Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie wird das Spiel ausgehen?

96 siegt sich wieder ans internationale Geschäft ran
45
78%
Die Punkte werden sich geteilt
7
12%
Eine Niederlage dämpft die Europapokalträume
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

terminator21

Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

Beitrag von terminator21 »

Der Jaffe hat geschrieben:Ich gehe mit mein Bruder zum Spiel. Aber wo mussen wir sein vor das Spiel?
Ist dir frei überlassen - zu Hause auf der Couch, in der Kneipe, aufm Frühlingsfest oder schon am Stadion anstellen :oldman:
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Kuba libre hat geschrieben:
Hoffentlich treten die Stuggis die Roten nicht so zusammen! Der Einsatz letzte Woche war schon grenzwertig.
Das ist doch Blödsinn! Niedermeyer ist zurecht geflogen, wg. Treterei. Alles andere ist langsam wirklich nervende Rumheulerei von Klopp. Wie war das doch noch bei uns? Seine "blitzsaubere" Mannschaft wurde bei uns auch zusammengetreten.
Er hat kein Wort darüber verloren, dass Götze wegen seiner Tätlichkeit auch vom Platz gehört hätte.
Wenn die Stuttgarter treten wollen, muß eben der Schiri auf Zack sein.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Der Jaffe

Beitrag von Der Jaffe »

terminator21 hat geschrieben:
Der Jaffe hat geschrieben:Ich gehe mit mein Bruder zum Spiel. Aber wo mussen wir sein vor das Spiel?
Ist dir frei überlassen - zu Hause auf der Couch, in der Kneipe, aufm Frühlingsfest oder schon am Stadion anstellen :oldman:
Aber... welche Kneipe? Wir kommen aus Holland, und ich kenne Hannover nur ein bischen. Wo sind die 96 fans?
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

RoterKlaus hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:Hoffentlich treten die Stuggis die Roten nicht so zusammen! Der Einsatz letzte Woche war schon grenzwertig.
Das ist doch Blödsinn! Niedermeyer ist zurecht geflogen, wg. Treterei. Alles andere ist langsam wirklich nervende Rumheulerei von Klopp. [...]
Er hat kein Wort darüber verloren, dass Götze wegen seiner Tätlichkeit auch vom Platz gehört hätte.
Wenn die Stuttgarter treten wollen, muß eben der Schiri auf Zack sein.
Naja. Die Verletzung von Schmelzer ist wirklich unglücklich zustandegekommen. Da hatte der eher den Kopf zu tief als Harnik seine Mauke zu hoch. Aber Niedermeiers Ding war schon heavy, ebenso die unsportliche Schauspieleinlage danach. Klar hat Götze irgendwie in seine Richtung geschlagen, aber der Stuttgarter hat dann offensichtlich versucht, einen Platzverweis zu provozieren (und bei seiner Bodenturneinlage nebenbei sogar noch einmal blindlings in Richtung Götze getreten). Aber es gab außerdem noch etliche andere Szenen, in denen die Stuttgarter ganz schön hart eingestiegen sind.
Jedenfalls hoffe ich in der Tat auf ein faires Spiel am Wochenende, ohne neue Verletzte!
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Peter Später

Beitrag von Peter Später »

... und noch einmal zum Thema Mannschaftsaufstellung:

Eine Aufstellung mit RV Cherundolo und RM Sakai ist in meinen Augen für dieses Spiel nicht realistisch. Einfach, weil die beiden nicht miteinander eingespielt sind. Vielleicht hat die Idee Zukunft, aber das müßte man entsprechend im Training vorbereiten. Zumal es auch nicht günstig ist, wenn Cherundolo nach monatelanger Pause wiederkommt und man dann gleich eine solche neue Variante ausprobiert.

Aber hinten links, da muß Pocognoli stehen. Das sollte ja wohl klar sein.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Der Jaffe hat geschrieben: Aber... welche Kneipe? Wir kommen aus Holland, und ich kenne Hannover nur ein bischen. Wo sind die 96 fans?
Im Süden bei Elite im Biergarten, im Norden in der Fan-Kneipe "Nordkurve" oder am Courtyard-Hotel.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
MephistoDark

Beitrag von MephistoDark »

Naja, ich finde die Variante mit Sakai im RM sollte mal probiert werden. Welche alternativen haben wir denn sonst noch? Ya Konan: gefällt mir auf rechts nicht so gut wie im Sturm, er ist einfach zu verspielt für die Außenbahn. Nikci: Wäre eine passende alternative, aber Sakai traue ich momentan einfach mehr zu. Chahed: Hat die letzten Spiele stark abgebaut. Schlaudraff: Will ich auch nicht mehr auf rechts sehen, wenn ... dann im Zentrum.

Sakai kann Flanken schlagen, ist schnell und sollte gut motiviert sein. Gerade weil Cherundolo zurückkommt, sehe ich Sakai als RM ... Cherundolo sollte mit seiner Erfahrung besser mögliche Fehler korrigieren können als ein Chahed.

Ya Konen will ich gerne mal auf der 10 bzw. als HS sehen. Da kann er mehr ausrichten, und mit seiner wusseligen art spieler binden. Zudem sollten wir devensiv besser stehen, denn Ya Konan hat in letzter zeit sehr gut devensiv mitgearbeitet und hat nicht die negative körpersprache von Schlaudraff.

Djouf

Rausch Ya Konan Sakai

Hoffmann Pinto

Poco Schulz Djourou USA

Zieler
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
Guus

Beitrag von Guus »

In het Courtyardhotel kun je voor en na de wedstrijd wat drinken, daarna op je gemakje naar de wedstrijd lopen.

Veel plezier daar!
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Mirko Slomka:

"Wir müssen dagegenhalten", sagte Slomka und verwies auf die Konterstärke und Aggressivität der Stuttgarter: "Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen."

Täusch ich mich oder haben das sonst nicht immer unsere Gegner über uns gesagt.Bei Stuttgart stehen übrigens hinten den Einsätze von Federico Macheda (Sprunggelenksblessur), Felipe Lopes (Adduktorenprobleme), William Kvist (Fußverletzung) und Tim Hoogland (Fieber) Fragezeichen. Langzeitverletzt sind ohnehin unter anderem Cacau und Daniel Didavi.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eague.html" target="_blank

:flag962:
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
der-Schwatte

Beitrag von der-Schwatte »

aus dem Stuttgart Forum :mrgreen:

Ya Konan, Abdellaoue, Diouf - wenn ich diese Namen höre, kommt mir das Grauen!
Uns steht eine Hinrichtung bevor... :shock:
1893

Beitrag von 1893 »

Bitte erst die vorangegangenen Posts lesen, danke!
Habe ich schon vorher gepostet nämlich! :roll:
yeswecan
✝ Unvergessen

Beitrag von yeswecan »

Biste übermorgen vor Ort?
Mit der Kraft der zwei Herzen?
Bild
1893

Beitrag von 1893 »

Selbstverständlich, jedoch vollig neutral gekleidet, ich werde auch keinen Schal mitnehmen, ich komme so als wenn man denken könnte ich besuche den Zoo oder eine Ausstellung oder eine Diskussionsveranstaltung...
yeswecan
✝ Unvergessen

Beitrag von yeswecan »

Aber die Hose....... :wink2:
Bild
Roplo

Beitrag von Roplo »

Hauptsache unseren Jungs ist bewusst, dass sie ein
Heimspiel haben . Da Siege normal nur zuhause eingefahren werden,
Kann es bei den Spielern durch den letzten Sieg zu Irritationen geführt haben.
Da muss der Schwerpunkt der Vorbereitung gesetzt werden , dann klappt es auch gegen
Stuttgart.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Jiri Stajner

Beitrag von Jiri Stajner »

Roplo hat geschrieben:Hauptsache unseren Jungs ist bewusst, dass sie ein
Heimspiel haben . Da Siege normal nur zuhause eingefahren werden,
Kann es bei den Spielern durch den letzten Sieg zu Irritationen geführt haben.
Da muss der Schwerpunkt der Vorbereitung gesetzt werden , dann klappt es auch gegen
Stuttgart.
:nuke:
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
1893

Beitrag von 1893 »

yeswecan hat geschrieben:Aber die Hose....... :wink2:
Nein nein!! 8)
Roter_Sauerländer

Beitrag von Roter_Sauerländer »

Stuttgart muss man schlagen, da gibt's keine Ausreden. Zum einen aus purem Eigeninteresse, zum anderen habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass mit viel Glück der VfB auf Platz 16 rutscht...
Out of order...
daniel85

Beitrag von daniel85 »

Gewinnt eigentlich in der Rückrunde jeder in Bremen, nur wir waren zu blöd :mad:
weltmeister

Beitrag von weltmeister »

Wir können morgen 9. werden.
Ist das nicht toll :laugh:
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Gesperrt