Hallo Fans der Roten,
unser A-Jugend-Team braucht Euren Support. Wir kämpfen um den Klassenerhalt in der A-Jugend-Bundesliga.
Gespielt wird im Eilenriede-Stadion, das nächste Mal am Samstag, 09.03.2013 um 11 Uhr gegen Carl-Zeiss Jena. Einlass ist um 10 Uhr.
Weiter sagen, dabei sein für nur 5 € Eintritt.
Gruß
Maik Pragasky
-Stadionsprecher U23 und U19-
U19 kämpft um den Klassenerhalt- Sa. 09.03. 11 Uhr vs. Jena
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
maik.pragasky
- Beiträge: 31
- Registriert: 23. Aug 2012, 16:38
- Wohnort: Langenhagen
- Kontaktdaten: