Club-Vote ist vor einiger Zeit online gegangen und ich dachte, vielleicht hat der ein oder andere Fan Lust auf einen netten Zeitvertreib!
Wir haben extra für dieses Spiel vom Verein die Erlaubnis bekommen, den Originalnamen verwenden zu dürfen. Unser Verein unterstützt also diesen friedlichen und emotionalen Wettkampf der Fans!
http://www.club-vote.com" target="_blank
Voten für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
