Voten für 96

Dieser Bereich ist für Allgemeine Grüße an Verein / Mannschaft / Spieler gedacht. Für Diskussionen / Kauf- oder Verkaufgesuche bitte die entsprechenden Threads in den anderen Forenkategorien benutzen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
elaxel84
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jan 2013, 11:59

Voten für 96

Beitrag von elaxel84 »

Club-Vote ist vor einiger Zeit online gegangen und ich dachte, vielleicht hat der ein oder andere Fan Lust auf einen netten Zeitvertreib!

Wir haben extra für dieses Spiel vom Verein die Erlaubnis bekommen, den Originalnamen verwenden zu dürfen. Unser Verein unterstützt also diesen friedlichen und emotionalen Wettkampf der Fans!

http://www.club-vote.com" target="_blank
Antworten