Patches.o.Houlihan hat geschrieben:Der Kommentator redet unser Spiel sowas von schlecht, was ich absolut nicht verstehe.
Mobil gesendet!
Ich höre einen englischen Kommentar - und der ist voll des Lobes für das Spiel der Roten.
Wichtiger ist mir aber, was ich aus dem Gesehenen mache: Und das stimmt mich optimistisch!
Will Rausch eigentlich ernsthaft weiterhin in der ersten Bundesliga spielen?
Er kann froh sein, dass er keine Ablöse kostet, sonst hätte kein BL-Verein ernsthaftes Interesse an ihm.
so, insgesamt finde ich das nicht so schlecht. Defensiv stehen wir gut. Offensiv geht nicht viel. Besonders haben Pinto, Rausch, Ya Konan und Diouf Luft nach oben.
Ich muss auch mal den Schiedsrichter loben. Er fährt ne ruhige Linie, die bisher gut funktioniert.
Verteidigung und DM gefallen mir ganz gut,
offensiv geht leider garnichts,
Rausch finde ich schwach
Sakai sehr gut(warum erst jetzt Herr Slomka)
Pinto sollte lieber aufhören ständg zu meckern
Hoffmann richtig gut im defensiven Part
mal sehen obs in der 2.ten Halbzeit etwas flotter wird
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Die Herrschaften von Eurosport 2 haben es kurz vorm Abpfiff doch trefflich beschrieben, als sie meinten, Pintos Freistoß stehe quasi für Hannovers bisheriges Spiel. Es fehle schlicht an Genauigkeit.
Hinten brennt (noch) nicht viel an, allerdings kann es bei den vielen Stuttgarter Steilpässen schnell mal gefährlich werden. Nach vorne geht seit Wochen nicht viel, da ändern auch fünf Umstellungen nicht viel. Immerhin macht Sakai ordentlich Wirbel auf der rechten Seite. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn 96 die angesprochene Genauigkeit in der Kabine wiederfinden würde.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time