Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie endet das Spiel in Augsburg?
 
Erneute Auswärtsniederlage, Augsburg gewinnt. 38%  38%  [ 24 ]
Unentschieden, ein Punkt wird mitgenommen. 13%  13%  [ 8 ]
Endlich mal wieder ein Erfolg in der Fremde, Hannover holt sich die drei Punkte. 50%  50%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 64


 FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Keine Lust auf Analyse. Dann wollen wir mal:

Es muss irgendwie ein anderer Schwung in die Mannschaft.
Mit ist nur ein Rätsel, wo der Impuls herkommen soll. Das Trainerteam findet ihn offenbar nicht. Die Mannschaft bemüht sich durchaus, aber es krankt an zu vielen Ecken.

Die Jungs haben jetzt knapp 2 Wochen Zeit, um das Offensivspiel ohne Diouf als gefühlt einziger Anspielstation in der Spitze zu üben (obwohl das heute gar nicht so schlimm war).

Ich bin gespannt, wer Pinto ersetzen wird. Schmiedebach ist zusammen mit Hoffmann eigentlich zu defensiv. Wen haben wir da noch? Verdammt, alle die mir einfallen, sind nicht spielfähig. :?
Also Haggui neben Joe und Schulle auf die 6? Oder Pander?! Und dann mit Poco und Kocka auf links? Mmh...

Wer ist eigentlich außer Zieler und Ya Konan noch mit seinen Nationalteams unterwegs?

Europa sollte nun endgültig kein Thema mehr sein. Vielleicht ist so der Druck ein bißchen weg. Nach hinten sollte nix mehr passieren. Da sind einfach ein paar Kandidaten, die noch viel dringender 16. oder schlimmer werden wollen.

Ironie an:
So kommt es also in diesem Auswärtsspiel zum 6-Punkte-Gipfel gegen den Abstieg.
Dann hat der Martin im Siegfall sogar seine 7 Punkte. Der alte Fuchs! :mrgreen:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:14 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Niederlage gegen den Rückrundendritten. Die 2.30 Quote bei den Wettanbietern nehme ich gerne mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
In der Puppenkiste werden wir wohl zum Kasper gemacht.

Vielleicht mal mit neuer Taktik überraschen, wir lassen den Trainer zu Hause. :P

Aber im Ernst. In der Verfassung in der Augsburg z. Z. ist und bei unserer Auswärtsschwäche sollte man davo ausgehen, das wir verlieren und es dann nur noch 7 Punkte zum 16ten Platz sind.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich mag da gar nicht dran denken, vor eine Jahr hätte ich gesagt hinfahren und die 3 Punkte wieder mit bringen.

Nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft glaube ich nicht daran das in Augsburg die große Wende kommt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 12:46 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 683


Offline
Die Mannschaft verselbstständigt sich und zeigt MS mal, wie man sich aus einer Lethargie befreit. Ohne Mame geht es endlich wieder einmal darum, das zu spielen was man kann. Kontern ohne ende und mit Ballstafetten anstelle lang und weit auf MD.
Hoffmann wird neben Schmiedebach zeigen das es auch ohne lamentieren geht.

Ich bin gespannt ob der Faktor MD den Roten wirklich diese Hilflosigkeit aufzwingt......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 13:23 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Das wird wieder nichts, weil Augsburg etwas hat, was bei H96 verloren ging:
Der Wille zum Sieg!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 15:48 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Auch in Augsburg gibts nichts zu holen: Augsburg "arbeitet" Fußball...die sind sicherlich in einer schwierigeren Situation...aber immerhin haben dies kapiert. Ich würde vielleicht mal mit dem 4-2-3-1 starten...denn 1 Punkt ist besser als keiner (3€ sind unterwegs!)...Kocka, Schlaffdrauf (wenns nicht anders geht) und Nikci in die Mitte...Joe Kanone als einzige Spitze! Aber auch hier sehe ich Schwarz! TRAUERSPIEL

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 15:50 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Mein Gott, man muss sich 96 ja nicht antun !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 16:58 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
DerJugendliche hat geschrieben:
Kocka, Schlaffdrauf (wenns nicht anders geht) und Nikci in die Mitte...Joe Kanone als einzige Spitze! Aber auch hier sehe ich Schwarz! TRAUERSPIEL


:laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich kann mich noch gut an das grausige Hinspiel erinnern. Die Situation war damals ähnlich, nämlich nach schlechten Leistungen zuvor, war jedem klar, dass dieses Spiel nicht schön werden wird, aber unbedingt egal wie gewonnen werden muß.

Das gelang dann auch mühsam, war aber genauso unschön anzusehen, wie es sich anhört. An der Stelle zeigt sich auch, wie lange 96 schon so jämmerlich vor sich hin gurkt. In Augsburg müssen sie einfach mal kratzen, beißen, sich die Lunge aus dem Hals rennen und einfach eine Bude mehr machen, als die anderen. Dabei ist es auch völlig egal, wer aus der Truppe da auf dem Platz steht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Man sollte sich die Reisekosten sparen und Augsburg die 3 Punkte gleich gutschreiben

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 19:20 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Augsburg ist zu stark, nichts zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Glückwunsch nach Augsburg.
Die Punkte gegen uns könnt Ihr schon jetzt fest einplanen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Wer ist eigentlich außer Zieler und Ya Konan noch mit seinen Nationalteams unterwegs?


Poco, Moa, Djourou, Chahed, Haggui, Diouf, Ya Konan, Sakai, Hoffmann (U20), Radlinger (U21 Österreich), Zieler.

Quelle: H96 Homepage

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 23:28 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
Sehr geehrter Herr Slomka!

Nun habe ich die ersten 14 Beiträge zu dem Thema "wir fahren nach Augsburg" gelesen und muss feststellen, dass die hiesige Forumgemeinde der Meinung ist, es würde zum FC Bayern gehen.

Ich wäre Ihnen für einen Gastbeitrag hier an dieser Stelle dankbar, mit dem Sie uns darlegen, wie Sie die hannoversche Fußballwelt in der Länderspielpause wieder geraderücken wollen.

Immerhin ist es noch nicht lange her, dass ein Mann aus Ihrem direkten Umfeld die Begriffe "CL" und "96" in einem Satz verwendet hat.

Mit freundlichem Gruß

Ein Ratloser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 23:54 

Registriert: 30.08.2012 23:46
Beiträge: 66


Offline
Das Problem ist nicht der Gegner, es ist einfach Auswärts und es ist 96, keine Ahnung was passiert ist, aber mit Fussball hat 96 diese Saison wenig am Hut. Kaum mal ein ansehnliches Spiel und Auswärts ist es nahezu Katastrophal, diese langen Bälle ins Nirgendwo sind absolutes Gift. Der Gegner hat in fast jedem Spiel 60% Ballbesitz, weil wir so wenig Anspiel Stationen haben, kein richtiger 10er keiner bietet sich ordentlich an, naja einzig Positiv ist, wenn nix schief geht reichen 34 Punkte um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

Dennoch sollte man für die nächste Saison planen und dementsprechend handeln, ich mein ob du nun 0:1 verlierst und quasi nur Stsatist bist oder halt 0:8 dafür aber experimentierst und an den Problemen arbeitest macht einen Unterschied, bleibt bei 0 Punkten, aber wenigstens kann man Eindrücke mitnehmen, noch so ein "lass uns 90min zugucken" Spiel überleb ich nicht.

Also bitte Mut zu neuem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.03.2013 23:58 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Konverter hat geschrieben:
Nun habe ich die ersten 14 Beiträge zu dem Thema "wir fahren nach Augsburg" gelesen und muss feststellen, dass die hiesige Forumgemeinde der Meinung ist, es würde zum FC Bayern gehen.


:nuke: das Gefühl habe ich auch ... ich bin ja gerne auch kritisch, aber dieses grundsätzlich negative Geseiere einiger "Fans" nervt ... 96 ist kein Team, das auf Europa ein Abo hat ... lasst die Kirche mal im Dorf ...
... und Slomka hat immer noch eine tolle Bilanz ... es wird sicher noch einige Punkte in dieser Saison geben :fan:

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2013 00:03 

Registriert: 30.08.2012 23:46
Beiträge: 66


Offline
lui1896 hat geschrieben:

:nuke: das Gefühl habe ich auch ... ich bin ja gerne auch kritisch, aber dieses grundsätzlich negative Geseiere einiger "Fans" nervt ... 96 ist kein Team, das auf Europa ein Abo hat .


Es geht nicht um Europa, zumindest mir nicht, es ist die Art und Weise wie das Team auftritt das mir zusetzt. Ich erwarte nicht immer Platz 6 oder ähnliches, aber ein wenig Fussball darf es schon sein, also auch Auswärts, daheim können wir ja auch alles schlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2013 00:18 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2079
Wohnort: Hannover


Offline
Anderle hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Wer ist eigentlich außer Zieler und Ya Konan noch mit seinen Nationalteams unterwegs?


Poco, Moa, Djourou, Chahed, Haggui, Diouf, Ya Konan, Sakai, Hoffmann (U20), Radlinger (U21 Österreich), Zieler.

Quelle: H96 Homepage


Hm, ganz schön viele. Schade, da nützt uns dann die längere Vorbereitungszeit auf das Augsburg Spiel wohl auch nicht.
Von der Startelf gegen Gladbach sind dann überhaupt nur noch drei Spieler (Schulz, Pinto, Pander) da. :shock: Dann noch unsere vielen Verletzten, da wird es wohl ziemlich leer auf dem Trainingsplatz, bzw. es müssen viele von den Amateuren mittrainieren, damit überhaupt sinnvolles Training möglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2013 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Erdbeere hat geschrieben:
... da wird es wohl ziemlich leer auf dem Trainingsplatz, bzw. es müssen viele von den Amateuren mittrainieren, damit überhaupt sinnvolles Training möglich ist.

Laut Bild kommen fünf Talente aus der U17 zum Profi-Training. So leer wirds dann beim Training wohl nicht. Mehr Sorgen macht mir, das in der Regel viele Nati-Spieler mit Verletzungen zurück kommen ... :evil:

http://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/testet-talente-jetzt-kommt-dierssen-junior-29562648.bild.html

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: