Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 282 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:35 

Dem Dank schließe ich mich an :!:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:38 
Tja, der Hans, der kann's!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:38 

tobegerm hat geschrieben:
Der Verein und die Fans sollten vom Netzwerk Slomka erlöst werden.
!

Sag bloß Du glaubst den Quatsch. :roll:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:41 

nocci96 hat geschrieben:

tobegerm hat geschrieben:
Der Verein und die Fans sollten vom Netzwerk Slomka erlöst werden.
!

Wieso ist das mit dem Netzwerk Quatsch? Klär mich mal auf.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:42 
Moderator

Tja, Siemensmeyer, ich dachte, du seist besser informiert. :noidea:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:50 
Zitat:

So sehr, wie ich an den Weltfrieden glaube!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 16:50 

Sorry, Bemeh.

Ich habe Schmadkte zwar mal persönlich kennengelernt, aber von "kennen" kann keine Rede sein. Ich schrieb es bereits: Ich fand ihn sehr sympathisch damals.

Slomka kenne ich übrigens gar nicht.

Bitte sei mir nicht böse, Bemeh, aber ich empfinde es als etwas anstrengend, wenn du hier immer wieder Andeutungen, dann aber beim entscheidenden Punkt den Rückzieher machst. Ich glaube dir gerne, dass du top informiert bist. Aber nur Andeutungen und kryptische Formulierungen helfen - zumindest mir - nicht weiter. Du wurdest hier schon öfter aufgefordert "Butter bei die Fisch" zu legen und hast das dann jedesmal verweigert. Du wirst dafür deine guten Gründe haben, aber für die Diskussion hilft das nicht so viel weiter, finde ich. Es stiftet eher Verwirrung und Ratlosigkeit. Bitte nimm mir das nicht übel. Das soll jetzt nicht arrogant oder besserwisserisch rüberkommen.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:25 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wieso ist das mit dem Netzwerk Quatsch? Klär mich mal auf.

Er ist mit abermals wichtigen Leuten befreundet. Du glaubst doch aber nicht wirklich das Slomka diese Freundschaften nutzt um Schmadtke zu schaden. Wieso spricht man eigentlich von Netzwerk? Es sind doch persönliche Freundschaften des Trainers.

Kind würde Schmadtkes Entscheidung den Trainer zu kündigen, wenn es dann mal dazu käme, im vollsten Umfang unterstützen. Die Freundschaften des Trainers haben in der Vereinspolitik keinen Einfluß. Es gibt kein Netzwerk.

Hier mal was aus der Frankfurter Rundschau.

Zitat:
Der 96-Boss bestätigte, dass Schmadtke faktisch der Vorgesetzte von Slomka sei und nicht umsonst zum Geschäftsführer ernannt und mit unbefristetem Vertrag ausgestattet worden sei. Schmadtke soll irgendwann nämlich sein Nachfolger werden. Dazu würde er ihm noch einen Wirtschaftsfachmann an die Seite stellen

http://www.fr-online.de/sport/hannover-96-schmadtke-aergert-sich-fuerchterlich,1472784,22068238.html

Hat Schmadtke sich bei so viel Unterstützung vom Präsi etwa auch ein Netzwerk aufgebaut?

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:33 

Also dass MS hier Freunde hat wird ihm zur Last gelegt?

Ahhha. Stimmt. Besser wieder Trainer die unter der Woche zum Training herkarren und dann wieder nach Hause fahren. Das ist gut. Oder Teilzeit. Weil es in Hannover so schwer ist.

Schrecklich so ein Trainer der in Hannover wohnt und hier sogar noch Freunde hat. Schlimm. Der versteht sich sogar mit Vorstand und Umfeld.
Ich sehe es ein: BRENNEN SOLL ER!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:43 

Jetzt fehlen nur noch die Freunschaften zu Bild Redakteuren. Slomka hat ja auch Einfluß auf die Bild-Artikel.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:49 
Nocci, Du bist ja für Deine Verhältnisse heute richtig auf Krawall gebürstet! :shock:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 17:50 

Ja ich bin sauer. Diese Unterstellungen sind eine maßlose Frechheit.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:01 

Zitat:
Schmadtke soll irgendwann nämlich sein Nachfolger werden. Dazu würde er ihm noch einen Wirtschaftsfachmann an die Seite stellen

Ob das wirklich so eine gute Idee ist, wird sich erst noch rausstellen.
Aber immerhin: Das ist eine zumindest von meiner Position aus eine tolle Zukunftsperspektive und ein Grund mehr, hier nicht vorschnell in den Sack zu hauen, nur weil er von der Presse genervt ist.

Noch eine Anmerkung zu diesem NP/dpa Artikel:

Zitat:
Kind versuchte die Wogen zu glätten. "Schmadtke macht einen Super-Job", sagte der Vorstandsvorsitzende beim NDR und: "Slomka arbeitet erfolgreich." Zur Zusammenarbeit des ungleichen Duos erklärte er: "Das muss kein Liebesverhältnis sein. Die Spannungen liegen in unterschiedlichen Charakteren." Genau solche Aussagen befeuern das Thema, verärgern Schmadtke - und könnten zu einem krachenden Ende führen

Mit diesem "er" ist Martin Kind gemeint. Wenn dann steht " Genau solche Aussagen (also die von Martin Kind ) befeuern das Thema, verärgern Schmadtke - und könnten zu einem krachenden Ende führen" ist es also danach Martin Kind, der ihn mit seinen Aussagen verärgert und ihn aus dem Verein drängt. Und nicht Slomka und seine Freunde bzw. sein Netzwerk.

Wenn man diesem Artikel Glauben schenken mag, ekelt derjenige den Herrn Schmadtke raus, der ihn zuvor mit allen Mittel gehalten hat, ihm einen unbefristeten Vertrag gab, ihn befördert hat und auch noch die Nachfolge in Aussicht gestellt hat.

Also Leute, bei allem Respekt: Irgendwas stimmt doch hier nicht. Entweder sind diese Meldungen Kokolores oder Schmadtke inszeniert seinen Abgang schon jetzt so, dass am Ende Martin Kind und/oder Slomka als die Buhmänner dastehen.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:06 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Sorry, Bemeh.

Ich habe Schmadkte zwar mal persönlich kennengelernt, aber von "kennen" kann keine Rede sein. Ich schrieb es bereits: Ich fand ihn sehr sympathisch damals.

Slomka kenne ich übrigens gar nicht.

Bitte sei mir nicht böse, Bemeh, aber ich empfinde es als etwas anstrengend, wenn du hier immer wieder Andeutungen, dann aber beim entscheidenden Punkt den Rückzieher machst. Ich glaube dir gerne, dass du top informiert bist. Aber nur Andeutungen und kryptische Formulierungen helfen - zumindest mir - nicht weiter. Du wurdest hier schon öfter aufgefordert "Butter bei die Fisch" zu legen und hast das dann jedesmal verweigert. Du wirst dafür deine guten Gründe haben, aber für die Diskussion hilft das nicht so viel weiter, finde ich. Es stiftet eher Verwirrung und Ratlosigkeit. Bitte nimm mir das nicht übel. Das soll jetzt nicht arrogant oder besserwisserisch rüberkommen.

Wofür diese Stafette von Entschuldigungen ??? Du hast doch recht.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:15 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:

Also Leute, bei allem Respekt: Irgendwas stimmt doch hier nicht. Entweder sind diese Meldungen Kokolores oder Schmadtke inszeniert seinen Abgang schon jetzt so, dass am Ende Martin Kind und/oder Slomka als die Buhmänner dastehen.

Warum muß es immer einen schuldigen geben? Die ganze Sache ist doch einfach aus unbedachten Äußerungen der 3 Herren entstanden. Da wollte keiner dem anderen Schaden.

Wir brauchen einen Pressesprecher!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:19 

Ich mache jetzt mal einen auf Kuhburger: Alle rausschmeißen, Verein auflösen und neu gründen!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:19 
Zitat:
Wir brauchen einen Pressesprecher!

Richtig!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:23 

TCHammer96 hat geschrieben:

Alle rausschmeißen, Verein auflösen und neu gründen!

Utz, bist Du es?
Dann ist alles klar: Gerber Manager und Fanz Trainer.

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.03.2013 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:26 
✝ Unvergessen

Alter! Wass'n hier los? Habe ich die letzten Tage irgendwas verpasst?
Was is'n passiert?
Garnichts.

Nach dem Friedenspfeifengipfel in GBW scheint die Bildzeitung irgendwie nichts seitenfüllerisches auffinden zu können als weiterhin am Schmadtkeslomkabeziehungsast zu sägen.
Die ganze Pressemeute ( Sky, t-online, Kicker, DPA, Spox und neuerdings sogar die NP und die HAZ springen auf den Zug auf, die 96-Seite muss ja voll, aber was soll man schreiben?

Schmadtke hat die Schnauze voll, vielleicht hat er einfach von Journalisten die Schnauze voll, die ( das sportliche interessiert ja nicht) immer und immer wieder Fragen genau dazu stellen und irgendwelche Geschichten draus machen.
Schmaddi fährt nach Köln, er sagt der lechzenden Pressemeute warum.
Aber die Antwort ist nicht sende- und printtauglich, also werden die Vermutungen vom letzten Jahr wieder ausgegraben und gedruckt/ gesendet.

Schmadtke , inzwischen gereizt, sagt den Journalisten, dass er seinen Job mache und wenn das nicht in Ordnung ist, könnte er ja auch seine Koffer packen.

Was machen die "Journalisten" daraus?

"Der sichtlich genervte Schmadtke steht kurz davor, in Hannover hinzuschmeißen"

Tolle Pressearbeit und ihr springt sofort darauf an , fordert alternativ den Trainerrauswurf oder findet Gründe, warum Schmadtke vielleicht doch nicht der beste Sportdirektor für Hannover ist und fangt an euch gegenseitig zu zerfleischen.

Ich freue mich schon auf die Schlagzeile von morgen.
"Schmadtke wieder nicht am Trainingsgelände, war es das jetzt?"

Nennt mich naiv, aber ich glaube ich habe in den letzten Tagen garnichts verpasst.
Alles gut.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:53 

yeswecan hat geschrieben:
Alter! Wass'n hier los? Habe ich die letzten Tage irgendwas verpasst?
Was is'n passiert?
Garnichts.

Nach dem Friedenspfeifengipfel in GBW scheint die Bildzeitung irgendwie nichts seitenfüllerisches auffinden zu können als weiterhin am Schmadtkeslomkabeziehungsast zu sägen.
Die ganze Pressemeute ( Sky, t-online, Kicker, DPA, Spox und neuerdings sogar die NP und die HAZ springen auf den Zug auf, die 96-Seite muss ja voll, aber was soll man schreiben?

Schmadtke hat die Schnauze voll, vielleicht hat er einfach von Journalisten die Schnauze voll, die ( das sportliche interessiert ja nicht) immer und immer wieder Fragen genau dazu stellen und irgendwelche Geschichten draus machen.
Schmaddi fährt nach Köln, er sagt der lechzenden Pressemeute warum.
Aber die Antwort ist nicht sende- und printtauglich, also werden die Vermutungen vom letzten Jahr wieder ausgegraben und gedruckt/ gesendet.

Schmadtke , inzwischen gereizt, sagt den Journalisten, dass er seinen Job mache und wenn das nicht in Ordnung ist, könnte er ja auch seine Koffer packen.

Was machen die "Journalisten" daraus?

"Der sichtlich genervte Schmadtke steht kurz davor, in Hannover hinzuschmeißen"

Tolle Pressearbeit und ihr springt sofort darauf an , fordert alternativ den Trainerrauswurf oder findet Gründe, warum Schmadtke vielleicht doch nicht der beste Sportdirektor für Hannover ist und fangt an euch gegenseitig zu zerfleischen.

Ich freue mich schon auf die Schlagzeile von morgen.
"Schmadtke wieder nicht am Trainingsgelände, war es das jetzt?"

Nennt mich naiv, aber ich glaube ich habe in den letzten Tagen garnichts verpasst.
Alles gut.

Wo du Recht hast, hast du Recht.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 282 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 327  Nächste