Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 07.03.2013 10:40 

96-Oldie hat geschrieben:
Wenn Diouf geht (und er wird gehen!), dann ist es mir völlig egal wohin. Ich habe mich schon seit langem darauf eingerichtet, ihn hier die letzte Saison spielen zu sehen. Einen Mann von solchem Format können wir nicht halten - konnten wir noch nie.
Wie Diouf selbst das sieht, hat spätestens sein Auftritt im Sportclub bei Delling vor einigen Wochen klargemacht. Die ziemlich deutliche Botschaft war damals: 'Macht Spaß hier in Hannover. Aber ich kann mehr, will mehr. Hier ist für mich nicht Endstation.'
Recht hat er.

Ich habe den NDR-Auftritt auch gesehen und für mich war es danach durchaus nicht klar, dass Diouf geht.
Natürlich kann das passieren und auch ich sehe die Wahrscheinlichkeit, dass er geht, größer als sein Verbleiben.
Andererseits müssen wir auch nicht so tun, als wenn hier in Hannover keine Weiterentwicklung stattfindet. Hier weiß Diouf was er hat und 96 will ihm ja schließlich bis zur Schmerzgrenze entgegenkommen.
Wenn Lewandowski noch 1 Jahr in Dortmund bleibt, kann ich mir kaum vorstellen, dass er Lust hat, dort überwiegend auf der Ersatzbank zu sitzen.
Falls er dann wechselt, dann wohl eher zu einem der vielen neureichen englischen Vereine mit ihren jeweiligen Investoren.
Ob diese Modell zukunftsfähig ist, bleibt eine ander Frage, was ja auch eine Hauptgrund ist, dass die im Vergleich dazu stabil aufgestellten Bundesligavereine für Ausländer immer beliebter werden.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 10:45 

Nun, Kind hat ja schon erklärt, man wolle bei dem neuen Vertragsangebot an Grenzen gehen. Angeblich soll er ja derzeit 1,3 Mio verdienen. Vermutlich muss man das mindestens verdoppeln. Das wäre dann in der Tat ein Aufbruch zu neuen Ufern in Sachen Entwicklung von Löhnen und Gehältern...

BeitragVerfasst: 07.03.2013 10:53 
Zitat:
Angeblich soll er ja derzeit 1,3 Mio verdienen

Wirklich? Da sollte man wirklich nachbessern!
Wow, dann hätte der geldgeile Kacar hier ja 100.000€ mehr als Diouf verdient! Das geht natürlich wirklich nicht...

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:01 

http://www.bild.de/sport/fussball/mame- ... .bild.html

na klasse .... :(

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:02 

Ja man sollte nachbessern, aber nur mit Vertragsverlängerung. Alternativ hätten wir für 1,3 Millionen im kommenden Jahr einen preiswerten Topstürmer.
Auch wenn er 2014 Ablösefrei geht, könnte das sinnvoller sein, als ihn diesen Sommer für ca. 7 Millionen zu verkaufen. Dann müßte man für einen Ersatzmann Geld in die Hand nehmen, weiß nicht wie er einschlägt...
Bzw. brauchen wir überhaupt Ersatz? Wir haben doch noch 4 weitere Stürmer!

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:14 

Ach es ist doch durchaus wahrscheinlich das Diouf diesen Sommer geht, dann ein jahr beim BVB als eingewöhnung kriegt und dann dort spielt. Man wird den nicht halten können.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:16 

also die Aussage von Klopp, die in dem Artikel zitiert wird klingt für mich übersetzt so..

wir brauchen bald mindestens einen Stürmer. Die von Hannover sind für uns sehr interessant. Mindestens einen davon werden wir holen. Suchts euch aus.

Und das ist nichtmal dumm. Die wissen ja auch, das wir zu viele Stürmer im Kader haben und ein Moa sicher nicht ganz zufrieden ist hier, weil er wenig spielt. Und so wie ich 96 kenne, lässt man die beide, bzw einen der beiden für sehr wenig Geld ziehen.....

Auch wenn beide bleiben sollten.....es ist unrealistisch, also für möglichst viel Kohle an Dortmund verscherbeln, und neue holen...leider.

Aber, man weiß das Dortmund Kohle hat, und Stürmer braucht...das sollte man in den Verhandlungen ausnutzen und darauf hoffen, das Lewandowski schon diesen Sommer geht, denn sonst geht 96 ablösetechnisch leer aus

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:17 

Vielleicht hört jetzt wenigstens dieses alberne aufs Wappen tätscheln nach den Toren auf.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:21 

Man brauch gar nicht über das Gehalt zu reden, das ist sicher kein entscheidender Faktor, ob verdoppelt oder verdreifacht. Mame Diouf hat keinen Grund hier zu verlängern, ist einfach so.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:22 

Picard96 hat geschrieben:
Vielleicht hört jetzt wenigstens dieses alberne aufs Wappen tätscheln nach den Toren auf.

das ist kein wappen, sondern ein "premium-marken-zeichen" ;-)

huszti leckt doch auch immer dran rum und andreasen testet regelmäßig seine trikots auf die reißfestigkeit ( sofern er nicht verletzt ist:-( ) ...

da finde ich das torefeiern andere kicker der liga anstrengender ... :)

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:27 

Warum sollte man Mame für 7 Millionen ziehen lassen?
Ein neuer Stürmer von seinem Kaliber kostet auch ein paar Millionen. Evtl. dan noch ein höheres Gehalt.

96 soll sich bei Transfers mal ein Beispiel an anderen kleinen Vereinen nehmen. Freiburg hat für Demba Cissé doch auch 13 Millionen bekommen. Oder Gladbach für Reus 17 Millionen. Ein Mame spielt nicht viel schlechter. Oder die Transfers von Bremen in den letzte Jahren. Wenn man die Transfers der letzten 5 Jahre mal anschaut, hat 96 immer doppelt soviel ausgegeben, als eingenommen. Bei Bremen ist das genau andersrum!
Nun hat man so ein Juwel, also sollen die anderen auch mal 17 Millionen blechen. Auf Mame werden in den nächsten Monaten noch mehr scharf werden. Der Medienhype gerade, wird seinen Wert gewaltig steigern.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:29 

Man sollte das Geld nehmen und ist Mittelfeld investieren, dafür lieber mit Moa verlängern. Halte Moa für den kompletteren Stürmer. Außerdem muss man das Geld in der Umbruchphase einfach mal mitnehmen. Wenn ich mir die Torschützenliste anschaue, sind dort viele Spieler vom Format Diouf. Denke das Schmadtke da wieder einen aus dem Hut zaubern kann.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:29 

Top Thema BILD:

http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/stuermer-lehnt-hannover-angebot-ab-29406038.bild.html

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:30 

hat eigenlich schon jemand verlängert ausser der dauer verletzte andreasen ?

werde immer mehr fan von schmaddi :nuke:

die richtigen vorraussetzungen für das restprogramm da freu ich mich drauf.
verstehe slomkas unmut überhaupt nicht :noidea:

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:44 
Gibt´s zu der geplatzten Vertragsverlängerung auch noch ne andere Quelle als die Bild?

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:50 

tobegerm hat geschrieben:
Gibt´s zu der geplatzten Vertragsverlängerung auch noch ne andere Quelle als die Bild?

in der neuen Presse stand es heute morgen auch.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:56 

Steve101 hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:

in der neuen Presse stand es heute morgen auch.

Lt. heutigem Kicker hat Jörg Schmadtke bestätigt, dass Mame Diouf das verbesserte Angebot abgelehnt hat.
Bin gespannt, was passiert.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:56 

Hm ärgerlich aber wird schon stimmen wenn JS das bestätigt....

Es ist keine Rede von der Summe die Diouf angeboten wurde aber wenn man MKs Aussage sich durchliest, wird sich das Angebot schon wohl mindestens um die 2-2,5 Millionen/Jahr bewegt haben...

Ärgerlich dass das jetzt schon so aussieht als wäre die Verhandlung zu Ende... aber ich glaube immer noch daran dass da vllt etwas geht....

Die Frage ist echt, ob es sich lohnt Diouf im Sommer zu verkaufen oder auf die ca 5 Millionen(mehr werden es meiner Meinung nach nicht) zu verzichten und die nächste Saison mit Diouf nochmal sich Richtung Europa zu kämpfen ...
Mame ist ein aussergewöhnlicher Stürmer, den wir seit langem(?) nicht mehr in Hannover hatten ... klar ist 96 nicht gerade schlecht aufgestellt im Sturm doch Mame macht ihn auf jeden fall nochmal um einiges besser....

Ich denke MS wird ihn auf jeden fall halten wollen bis mindestens 2014... MS JS und MK werden schon das Richtige für den Verein machen ...

Meiner Meinung nach bekommt man für die 5 Millionen an Ablöse keinen adäquaten Ersatz (vorrausgesetzt, dass das Scouting im Sturm nicht so hervorragend klappt wie die letzten Jahre)...

BeitragVerfasst: 07.03.2013 11:59 

Steve101 hat geschrieben:
Warum sollte man Mame für 7 Millionen ziehen lassen?
Ein neuer Stürmer von seinem Kaliber kostet auch ein paar Millionen. Evtl. dan noch ein höheres Gehalt.

96 soll sich bei Transfers mal ein Beispiel an anderen kleinen Vereinen nehmen. Freiburg hat für Demba Cissé doch auch 13 Millionen bekommen. Oder Gladbach für Reus 17 Millionen. Ein Mame spielt nicht viel schlechter. Oder die Transfers von Bremen in den letzte Jahren. Wenn man die Transfers der letzten 5 Jahre mal anschaut, hat 96 immer doppelt soviel ausgegeben, als eingenommen. Bei Bremen ist das genau andersrum!
Nun hat man so ein Juwel, also sollen die anderen auch mal 17 Millionen blechen. Auf Mame werden in den nächsten Monaten noch mehr scharf werden. Der Medienhype gerade, wird seinen Wert gewaltig steigern.

17 Millionen ist schon ein bisschen zuviel, Reus ist da defintiv jünger und besser^^

aber im Bereich 10-15 Millionen sollte es schon liegen Cisse ist da ansich ein guter vergleich.

BeitragVerfasst: 07.03.2013 12:08 
Wenn ich entscheiden dürfte, müsste er bleiben. Da würde ich mich auf keine Spielchen einlassen. Spieler wie er sind der Garant für die internationalen Plätze. Und da verdient man nachhaltig mehr als eine Ablösesumme im möglicherweise einstelligen Bereich :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 177  Nächste