Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute nach dem Spiel am angestammten Forums-Tisch einen Schal gefunden.
Leider waren schon fast alle weg und Erdbeere konnte bei der Zuordnung auch nicht helfen.
Vermisst jemand von Euch das gute Stück?
96-Schal im Courtyard gefunden
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Wuchtbrumme80
- Beiträge: 4488
- Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
- Wohnort: Hannover
96-Schal im Courtyard gefunden
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96