Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2013 12:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Pinto wird entweder ein "Opfer" des Umbruchs oder billiger. Und kürzer. Jetzt auch noch ein Schrumpf-Portugiese?!  Und der Pinto is ja eh schon nicht sooo groß. Wir haben aber auch ein Pech... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2013 13:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2013 14:00 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Wir haben 2 Saison mit der Überfalltaktik sehr erfolgreich gespielt. Leider meint Slomka wir müssen wie die großen spielen und über den BB die Tore erzielen. Muss man sogar, denn die anderen Verein sind ja nicht blöd und können sehr gut scouten. Natürlich kann niemand gut verteidigen, wenn man im Mittelfeld dem Gegner den Ball abjagt und dann schnell kontert, aber das funktioniert eben am besten gegen Mannschaften, die selbst nach vorne spielen. Das tun gegen uns aber bei weitem nicht mehr so viele Mannschaften, wie damals, als uns keiner auf der Rechnung hatte. Ergo müssen wir uns taktisch weiterentwickeln. Das ist schon richtig und hat ja zu Beginn der Saison auch ganz gut funktioniert. Guinnes03 hat geschrieben: Fakten: der Kader besteht zu 80 % aus Spielern, die für die letzten 2 Jahre hervorragend waren. Ja, waren. Aber seit dem haben sie 100 Spiele in den Knochen und sind nicht mehr so hungrig wie damals. So viele Einsätze kosten eben Substanz und unsere Spieler waren ja nun auch nicht gerade die Creme de la Creme der Bundesliga. Unser Gehaltsniveau liegt noch immer unter dem der meisten Mannschaften, mit denen wir uns messen wollen. Eine Weiterentwicklung ist notwendig, auch wenn sie im Moment noch nicht funktioniert. Stagnation wäre in diesem Fall wirklich der viel beschworene Rückschritt. Aber Du wirst nicht ernsthaft denken, dass man nur auf "immer weiter so" setzen muss, um dauerhaft Erfolg zu haben, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2013 18:21 |
|
|
Hannover jagt Duisburgs Abwehr Talent Bomheuer.Wäre zum Saisonende ablösefrei allerdings sollen Bremen,Mainz und Freiburg auch dran sein. http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 65566.html 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.03.2013 23:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2013 00:38 |
|
|
Ich wünsche mir, dass unser offensives Mittelfeld bald wieder in Topbesetzung wirbelt.
Und das sind für mich rechts offensiv Stindl!!!!!!!!!! ( super Auge, schnelles Spiel, präzise Pässe und Flanken, Laufbereitschaft, motiviert ), Schlaufe im offensiven Mittelfeldzentrum, ( kongenialer Partner Stindls, kann ebenfalls schnell und präzise Spielen, hat ein gutes Auge ), links offensiv Huszti ( der Ungar schlägt präzise Flanken und Pässe, setzt die Leute super ein, Torgefährlich ), als Stürmer Mame ( steht immer da wos brennt, macht in jedem zweiten Spiel ne Bude, hält den Ball, spielt für die Mannschaft, kämpft auch in der Verteidigung )
Im Mittelfeld defensiv wünsche ich mir Leon zurück. Ich bin immer noch überrascht, wie torgefährlich, motiviert, präzise passend der zurück kam. So war er der beste 96 Sechser.
Daneben entweder die Arbeitsmaschiene Manu, Hoffmann oder Pinto. Sind für mich alle etwa gleich stark.
Hinten links Poccognoli oder Rausch, in der Mitte Djourou und Haggui oder Felipe, rechts Stevie.
Chahed, Stevie und Sakai glaub ich sind nicht gut genug für eine Mannschaft, die in der EL spielen will. Ich mags wie Sophien sich reinhängt und kämpft. Aber seine Flanken sind nie so scharf und präzise, dass sie echte Gefahr bringen, genau wie seine Antritte etwas zu langsam sind. Warum Sakai bei uns nicht durchstartet verstehe ich nicht?! Dass der keinen Übersetzer gestellt bekam finde ich so abgrundtief peinlich für einen BuLi-Verein. Und als 96 Fan echt ärgerlich!!!
Stevie gibt alles. Aber er wird langsam echt zu alt für den Stress auf der Aussenbahn.
Im Tor natürlich Ron-Robert.
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2013 03:20 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2013 14:08 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html  Sind wir Nürnberg?
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2013 21:44 |
|
|
Mein Wunsch für 96 ist kein weiteres Offensivtalent sondern ein präzise flankender, laufstarker Rechtsverteidiger.
Als Ersatz können wir ja einen unserer alten RVs behalten.
Irgendwie würde ich Hiroki den Durchbruch wünschen.
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.03.2013 22:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
dendemeyer hat geschrieben: Irgendwie würde ich Hiroki den Durchbruch wünschen. Wird wohl von der Bank aus nicht klappen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.03.2013 01:15 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2013 16:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2013 16:39 |
|
|
@merdano: allerdings....ich weiß zwar jetzt nicht was er für ein Spielertyp ist, aber die Quote ist schon beeindruckend, mit 1,82 ist er auch nicht unbedingt klein. Wenn Diouf gehen würde, hätte man doch genug Kohle für ihn. Wäre dann aber auch die Frage, wie man im nächsten Jahr spielen will, das wissen wir ja nicht. Und wer eventuell geht. Das Moa bleiben soll finde ich richtig. Wenn Ya Konan gehen kann, weil er einen Klub findet und Diouf auch ginge, dann wären ja nur 2 echte Stürmer da, die so erstmal nicht unbedingt zusammen passen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2013 17:39 |
|
|
Unter 10 Millionen ist Bony definitiv nicht zu haben. Außerdem wird er einen Topklub im Visier haben. Daran braucht man wohl keinen Gedanken verschwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2013 17:47 |
|
|
Immer die gleichen ausgelutschten und unbezahlbaren Spielerwünsche. Der Bony hat doch hier im Forum schon so´nen Bart... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2013 18:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Lonox hat geschrieben: Immer die gleichen ausgelutschten und unbezahlbaren Spielerwünsche. Der Bony hat doch hier im Forum schon so´nen Bart...  http://www.transfermarkt.de/de/eredivis ... 17834.html
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2013 20:50 |
|
|
[quote="dendemeyer"]Mein Wunsch für 96 ist kein weiteres Offensivtalent sondern ein präzise flankender, laufstarker Rechtsverteidiger. Als Ersatz können wir ja einen unserer alten RVs behalten. Irgendwie würde ich Hiroki den Durchbruch wünschen.[/quote Du wiedersprichst dir selbst,wie soll Sakai(der übrigens genau in dein Profil passt)den Durchbruch schaffen wen wir ihnen einen neuen RV vor die Nase setzen und das dazu noch einen der alten(Cherundolo,Chahed also warscheinlich Dolo) noch behalten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.03.2013 23:45 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: @merdano: allerdings....ich weiß zwar jetzt nicht was er für ein Spielertyp ist, aber die Quote ist schon beeindruckend, mit 1,82 ist er auch nicht unbedingt klein. Wenn Diouf gehen würde, hätte man doch genug Kohle für ihn. Wäre dann aber auch die Frage, wie man im nächsten Jahr spielen will, das wissen wir ja nicht. Und wer eventuell geht. Das Moa bleiben soll finde ich richtig. Wenn Ya Konan gehen kann, weil er einen Klub findet und Diouf auch ginge, dann wären ja nur 2 echte Stürmer da, die so erstmal nicht unbedingt zusammen passen. Wiviele Tore hat Bas Dost in seiner letzten Saison geschossen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.03.2013 01:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.03.2013 01:59 |
|
|
alter, schon beim ersten tor vom ersten link dachte ich.....wtf!!!er macht den voll cool.........
außerdem steht auf seinem trikot wilfried.......dann hätten wir dieter und wilfried im sturm.......glaubt uns keiner, wenn er spielerfotos sieht^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|