musste zahlen, was ich immer zahlen muss bei Wandlung.
Sollten allerdings sich 30 Fans auf beide Blöcke verteilen, haben sich bestimmte Gruppierungen wohl wieder solidarisiert.
Noch übe ich mich in der Vogel-Strauss-Politik: Ich will von alledem nichts wissen - so traurig es auch ist!!
Nun gut, ich zähle mich zu den Zuschauern, die in guten wie in schlechten Zeiten zu Ihrer Mannschaft stehen. Also friere ich mir halt in dem so gut wie gar nicht besetzten Block sonst was ab und hoffe, dass es sich irgendwie trotz allem lohnt.
Heißt: Wenigstens erhobenen Hauptes...!!!!
:nuke:
zweiter Spieltag Union,

nocci96

Beitrag von nocci96 »

Im Gegensatz zum Geisterspiel letzte Woche haben wir heute Abend einen Hexenkessel.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
aussiedler

Beitrag von aussiedler »

So...gleich gehts noch mal auf den Weg von Bonn nach Hannover. Ich sage euch, da geht heute was. Wir können es packen. Außerdem will ich inder nächsten Runde noch nach Newcastle. ;) Also alles in die Wagschale werfen und dann schicken wir die dämlichen und keinen interessierenden Russen wieder zurück. Auf gehts :!: :flag962:
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Siemensmeyer

Beitrag von Siemensmeyer »

aussiedler hat geschrieben:So...gleich gehts noch mal auf den Weg von Bonn nach Hannover. Ich sage euch, da geht heute was. Wir können es packen. Außerdem will ich inder nächsten Runde noch nach Newcastle. ;) Also alles in die Wagschale werfen und dann schicken wir die dämlichen und keinen interessierenden Russen wieder zurück. Auf gehts :!: :flag962:
Right !!!

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered"
George Best

Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion
RealSupport Since 1965
Very Lazy Peon

Beitrag von Very Lazy Peon »

Hallo erstmal! Bevor Leute hier über das "Aus" sprechen,müssen wir erstmal die Auswärts-Leistung der Anzhi diskutieren:3 Spiele=>0 Siege=>2:5 Tordifferenz...

Ich glaube es wird ein 2:0 und wir kommen weiter!
Gothia

Beitrag von Gothia »

Very Lazy Peon hat geschrieben:Hallo erstmal! Bevor Leute hier über das "Aus" sprechen,müssen wir erstmal die Auswärts-Leistung der Anzhi diskutieren:3 Spiele=>0 Siege=>2:5 Tordifferenz...

Ich glaube es wird ein 2:0 und wir kommen weiter!
Nehmen wir die Qualispiele noch hinzu: 6 Spiele - 3 Siege - 2 Niederlagen - 1 Remis

Tordifferenz: 13:5

Nebenbei: keine der Auswärtsniederlagen würde uns zu einem (direkten) Weiterkommen gereichen.

Aussage = 0
Zuletzt geändert von Gothia am 21. Feb 2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Leipzig96

Beitrag von Leipzig96 »

Bei Kabel 1 leuchtet ja schon seit heute früh das 96 - Zeichen oben links
Leider dauert es noch bis es endlich losgeht :flag962:
trinkteufel

Beitrag von trinkteufel »

Richtig! Wir brauchen wieder Optimismus. Ich glaube an meine Mannschaft! :flag962:
Einmal am Rhein ...
El Filigrano
✝ Unvergessen

Beitrag von El Filigrano »

Ich habe mich schon gewundert, aber jetzt ist es endlich soweit: Das Kribbeln hat angefangen und wird minütlich stärker. Scheiß auf den ganzen anderen Summs.

HaEsVau.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Anderle

Beitrag von Anderle »

El Filigrano hat geschrieben:Ich habe mich schon gewundert, aber jetzt ist es endlich soweit: Das Kribbeln hat angefangen und wird minütlich stärker. Scheiß auf den ganzen anderen Summs.

HaEsVau.
:nuke: :nuke: :nuke:
Ja, es geht los :)
Jiri Stajner

Vorfreude und Optimismus steigen von Minute zu Minute mehr mit einer positiven Einstellung und einen Feuerwerk (Eventkunden und Kind vertribende brauchen wir dafür nicht) von den Rängen, drehen wir das Ding.

Europapokal

zweiter Spieltag Union,

Peter Später

Beitrag von Peter Später »

Leipzig96 hat geschrieben:Bei Kabel 1 leuchtet ja schon seit heute früh das 96 - Zeichen oben links.
Schrrrrrrchch!!
Kabel 1 Schweiz zeigt stattdessen 'Wege aus dem Messie-Chaos'. Habe ich gerade in der Zeitung gelesen.
Ich. Bin. Echt. Bedient.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Jiri Stajner

Laut Bild spielt Schlaudraff für Didi auf rechts.
zweiter Spieltag Union,

Gesperrt