96-Schal im Courtyard gefunden

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

96-Schal im Courtyard gefunden

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute nach dem Spiel am angestammten Forums-Tisch einen Schal gefunden.
Leider waren schon fast alle weg und Erdbeere konnte bei der Zuordnung auch nicht helfen.
Vermisst jemand von Euch das gute Stück?
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Antworten