Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 19.03.2013 11:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Beister wird vom DFB für 5 Spiele gesperrt. Wo ist da die Verhältnissmäßigkeit? Der HSV zeigt Größe und hat dem Urteil bereits zugestimmt obwohl Fink das Strafmaß kritisiert: Zitat: "Die Strafe ist für mich zu hoch. Er hat da sicherlich Foul gespielt, aber für mich war es keine Tätlichkeit", sagte Fink dem SID. Spieler und Verein haben dem Urteil aber zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. aus: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -berg.html
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.03.2013 13:30 |
|
|
Der kleine HSV steckt in der Krise: Zitat: Kacar, Mancienne und Sala gegen Meppen, Havelse und Cloppenburg
Der kleine HSV steckt in der Krise. Die U23 des Hamburger Sportvereins hat zehn der vergangenen elf Pflichtspiele verloren und steht hinter Teams wie Victoria Hamburg, dem SV Wilhelmshaven oder dem ETSV Weiche Flensburg auf einem Abstiegsrang in der Regionalliga Nord. "Wir brauchen Hilfe", sagte Trainer Rodolfo Cardoso. Gemeint ist Hilfe von oben. Genauer: Cardoso hofft darauf, "dass in den nächsten Wochen der eine oder andere Profi bei uns mitmachen will".Quelle: http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62663484/hsv-fink-schickt-drei-stars-in-die-regionalliga.html
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.03.2013 10:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich habe schon das Comeback von Westermann in der N11 nicht verstanden. Das von Janssen verstehe ich genauso wenig. Warum schaut man da nicht lieber in der U21 mal nach, wenn man nachnominiert? Die beiden HSVer kann ich mir nicht wirklich 2014 in Rio vorstellen.
Uns Uwe macht ja eigentlich auch noch einen recht fitten Eindruck. Wir brauchen doch noch einen Knipser nach Gomez Verletzung und Erfahrung hat er jede Menge.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.03.2013 11:09 |
|
|
Butter bei die Fisch: Wen hättest du statt Janssen nominert ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.03.2013 12:28 |
|
|
Zitat: Warum schaut man da nicht lieber in der U21 mal nach Die haben gar keinen Linksverteidiger. Deswegen spielt da auch ein gelernter Rechtsverteidiger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2013 20:59 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Heute gibts mal so richtig die Hose voll
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2013 21:10 |
|
|
Jeah Hamburg schiest ein Tor 9:1 wahnsinn. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2013 21:16 |
|
|
Sogar 2....könnte noch mal spannend werden, nur noch 9:2!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2013 21:37 |
|
|
RoterKlaus sagt immer, dass Überkreuz-Vergleiche Unsinn sind. RoterKlaus hat eben keine Ahnung von Fußball.
War doch über Kreuz ganz einfach: Die Lederhosen haben fast doppelt so viele Punkte wie wir.
Und wir haben die Rauten mit 5:1 nach Hause geschickt. Wie musste also das fast doppelt so hohe Ergebnis sein?
Na also. Ist doch ganz einfach. Hätte ich auch tippen können. Aber dann hätte man mir doch zu viele Komplimente gemacht. Ich bin ja bescheiden.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2013 22:32 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: War doch über Kreuz ganz einfach: Die Lederhosen haben fast doppelt so viele Punkte wie wir. Und wir haben die Rauten mit 5:1 nach Hause geschickt. Wie musste also das fast doppelt so hohe Ergebnis sein? So was ähnliches hab ich auch gedacht, als ich das Ergebnis hörte. Also alles im Rahmen der Leistungsfähigkeit, die Tabelle lügt nicht. Zweistellig hätte es mir noch ein bißchen besser gefallen. Aber mit der Häme tue ich mich nach solchen Spielen in Wirklichkeit immer schwer. Dafür haben wir einfach selbst schon zu oft in München so richtig auf den Sack bekommen. Obwohl, um so ein paar der HSVer tut es mir nicht leid. Beginnend beim Trainer...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2013 23:23 |
|
|
Ein schöner, nein wunderschöner Tag für den einwerfer Der nächste Besuch bei den ungeliebten Verwandten in Hamburg wird ebenfalls ein Freudentag 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.03.2013 23:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bei solchen Niederlagen ist immer der Trainer schuld. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2013 00:12 |
|
|
Oder der Stellinger Busfahrer aus Altona.Die Elbe fließt halt in die Isar. Da hilft auch kein Kilo Monte junger Adler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2013 00:55 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Also wenn 96 nach der heute gezeigten Leistung (zuecht) lieber erstmal nicht von Europapokal reden sollte, wovon will dann der kleine HSV reden? Bei allem Respekt vor den übermächtigen Bayern diese Saison. Wer 9 Stück kassiert, egal gegen wen, sollte sich in Zukunft eher Gedanken um die Bundesligatauglichkeit machen. Das war heute nicht mal Regionalliga-Niveau ...
Die Herren Fink und Arnesen, darüber wird zu sprechen sein. Und über den hochgelobten van der Vaart ebenso, der wird doch völlig überschätzt ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2013 04:20 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nicht viele Mannschaften haben diese Saison den Bayern zwei Tore eingeschenkt. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2013 09:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Arminius Rex hat geschrieben: Also wenn 96 nach der heute gezeigten Leistung (zuecht) lieber erstmal nicht von Europapokal reden sollte, wovon will dann der kleine HSV reden? Bei allem Respekt vor den übermächtigen Bayern diese Saison. Wer 9 Stück kassiert, egal gegen wen, sollte sich in Zukunft eher Gedanken um die Bundesligatauglichkeit machen. Das war heute nicht mal Regionalliga-Niveau ...
Die Herren Fink und Arnesen, darüber wird zu sprechen sein. Und über den hochgelobten van der Vaart ebenso, der wird doch völlig überschätzt ... Richtig, denn die Bayern haben doch überhaupt nicht ernst gemacht. Die haben im Super-Schongang gewonnen. Ganz schwache Hamburger. An Adlers Stelle hätte ich eine Verletzung vorgetäuscht und wäre rausgegangen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2013 10:17 |
|
|
Das war schon ne Hausnummer der Bayern. Adler konnte einem richtig leid tun.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2013 12:29 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Uli Stein eben im Doppelpass: "Gegen Hütchen oder Fahnenstangen wäre es für die Bayern schwerer geworden." Der Hamburger Auftritt gestern schreit wirklich nach Konsequenzen. Das war der Auftritt einer blutleeren und lustlosen Söldnertruppe, die sich von den Bayern im Schongang regelrecht verprügeln lassen hat. Im HSV-Forum wird immer lauter der Kopf von Fink gefordert. Ich finde, das die gesammte HSV-Führungsriege einen ebenso desolaten und konfusen Eindruck macht, wie die Truppe. Und nicht erst seit gestern ... Was ist nur aus dem "großen" Hamburger SV geworden?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 31.03.2013 17:47 |
|
|
Insgesamt hat mich der HSV in dieser Saison eher positiv überrascht. Hatte eigentlich Schlimmeres befürchtet. Gestern war das natürlich ein Desaster. ob da natürlich der Trainer für verantwortlich gemacht werden kann??? Im Doppelpass wurden heute ja noch einmal einige Szenen analysiert, die gezeigt haben, das die Hamburger schlichtweg Arbeitsverweigerung betrieben haben. Das wollte der Trainer so bestimmt nicht. Immerhin hat man mit einer absoluten Nichtleistung BL-Historie geschrieben.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 02.04.2013 11:30 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das war keine Arbeitsverweigerung sondern taktisch komplett verwachst mit einem 6er gegen den FCB. Ein 4-1-3-2 gegen die Bayern??? Ist doch klar, dass dann Lücken vor der Abwehr gibt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|