Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Jan Rosenthal [2005 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:39 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Dieser Vereinswechsel würde nicht unbedingt von Charakterstärke zeugen, finde ich.


Das lässt sich ja immer leicht sagen...

Rosi ist nun auch schon 26 und hat weder hier (als Spieler aus der eigenen Jugend) noch bei Freiburg (da gibt´s immer verhältnismäßig wenig) wirklich viel Geld verdient.
Bei Frankfurt dürfte sich das mal locker verdoppeln, wenn nicht noch mehr...

Und so unattraktiv ist FFM wohl auch nicht :arrow: funktionierende Mannschaft, guter Trainer, gute Aussichten auf internationalen Fußball im nächsten Jahr...

Davon mal ab, ich mag den Haufen auch nicht :!:
:flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 08.03.2013 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Dieser Vereinswechsel würde nicht unbedingt von Charakterstärke zeugen, finde ich.



warum ??

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 08.03.2013 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Rosi eventuell zu Frankfurt!



Aus "eventuell" wird laut kicker "fix"....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nthal.html

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 01.02.2015 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Jan Rosenthal (28) wechselt mit sofortiger Wirkung in die 2. Liga zu Darmstadt 98 und soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden.


http://www.bild.de/sport/bildlive/sport ... .bild.html

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 01.02.2015 14:40 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Endlich ist er aus den ätzenden Frankfurter Umfeld raus, war sowieso ein großer Fehler sich das anzutun. ich würde es ihm gönnen, wen er noch mal richtig fit wird und leistungsmäßig überzeugen kann.

Viel Glück Jan!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 27.02.2015 21:41 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Den Braunsch***** heute einen in der 93 Min zum 1:0 eingeschenkt. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 27.02.2015 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
daniel85 hat geschrieben:
Den Braunsch***** heute einen in der 93 Min zum 1:0 eingeschenkt. :flag962:



Läuft. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 25.06.2015 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... alten.html

Hauptsache gesund bleiben, dann läufts..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 11.04.2016 11:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Zitat:
Schlechte Nachrichten für die Lilien, die bis Saisonende auf Jan Rosenthal verzichten müssen. Der Stürmer hat nach anhaltenden Beschwerden an der Achillessehne die Notbremse gezogen und sich heute Morgen einer Operation unterzogen.


Quelle: spox.com-Tagesticker

Dann wünsche ich mal schnelle Genesung!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 11.04.2016 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Zitat:
Schlechte Nachrichten für die Lilien, die bis Saisonende auf Jan Rosenthal verzichten müssen. Der Stürmer hat nach anhaltenden Beschwerden an der Achillessehne die Notbremse gezogen und sich heute Morgen einer Operation unterzogen.


Quelle: spox.com-Tagesticker

Dann wünsche ich mal schnelle Genesung!


Rosi wird die Seuche nicht mehr los. Schade, ein wirklich toller Fußballer. *Daumendrück*

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 13.06.2018 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Vertragsauflösung beim SV Darmstadt 98
Rosenthal beendet seine Karriere vorzeitig


Mit 32 Jahren zieht sich Jan Rosenthal nach Stationen bei Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg und Hannover 96 aus dem Profifußball zurück. Nach 200 Bundesligaspielen (24 Tore) und 21 Partien in der 2. Liga (1 Tor) löste Rosenthal am Mittwoch seinen bis 2019 datierten Vertrag am Böllenfalltor auf.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/725573/artikel_rosenthal-beendet-seine-karriere-vorzeitig.html

Alles Gute für den weiteren Lebensweg, Rosi! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 26.07.2018 06:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zurückgetretener Rosenthal: "Ich werde Hausmann" | nrz.de | 2. Bundesliga

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 29.12.2018 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Sehr interessantes Interview mit Rosi, für Sportbuzzer-Verhältnisse ein echtes Highlight, was aber an Rosis bemerkenswert selbstreflektorischen Antworten liegt. Es wären solche Menschen, von denen der Fußball auf allen Ebenen dringend mehr bräuchte. Viel Glück und Erfolg für deine zweite Karriere! :nuke: http://www.sportbuzzer.de/artikel/jan-rosenthal-bundesliga-kritik-protz-blase-tv-interview-hannover-gehalt/

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 01.01.2019 06:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Ich habe den "Jungen" mal vor einiger Zeit privat kennengelernt,
da konnte man sehr schnell merken,
dass der nicht nur den Kopp nur zum Haare machen hat.

Ein sympathischer, aufgeweckter Bursche. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 24.07.2019 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Jan hilft momentan beim VfB Oldenburg aus.

Und die spielen am Sonntag, 11. August beim HSC an der Constantinstraße am 4. Spieltag der Regionalliga.

Eine gute Chance, ihn mal wieder spielen zu seheh.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 24.11.2019 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Interview mit Jan Rosenthal, der auch bei unserem kommenden Gegner Darmstadt 98 gespielt hat:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/interview-jan-rosenthal-hannover-96-sv-darmstadt-98/

Eine Aussage von ihm stellt die aktuelle Situation bei 96 treffend dar:
Zitat:
96 hatte zuletzt immer viele gute Einzelspieler, ich habe aber bisher nicht erkannt: Was ist eigentlich das Konzept, die übergreifende Philosophie? Das liegt natürlich auch an den vielen Trainerwechseln. Es herrscht wenig Stabilität. Da gilt es jetzt, etwas kontinuierlich aufzubauen – das würde ich ihnen wünschen.

Ein gutes Statement auch für mehr Kontinuität, die ich bei unseren Roten schmerzlich vermisse.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Rosenthal [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 07.01.2023 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Jan Rosenthal im Transfermarkt-Interview über Beratung junger Talente | Transfermarkt

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: