Klar, das ging auch an mir nicht vorbei!El Filigrano hat geschrieben:Die Rote Kurve, Ladykay, ist wegen der sehr besonderen Preispolitik (Stichwort: Kollektivstrafe) auf die West umgezogen.
Im Übrigen macht die insgesamt schwache Resonanz auch deutlich, dass
- Kunden nur dann kommen, wenn eine große Wahrscheinlichkeit dafür besteht, dass tatsächlich das geboten wird, was auf der Marke draufsteht. Ein mögliches Ausscheiden gegen Anschi (Wer ist das denn?) ist für potentielle Premiumproduktkäufer kein Kaufargument;
- Teile der Anhängerschaft tief verunsichert oder sogar verärgert sind. Das zeigt ein Blick in die verschiedenen Foren, auch in meinem Bekanntenkreis bleiben (leider) einige hartgesottene Alt-Fans weg. Die Stimmung ist alles andere als pralle, eine traurige Entwicklung.
Allerdings betraf die Preiserhöhung wohl nur den Block N16, denn ich musste zahlen, was ich immer zahlen muss bei Wandlung.
Sollten allerdings sich 30 Fans auf beide Blöcke verteilen, haben sich bestimmte Gruppierungen wohl wieder solidarisiert.
Noch übe ich mich in der Vogel-Strauss-Politik: Ich will von alledem nichts wissen - so traurig es auch ist!!
Nun gut, ich zähle mich zu den Zuschauern, die in guten wie in schlechten Zeiten zu Ihrer Mannschaft stehen. Also friere ich mir halt in dem so gut wie gar nicht besetzten Block sonst was ab und hoffe, dass es sich irgendwie trotz allem lohnt.
Heißt: Wenigstens erhobenen Hauptes...!!!!